Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 24.08.2009, 20:11
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein ist er mir da zu viel gestyled. Mir fehlt ganz einfach das Feuer.
Die 50s sind unschlagbar, da mußt du suchen um ein schlechtes Bild von ihm zu finden. Genauso in '68-'70, auch da hat der Mann alles im Schatten gestellt.
Danach war Elvis ein Parodie auf sich selbst ... leider.
Aber (bevor The Welz wieder meckert) .. singen konnte er noch.
Ich kenne mehere leute die aloha nicht mogen. So wie jeder weist war elvis total nerveus fur das concert und ist er auch kilo's abgefallen, das er wieder die grose solte haben wie in 70 (ttwii). Das er gut fur's fersehen aussah (wer wil das den nicht)!

Die sache warum diese leute aber aloha nicht toll finden hat mehr damit zu tuhen das elvis alle songs abrascht und fast nichts erzahlt in diesen concert, wenn man im durchschnitt die concerten von ihm ziet und hort, erzahlt er ja tolle stories uber dies und jenes.

Personlich kan ich mich da fur ein teil in finden, es geht ja auch um die musik und aloha hatte fur mich der start mussen sein fur eine welttour und vielleicht hier und da was rockiger. Aber sicher ein tolles concert
Alt Alt 24.08.2009, 20:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 24.08.2009, 20:14
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Off-Topic:

1,5 billion fans can't be wrong.



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 24.08.2009, 20:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Yes, they can! Communism doesnt rule the world.
  #254  
Alt 24.08.2009, 21:18
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Ich kenne mehere leute die aloha nicht mogen. So wie jeder weist war elvis total nerveus fur das concert und ist er auch kilo's abgefallen, das er wieder die grose solte haben wie in 70 (ttwii). Das er gut fur's fersehen aussah (wer wil das den nicht)!

Die sache warum diese leute aber aloha nicht toll finden hat mehr damit zu tuhen das elvis alle songs abrascht und fast nichts erzahlt in diesen concert, wenn man im durchschnitt die concerten von ihm ziet und hort, erzahlt er ja tolle stories uber dies und jenes.
Off-Topic:


ich weiß nicht wie oft ich die aloha show gesehen bzw. gehört habe aber nachdem ich es noch immer nicht leid bin wahrsch. noch ein paar hundert mal wenns sein muß ; es gibt sicher bessere shows vor und nach aloha, auch mag elvis nervös gewesen sein - aber schliesslich wurde es ja via satelit übertragen, und da sahen nicht grade wenige zu - da ist wohl jeder nervös; ich finde daß elvis (bis auf gewisse oldies) die songs nicht runtergeratscht hat - ausserdem finde ich es gut daß er sich bis auf ein paar ausnahmen auf die musik konzentriert hat - für mich ist das wichtiger als irgenwelches blabla mit dem publikum



aber zurück zum eigentlichen thema - und auf das freu ich mich schon
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (24.08.2009 um 21:20 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #255  
Alt 24.08.2009, 21:37
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
The Welz hat da wohl recht.
Die Druckqualität ist wirklich nicht gut, fast alle Bilder sind bekannt und habe ich meistens schon besser gesehen.
Auf der CD hört man nur Elvis, den Chor, die Drums, Trompeten und Bass.
Die Gitarren hatten wohl einen freien Abend, oder wir bekommen in 2 Wochen den Linken Kanal zum Download angeboten

schade eigentlich.

dann load mal schön down - also bei mir läuft grade cd 1 am laptop über kopfhörer, james burton ist bei mir zu hören (ok es gibt bei gewissen songs passagen wo sie irgendwie nicht vorhanden zu sein scheinen, aber macht´s mal besser oder ....) - achja hört ihr etwa glen d. auch nicht? ausserdem find ich pics und auch deren quali sehr gut, kannte viele davon nicht die druckqualität ist für mich absolut in ordnung - falls du etwas von der drucktechnik verstehst die angewendet wurde erklär bitte was dran nicht gut sein soll
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (24.08.2009 um 21:49 Uhr)
  #256  
Alt 24.08.2009, 22:31
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
dann load mal schön down - also bei mir läuft grade cd 1 am laptop über kopfhörer, james burton ist bei mir zu hören (ok es gibt bei gewissen songs passagen wo sie irgendwie nicht vorhanden zu sein scheinen,
Dann warte mal auf CD2


Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
...... aber macht´s mal besser .........
Ich werde es mal versuchen
  #257  
Alt 25.08.2009, 18:38
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
The latest box set release from the ‘International’ label titled ‘Showroom Internationale 1971’ released yesterday 24th August 2009 is SOLD OUT on it's official day of release.

www.epgold.com
  #258  
Alt 25.08.2009, 18:50
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sold Out bei den Import-Produzenten aber nicht bei den Händlern.
  #259  
Alt 25.08.2009, 19:29
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie hoch ist denn die Auflage dieser Import-CD?
  #260  
Alt 25.08.2009, 19:37
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
This will be the last major release from the International label and the fabulous box set release has only a limited edition run of 999 copies
Antwort

Stichworte
1971, internationale, showroom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben