Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 18.08.2008, 17:07
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

da sieht man mal, dass Fresssucht einen echt weiterbringen kann.
Off-Topic:


Wobei ich Dir keinesfalls Fressucht unterstellen wollte, sondern nur, dass Du ein Genussmensch bist, was aber ein Kompliment ist. Man lebt schließlich nur einmal.
Alt Alt 18.08.2008, 17:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 18.08.2008, 17:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ach ja. Ich hatte immer den Eindruck, Lennon hat nie richtig davon erholt .
Kann sein, aber der hatte ja leider auch nicht mehr die Zeit, vollkommen auszuheilen. Traurigerweise war es sein Esoterik-Trip, der den Bekloppten erst angezogen hat, der ihn dann meuchelte.
  #253  
Alt 18.08.2008, 17:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Off-Topic:


dass Du ein Genussmensch bist, was aber ein Kompliment ist. Man lebt schließlich nur einmal.
Off-Topic:

darauf muss ich mir erstmal ein Eis essen.
  #254  
Alt 18.08.2008, 17:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Traurigerweise war es sein Esoterik-Trip, der den Bekloppten erst angezogen hat, der ihn dann meuchelte.
Off-Topic:

Elvis hingegen fürchtete da eher die sexuell Frustrierten.
  #255  
Alt 18.08.2008, 17:14
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hold it, ich sage ja nicht im Geringsten, dass Gellers Bücher tötlich wirkten. Ich glaube, einfach, dass Elvis in seiner Lage nach spirituellen Antworten suchte und in diesem esotherischen Büchlein...viele Dinge standen, die ihn nicht weiterbrachten...er fand dort wohl nichts Wesendliches, denn es hat ihn nicht gerettet...eine weitere Sackgasse. Man kann ja sehen und lesen, dass er richtig studierte und forschte in den Büchern und er wollte ein Modell finden, sich einen schlüßigen Reim auf alles zu machen...das tun wir wohl alle...irgendwie muss sich Elvis verloren gefühlt haben, sonst hätte er sich nicht selbst derart hingerichtet, das ist meine These...
Das klingt als wäre Elvis verzweifelt auf der Suche nach einer Rettung aus der Sackgasse gewesen. Meinst Du nicht, das ist überinterpretiert - eben interpretiert aus der verständlichen Sicht eines Fans, der versucht, sich den Tod seines Idols zu aus der Rückschau heraus zu erklären?
  #256  
Alt 18.08.2008, 17:17
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Elvis hingegen fürchtete da eher die sexuell Frustrierten.
Ach darum postet er hier nicht
  #257  
Alt 18.08.2008, 17:18
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Das klingt als wäre Elvis verzweifelt auf der Suche nach einer Rettung aus der Sackgasse gewesen. Meinst Du nicht, das ist überinterpretiert - eben interpretiert aus der verständlichen Sicht eines Fans, der versucht, sich den Tod seines Idols zu aus der Rückschau heraus zu erklären?
Ich frage mich auch oft, wo denn bitte das große Problem war: Er war der erfolgreichste Plattenstar, Filmschauspieler und Live-Act seiner Zeit, hatte keine wirklichen Durchhänger in seiner Karriere (selbst seine vermeintlichen Flops bewegten sich noch auf hohem Niveau), hatte Millionen von Anhängern auf der ganzen Welt, war stinkreich und gutaussehend - es gibt mit Sicherheit schlimmere Schicksale, die einen in die Verzweiflung treiben können. Selbst eine gescheiterte Ehe ist kein Grund zu sterben, sonst wäre unser Land ein einziger Friedhof.
  #258  
Alt 18.08.2008, 17:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Natürlich stirbt man nicht zwangsläufig an ner gescheiterten Ehe. Aber glücklich machte das einen Elvis ganz und gar nicht. Und dann noch Lisa leiden zu ahnen, machte das Weichei richtig gar. Fertig war er. Und in diesem Zustand glaubte er, es sei das Beste, Konzerte zu geben und Aloha durchzuziehen. Da hatte er noch nicht kapiert, dass Depression dem Körper gnadenlos Kraft raubt. Doch er ließ es krachen, und damit krachten auch peu à peu seine Herzkranzgefäße.

Geändert von gast-20100118 (18.08.2008 um 17:25 Uhr)
  #259  
Alt 18.08.2008, 17:19
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kann sein, aber der hatte ja leider auch nicht mehr die Zeit, vollkommen auszuheilen. Traurigerweise war es sein Esoterik-Trip, der den Bekloppten erst angezogen hat, der ihn dann meuchelte.
Wir sollten das Thema Lennon schnell wieder verlassen. Sonst kommt noch das Argument, Elvis hätte sich besser ermorden lassen sollen...

Bei Mord wäre allerdings einiges leichter in diesem Forum, z.B. gäbe es entschieden größere Übersichtlichkeit - wegen der fehlenden Junkie-Threads . Obwohl, wenn ich's mir recht überlege... dann hätten wir wahrscheinlich eine Fülle von Threads wie "Cilla war's" oder "Wie hat der Colonel das Messerchen nur so heimlich gewetzt...".
  #260  
Alt 18.08.2008, 17:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wir sollten das Thema Lennon schnell wieder verlassen. Sonst kommt noch das Argument, Elvis hätte sich besser ermorden lassen sollen...
Es gibt doch schon die These, er sei ermordet worden. Rangiert bei mir gleich auf Platz 2 hinter der Nummer mit den Außerirdischen.
Antwort

Stichworte
gedanken, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben