Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 21.09.2007, 18:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
I´ll remember you ist wahnsinnig schön...aber fühlst Du darin eine erotitische Qualität? Das verwundert mich, denn es ist schon so, dass mich dieses Lied sehr stark berührt aber wirklich jenseits von jeder Regung welche man dem Eros zuordnen könnte. Aber ich denke mal, ich bin wirklich der falsche Mann für diesen Thread.





Meine Erotik heißt Doppel-D! Scherz...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 21.09.2007, 18:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 21.09.2007, 19:31
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
schon irgendwie ... es ist ein Liebeslied, in welchem eine große Sehnsucht zum Ausdruck gebracht wird ... und dazu gehört für mich auch eine erotische Komponente, die ein körperliches Begehren mit einschließt... vielleicht liegen Romantik und Erotik für mich einfach näher beieinander als für Dich





jedem das Seine ... hauptsache Du bist glücklich
  #253  
Alt 21.09.2007, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*I´ll remember you* ist in der Zwischenzeit zu einem Song geworden, an den ich nicht mal denken darf, ohne darauf aufzupassen daß ich nicht losheule GNARZ ..don´t ask me why..
Off-Topic:

doppel-d(ecker) mit Chili & Bacon oder den mit extra Käse
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (21.09.2007 um 19:39 Uhr)
  #254  
Alt 21.09.2007, 22:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja dies mag stimmen, dass bei Dir romantische Gefühle schnell in eine körperliche Reaktion umschlagen, dies spricht für Deine Sinnlichkeit und Leidenschaft! Was für eine Frau!!

I`ll rember you ist für mich sehr sehnsuchtsvoll und sentimental, dies stimmt! Aber ich empfinde eher wie Burroughs...mir kommen eher die Tränen als etwas anderes....


I'll remember you
Long after this endless summer has gone
I'll be lonely oh so lonely
Living only to remember you

I'll remember too
Your voice as soft as the warm summer breeze
Your sweet laughter, mornings after
Ever after, I'll remember you

To your arms someday I'll return to stay
Till then I will remember too
Every bright start we made wishes upon
Love me always, promise always
Oooh, you'll remember too

I'll remember you



Einfach herrlich!
__________________
Ohne Worte!
  #255  
Alt 21.09.2007, 23:29
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
die Lyrics vor Augen, fällt mir auf, daß es eigentlich ein Versprechen ist

seufz .. wie romantisch ist das ... und raffiniert zugleich
  #256  
Alt 21.09.2007, 23:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, man hört das I will rember you durch die Verkürzung zu I`ll kaum raus..da hast Du recht...er sagt ich werde mich an Dich erinnern, lange nachdem dies hier vergangen ist...man sieht wie er sie im Arm hält..vielleicht nach dem letzten Akt einer letzten gemeinsamen Liebesnacht....Deine sanfte Stimme wie eine warme Sommerbrise...unglaublich, dass Elvis sowas singen und es sich absolut glaubwürdig anfühlt...wenn ich sowas sagen würde, würde nicht nur ich selbst sondern auch die Angesprochene laut loslachen...Elvis hat einfach das Format, die Größe sowas Feines mit Leben und Gefühl und Leidenschaft zu füllen...alleine diese Zeile....wieviel dieser Zärtlichkeit da rüberkommt...your voice as soft as the warm summerbreeze....ist das nicht einfach unfassbar schön?
__________________
Ohne Worte!
  #257  
Alt 22.09.2007, 07:24
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
The King bringt sogar die männlichen Leute zum träumen.
  #258  
Alt 22.09.2007, 07:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) wenn TimTim meint, sich mal wieder verabschieden zu müssen
Keine Angst, der kommt wieder..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #259  
Alt 22.09.2007, 11:24
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
your voice as soft as the warm summerbreeze....ist das nicht einfach unfassbar schön?
eigentlich schon.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #260  
Alt 22.09.2007, 17:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
eigentlich schon.
Dein süßes Lachen am Morgen danach....Your sweet laughter, mornings after....ever after....I´ll remember you....

Ich summe das Lied seit gestern vor mich hin, einfach ein Genuß, ich muss es mir gleich einmal voll geben...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben