Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 22.04.2009, 21:33
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du einen solchen irgendwo findest.. gib mir bitte bescheid
ok, ich habe mich vll. etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte Beiträge die gezielt zu einer ganz bestimmten FTD gepostet wurden.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 22.04.2009, 21:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 22.04.2009, 21:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Endlich habe ich mir die „Standing Room Only“ mal genau angeschaut und natürlich aufmerksam angehört. Sinn und Zusammenhänge dieser FTD erschließen sich mir überhaupt nicht.

... deswegen bin ich jetzt auch leicht schockiert.
Wenn Du Dir die liner notes aufmerksam durchgelesen hast, siehst Du die FTD in einem ganz anderen Licht...probier`s mal....

Wenn ich Dir was übersetzen soll,.....nur fragen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 22.04.2009, 22:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn ich Dir was übersetzen soll,.....nur fragen..

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (22.04.2009 um 22:17 Uhr)
  #254  
Alt 22.04.2009, 22:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..habe noch das hier gefunden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #255  
Alt 22.04.2009, 22:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir die liner notes aufmerksam durchgelesen hast, siehst Du die FTD in einem ganz anderen Licht...probier`s mal....

Wenn ich Dir was übersetzen soll,.....nur fragen..
ich finde auch wenn man die liner notes der burning love cd liest erschliessen sich die gedanken die man sich gemacht hat recht gut...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #256  
Alt 23.04.2009, 13:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

Wenn ich Dir was übersetzen soll,.....nur fragen..
Au ja, ich bitte darum, aber dann auch gleich den kompletten Text!

Bis Du soweit bist, können sich diejenigen, die der englischen Sprache ausreichend mächtig
sind, ja schon einmal selber ein Bild machen:



Somit kann dann jeder selber entscheiden, ob er den hanebüchenen und schwerlich nachvollziehbaren Erklärungsversuchen auf dem Booklet Glauben schenken mag, oder ob er sich besser an den offensichtlichen Titel "Standing Room Only - Recorded Live – On Tour" - der eine andere und deutliche Sprache spricht - und an die klare Aussage einer Joan Deary hält, die da sagte:

"Standing Room Only was never intended to include the selections recorded in Las Vegas in February or the single material that was cut in March. The final project was scrapped but my intent all along with RCA and The Colonel was to release a live album based on the best of the four shows recorded in April on tour. I even went as far as compiling my own track listing from these shows, our goal was to increase single sales and it worked. This is how it was going to be no matter what anyone else says.''

Ich halte mich grundsätzlich lieber an Logisches und Offensichtliches ... aber jeder wie er mag ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 23.04.2009, 14:34
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich verstehe die Aufregung über diese FTD Veröff. nicht.Wir bekommen die noch fehlenden Takes der März Session u. einige Live-Versionen + Master vom Feb.72.Hat sich jemand etwas anderes erwartet.
Es gibt 2 verschiedene Aussagen zu diesem Standing Room Only Album.
Die erste,es sollte ein Mix aus Live-Aufnahmen vom Feb.72 und Studio Material vom März 72 sein.
Die zweite ein Best Of von den 4 Shows die für On Tour mitgeschnitten wurden.Der Titel sagt dabei nicht allzuviel,weil auch 70 hieß das Album That´s The Way It Is und es waren nur 2 Songs davon wirklich im Film so zu hören.Für uns Sammler gibt die erste Möglichkeit noch mehr Material her als die zweite weil die 4 Shows von On Tour alle in Top-Qualität bereitz veröff. sind und somit eine FTD Veröff. nichts anderes als ein Sampler wäre.Meines Wissens nach gibt es auch gar keine Unterlagen bei RCA welches Material hier wirklich damals verwendet werden sollte.Nur der Cover stand schon fest und den hat man ja für MSG genutzt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #258  
Alt 23.04.2009, 15:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...das teil habe ich mir nur wegen den fehlenden outtakes gekauft !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #259  
Alt 23.04.2009, 15:52
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Von den Blue Hawaii Outtakes kannte ich noch gar nichts, aber die CD lief dennoch nur ein mal bisher. Hatte ganz vergessen das ich das Original Album auch so gut wie nie höre. Aber die CD ist schon 1 A umgesetzt.

Die Standing Room dagegen gefällt mir sehr gut, und das Album (ob nun so geplant oder nicht) lässt sich sehr gut durchhören.

Wenn man das Standing Album als reines Livealbum hören möchte kann man es sich ja aus den hier veröffentlichten LiveCut`s und denen der American Trilogy FTD zusammenbasteln.

Was die falsche Covergestaltung anbelangt kann ich nur sagen das hier ein RCA Release nachempfunden werden sollte, und die waren ja auch nicht unbedingt immer korrekt gestaltet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #260  
Alt 23.04.2009, 16:18
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Der Cover ist meiner Meinung nach das Richtigste an dieser Veröff.,weil der stand 72 einwandfrei fest dass er so erscheinen wird.
Antwort

Stichworte
ftds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben