Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 28.09.2006, 20:17
Benutzerbild von nela
nela nela ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 21
nela Renommee-Level 0,4%
Elvis und seine Frauen

[QUOTE=Lexa;82497]Wenn er es getan hätte, dann hätte er Cilla denke ich auch Ann Magret zuliebe verlassen. Hat er aber nicht gemacht. Ich denke, das ist Beweis genug dafür, welche der beiden Frauen er mehr geliebt hat.

Ja das denke ich auch !! Und überhaupt heute können noch so viele behaupten sie hätten etwas mit Elvis gehapt er kann sich ja nicht mehr dazu äusser!!!
Schaut Euch ELVIS the definitive collection ( vol.2) an dann wisst Ihr was ich meine der hätte noch früher ins Gras gebissen wenn das alles Stimmen würde!!!

Alt Alt 28.09.2006, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 08.10.2006, 01:35
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
hier noch ein nettes Foto von Elvis und Ginger ...

  #253  
Alt 10.10.2006, 16:17
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Kennt ihr dieses Bild?





Kennt ihr dieses Bild bzw. wusstet ihr, dass die Loren Elvis einst geküsst hat?

Mir neu....aber man lernt ja nicht aus.....
  #254  
Alt 10.10.2006, 16:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen




Kennt ihr dieses Bild bzw. wusstet ihr, dass die Loren Elvis einst geküsst hat?

Mir neu....aber man lernt ja nicht aus.....

Hier sind noch mehr mit die Loren

http://www.biwa.ne.jp/~presley/index1.htm
  #255  
Alt 10.10.2006, 16:54
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Hier sind noch mehr mit die Loren

http://www.biwa.ne.jp/~presley/index1.htm
Danke Marie!

Aber irgendwie hat sie doch so gar nicht zu Elvis gepasst?
  #256  
Alt 10.10.2006, 18:59
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mal gelesen, die Begegnung mit der Loren war rein zufällig am Filmset, u. sie hätte sich den total überraschten Elvis einfach so geschnappt... (es wird ihm schon gefallen haben...)
  #257  
Alt 11.10.2006, 09:56
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
hier noch ein nettes Foto von Elvis und Ginger ...

Mondstaub...sorry...leih mir nur mal kurz Dein Foto aus...das soll keine Antwort auf Dein posting sein...

Ich lese hier immer, "Ginger war nicht hübsch"..
Wenn ich mir Elvis in den späteren 70ern anschaue, dann sieht er auch nicht mehr wie der tolle Womanizer, sondern wie ein gemütlicher Frührentner aus, in seinem assigen Trainingsanzug.
Fehlte nur noch, dass er sich abends im Feinripp mit Bierflasche aufs Sofa setzte.
Nur die Tatsache, dass es ELVIS ist, heisst ja nicht, dass man nicht auch hier normale Maßstäbe ansetzen darf.
Ich finde Ginger schon hübsch. Und so dicklich wie Elvis da war, kann er sich doch freuen, so ein junges Ding abzukriegen.
Wenn zwei Leute längere Zeit zusammen sind, spielt es doch gar keine Rolle mehr, ob der andere berühmt ist, oder nicht.
Wie gesagt, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum immer so darauf geachtet wird, wen Elvis hätte haben müssen.
War doch seine Entscheidung, mit wem er zusammen sein wollte.
Wo die Liebe halt hinfällt.....Man kann das auch oft bei normalen Paaren nicht immer nachvollziehen, was SIE an IHM, oder ER an IHR findet....aber das ist doch eine private Sache....Paare sind optisch oft ungleich.....
"Die Schöne und das Biest" laufen oft in der Stadt rum...
Hässliche Typen mit schönen Frauen, oder weniger ansehnliche Frauen mit besser ausehenden Typen....das gibt es zig-fach.....oder ältere Männer, die sich eine junge genommen haben... Na und ??!
Wenn man sich gegenseitig toll findet, spielt das doch auch gar keine Rolle...
zumal es Außenstehenden gar nichts angeht.
Ich glaube kaum, dass es einer Frau gefallen würde, wenn man über sie sagen würde " na so hübsch ist die nicht, ihr Freund/Mann hätte bestimmt eine schönere haben können. Nicht sehr schmeichelhaft, oder ?

Und mal ehrlich: Wenn es nicht Elvis wäre, würde man ganz sicherlich sagen:
"Was will das junge 19-Jährige Ding von diesem älteren dicklichen Mann?"
Auch interessant finde ich immer, dass besonders Frauen eine andere Frau ( obwohl sie aus männlicher Sicht sehr wohl hübsch aussieht ), als nicht hübsch bezeichnen. Da kommt doch mal wieder diese altbekannte Stutenbissigkeit durch...
  #258  
Alt 11.10.2006, 11:36
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Tony:
Wenn ich mir Elvis in den späteren 70ern anschaue, dann sieht er auch nicht mehr wie der tolle Womanizer, sondern wie ein gemütlicher Frührentner aus, in seinem assigen Trainingsanzug.


Dieses Foto beweist ja wohl das Gegenteil
Elvis konnte sie alle haben, auch mit Frottee-Anglerhütchen und Trainingsanzug.




Und ich geb es ehrlich zu: Mir wär´s auch egal gewesen, ich hätt ihn auch im Feinripp-Unterhemd genommen.

Geändert von Sivle (11.10.2006 um 11:38 Uhr)
  #259  
Alt 11.10.2006, 19:56
gina gina ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 16
gina Renommee-Level 0,4%
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #260  
Alt 11.10.2006, 20:27
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
na ich weiß nicht Elvis in seiner Spätphase finde ich ehrlich gesagt nicht mehr besonders sexy ... ab 1975 sieht so krank und aufgedunsen aus ... das löst bei mir nur noch ein Helfersyndrom aus ... seine tolle Ausstrahlung hat er allerdings behalten
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben