Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 30.05.2012, 14:26
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
Auch wenn Elvis vieleicht nicht den Rock´n Roll erfunden hat.Er hat ihn verkörpert,und ist zurecht das ORIGINAL..Elvis Presley ist einfach der Größte.
Alt Alt 30.05.2012, 14:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 30.05.2012, 15:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor Elvis gab es auch schon Rock' n Roller und wenn ich mir Leute wie Little Richard anhöre, sogar welche auf gleichem Level.

Elvis konnte aber mehr als nur Rocken und Rollen. Seine Stimme war unglaublich vielseitig und dabei gleichzeitig immer eindeutig Elvis.

Und genau das fehlt einem Michael Jackson. Auf seinem Gebiet war er genial, aber eben nur auf seinem Spezialgebiet. An die Vielseitigkeit eines Elvis Presley kam er nie heran.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 30.05.2012, 15:17
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
stimmt genau.Elvis war auch in anderen Genres sehr erfolgreich.Die Stimme ist einmalig.Besonders gefallen mir von ihm interpretierte Gospelsongs .Da hört man schon eine Dankbarkeit heraus,über dieses Gottesgeschenk finde ich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sonny für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 30.05.2012, 15:38
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Und genau das fehlt einem Michael Jackson. Auf seinem Gebiet war er genial, aber eben nur auf seinem Spezialgebiet.
Aha,was war denn das für ein "Spezialgebiet"?
  #255  
Alt 30.05.2012, 19:37
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Besonders gefallen mir von ihm interpretierte Gospelsongs.
Mir auch, von mir aus hätte er noch mehr solche Lieder aufnehmen können. Vor allem fehlt mir Oh Happy Day. Schade gibt es davon keine Studio Version.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ballony für diesen Beitrag:
  #256  
Alt 31.05.2012, 07:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Aha,was war denn das für ein "Spezialgebiet"?
Das Spezialgebiet von Michael Jackson hieß Michael Jackson. Songs wie "Smooth Criminal", "Beat It" oder auch "Blood On The Dancefloor" waren absolut großartig und seine Live-Shows unerreicht. Aber eben nur, solange er sich auf diesem einen Gebiet bewegte.

Hätte man Michael Jackson bei "Unplugged" auftreten lassen, wäre es ein Fiasko geworden und auch als Gospel-, Blues- oder Countrysänger kann ich mir den Kerl nicht vorstellen.

In seiner Kernkompetenz -also Moonwalk & Zubehör- war Michael Jackson unschlagbar. Aber eben "nur" dort.
  #257  
Alt 31.05.2012, 07:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Hätte man Michael Jackson bei "Unplugged" auftreten lassen, wäre es ein Fiasko geworden
sch..marrn! dann hätte er sich - sofern er zugesagt hätte - auf seine balladen konzentriert und du hättest ihn wg der kreischerei in der halle ohnehin nicht mehr gehört

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
auch als Gospel-, Blues- oder Countrysänger kann ich mir den Kerl nicht vorstellen.
nur weil DU dir *den kerl* in diesen genres nicht vorstellen kannst, heisst das - dem da unten sei dank - noch lange nicht, dass er es nicht gekonnt hätte

[und nun leg dich wieder in deinen elvis-sarg und warte, bis die nacht hereinbricht.. husch husch]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #258  
Alt 31.05.2012, 08:23
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen


nur weil DU dir *den kerl* in diesen genres nicht vorstellen kannst, heisst das - dem da unten sei dank - noch lange nicht, dass er es nicht gekonnt hätte
Eben. Als Kind und Jugendlicher hat er ja auch mit den Jackson 5 ganz andere Stile gesungen als er dies dann ab den 80ern getan hat und war schon da sehr erfolgreich damit.
Mit dem Thriller-Album hatte er seinen ganz persönlichen Stil gefunden und kein anderer konnte diesen so interpretieren wie er. Da er auch noch megaerfolgreich damit war, ist er nun mal dabei geblieben.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 31.05.2012, 13:00
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich sehe Elvis auch keine disco songs oder modernen R&B singen, aber vielleicht konnte er es wohl

Also was MJ vielleicht nicht mit Elvis sein genre kann, kann Elvis umgedreht vielleicht auch nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #260  
Alt 31.05.2012, 13:11
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Also Elvis konnte doch alles...der hätte auch allen Black Metallern mal gezeigt, wo der Satan hängt und hätte er den Bong rausgeholt, hätten sich auf Jamaika auch alle warm anziehen müssen.
(ganz schön viel hätte...hätte er mal )

Ich finde, dieser Thread hat unglaublich Potential....könnte man den nicht auch auf "Elvis gegen den Rest der Welt" erweitern?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
elvis, jackson, krieg, michael, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben