Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 18.12.2008, 03:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... zumindest, wenn wir das Thema weiter ausbauen.
Schon passiert - die Nachtschicht hat wieder harT gerockT.
Alt Alt 18.12.2008, 03:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 18.12.2008, 03:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Revy ist doch cool geworden...der sagt nichts mehr dazu...
Wie bitte! Da habe ich aber ganz andere Sachen vernommen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #253  
Alt 18.12.2008, 03:41
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Genau, ich glaube, er hat das nicht wahrgenommen...es ist eine interessante Frage, inwieweit er das realisiert hat...darüber habe ich öfter nachgedact und es ist kaum zu beantworten.
Er hat es nicht realisiert denke ich. Und wen er's ein wenig realisiert hat wird er's verdrängt haben, denn sich dem zu stellen hätte bedeutet, etwas ändern zu MÜSSEN - gerade WEIL Elvis im Grunde ein Herzblutmusiker war, der gute Musik geliebt hat und auch solche darbieten wollte!Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht - und dass er darunter gelitten hätte wie ein Hund - da bin ich mir sicher!
Also war Verdrängung und Abdichtung das Mittel seiner Wahl - denn die andere Alternative wäre harte,disziplinierte Arbeit an sich selbst gewesen und so sehr ich E liebe-das war seine Sache nunmal so garnicht
__________________
The sun never sets on a legend...
  #254  
Alt 18.12.2008, 03:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Wobei ich hier nochmal energisch betonen will, dass es absolut nicht verkehrt ist sich selbst am meisten zu lieben. Das ist absolut essentiell! Wenn du dich nicht selbst liebst, dann wird es auch kein anderer tun. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft !
Off-Topic:

Sich zu sehr zu lieben, kann aber auch dazu führen, dass man die klare Sicht verliert, dass man glaubt geliebt zu werden und dass man meint, mit gewissenen Dingen die Liebe anderer Menschen zu gewinnen, was aber im Endeffekt eher zu Ablehnung führt. Ein bisschen Zweifel und Hinterfragen der eigenen Person kann durchaus nicht schaden, zumindest wenn einem die Selbstliebe nicht auf Dauer genügt. Und wer ist schon gerne alleine?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #255  
Alt 18.12.2008, 03:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht
Hat er nicht. Wie wir wissen, hatte er bis zum Schluss die Bude voll mit Leuten, die ihn frenetisch abgefeiert haben, als hätte er selbst auf der Bühne von Omaha den Rock'n'Roll neu erfunden. (Und das hat er auch... )

Zitat:
Also war Verdrängung und Abdichtung das Mittel seiner Wahl - denn die andere Alternative wäre harte,disziplinierte Arbeit an sich selbst gewesen und so sehr ich E liebe-das war seine Sache nunmal so garnicht
Wie wahr, wie wahr...
  #256  
Alt 18.12.2008, 03:50
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Sich zu sehr zu lieben, kann aber auch dazu führen, dass man die klare Sicht verliert, dass man glaubt geliebt zu werden und dass man meint, mit gewissenen Dingen die Liebe anderer Menschen zu gewinnen, was aber im Endeffekt eher zu Ablehnung führt. Ein bisschen Zweifel und Hinterfragen der eigenen Person kann durchaus nicht schaden, zumindest wenn einem die Selbstliebe nicht auf Dauer genügt. Und wer ist schon gerne alleine?
Ich finde Selbstliebe und eine kritische Selbstreflektion schließen sich nicht aus sondern können gut Hand in Hand gehen - ohne die Reflektion wäre das ja nicht Selbstliebe sondern Narzissmus, was natürlich für alle zwischenmenschlichen Beziehungen tötlich ist.
Ich verstehe Selbstliebe eher als Annehmen des Selbst, auch das an-sich-arbeiten gehört dazu. Sich selbst (realistische) Ziele setzen und verfolgen. Sich entwickeln und sein Potential ausschöpfen! Wachsen! Damit ich mich selbst wirklich mag , muss ich bspw. wirklich hohe Anforderungen erfüllen
__________________
The sun never sets on a legend...
  #257  
Alt 18.12.2008, 03:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht ...
Hat ihm das eigentlich mal jemand gesagt? Also war das denn überhaupt so?

Wenn man hier so die Meinungen einiger Fans liest, könnte man meinen, es hätte niemals negative Kritik gegeben von Seiten der Anwesenden und niemand hätte diese auch aus heutiger Sicht geübt, schließlich war es ja Elvis, der da oben stand. Schon allein dieser Aspekt genügt ja anscheinend, alles was er tat zu lobhudeln.

Ich weiß es wirklich nicht. Gibt es da persönliche Statements ... abgesehen von Pressemeldungen u.ä.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #258  
Alt 18.12.2008, 04:00
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hat er nicht. Wie wir wissen, hatte er bis zum Schluss die Bude voll mit Leuten, die ihn frenetisch abgefeiert haben, als hätte er selbst auf der Bühne von Omaha den Rock'n'Roll neu erfunden. (Und das hat er auch... )
Das ist jetzt die Frage: Wenn er wirklich in sich gegangen wäre, dann wäre ihm aufgefallen, dass er nicht die Leistung bringt die er bringen kann und dass er von den Medis runter muss weil die ihm auf Dauer das nehmen was er ist! Sein Jahrhunderte-Charisma, sein Wesen, seinen Genius!

Wenn er dann weiter gedacht hätte hätte er sich evtl. gefragt: Ich bringe so ne miese Leistung, warum feiern mich die ganzen Nasen da eigentlich wie wild?

Und dann hätte er zu 2 Antworten kommen können:
a) Was für Idioten!
b) Sie tun es weil sie mich lieben und unterstützen wollen-es reicht ihnen mich zu sehen um glücklich zu sein.

Reaktion wieder auf a: Sich weiter zuknallen weil die armen Irren es nicht besser verdient haben;
Reaktion auf b: Entweder wie auf a (weil er dann ja bedenkenlos so weitermachen konnte ohne seine Fans und somit seine Kohle zu verlieren denn sie würden ihn immer lieben, egal in welchem Zustand-und bequem war es noch dazu) ODER aber sich seinen Fans zuliebe mal in den Arsch treten, Entzug, und dann in alter Frische und mit 100% wieder für sie da sein.

Die Frage ist:An welchem Punkt in dieser Überlegung ist E wohl gelandet ?

Hat er den Entzug nie gemacht weil ihm die Kraft gefehlt hat (der gute Wille aber schon da war) oder wollte er nie wirklich einen machen weil er garnicht eingesehen hätte wozu eigentlich?
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (18.12.2008 um 04:09 Uhr)
  #259  
Alt 18.12.2008, 04:03
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hat ihm das eigentlich mal jemand gesagt? Also war das denn überhaupt so?

Wenn man hier so die Meinungen einiger Fans liest, könnte man meinen, es hätte niemals negative Kritik gegeben von Seiten der Anwesenden und niemand hätte diese auch aus heutiger Sicht geübt, schließlich war es ja Elvis, der da oben stand. Schon allein dieser Aspekt genügt ja anscheinend, alles was er tat zu lobhudeln.

Ich weiß es wirklich nicht. Gibt es da persönliche Statements ... abgesehen von Pressemeldungen u.ä.
In Elvis&the MM steht Einiges dazu!Da gab's wohl bsw. nen Konzert bei dem die ganzen hinteren Reihen gegangen sind weil sich E nur mit einem Tisch vorne an der Bühne unterhielt statt zu singen -> darauf angesprochen, dass es wohl vielen Leuten nicht so gut gefallen hat muss E nur gesagt haben: Den Leuten vorne am Tisch aber schon
__________________
The sun never sets on a legend...
  #260  
Alt 18.12.2008, 11:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hier vielleicht nicht mehr, dafür wettert er aber im EPG-Forum gegen diverse Leute von hier oder aus dem Grünen - gerne auch mal gegen mich, mit unflätigen Unterstellungen und unwahren Behauptungen.
Du kannst m.E. gern an dieser Stelle Beispiele unwahrer Behauptungen gegen Dich aufzählen, oder, wenn Du möchtest, mir per PN Deinen Schuh an den Kopf werfen.
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben