Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 07.09.2008, 19:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 07.09.2008, 19:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 07.09.2008, 19:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?
weil wenn sie seriöse wären, dilettantische Mutmaßungen unterließen, und Kollegen keinen Gehirnkrebs unterstellten.
  #253  
Alt 07.09.2008, 20:06
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sorry-bei Personen die behaupten Elvis wäre auch ohne Medikamente gestorben und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ( Die Dosis macht nämlich den Unterschied zwischen Medikament und Droge) - bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
Anyway - ich bin raus
__________________
The sun never sets on a legend...
  #254  
Alt 07.09.2008, 20:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ... bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
aber es ist doch dadurch abgedichtet, dass die Ergebnisse der Obduktion mit denen der späteren Toxikologie weitgehend übereinstimmten.
Ich weiß gar nicht, wieso das in Zweifel zu ziehen ist. Nur weil Marty Lacker und seinesgleichen sich aufplustern? *schauder*
  #255  
Alt 07.09.2008, 20:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
In welchem gesundheitlichem Zustand soll Elvis denn gewesen sein um diese Substanzen alle zu benötigen?
__________________
Ohne Worte!
  #256  
Alt 07.09.2008, 20:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
In welchem gesundheitlichem Zustand soll Elvis denn gewesen sein um diese Substanzen alle zu benötigen?
in einem recht kranken, würd ich mal wagen zu behaupten im Einklang mit Obduktion und Toxikologie.
  #257  
Alt 07.09.2008, 20:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Aber welches Krankheitsbild rechtfertigt 14 verschiedene Betäubungsmittel? Oder was die auch immer gefunden haben?
Eure Negierung der Tatsachen ist verblüffend. Ich liebe Elvis auch, aber dieser religiöse Wahn, dass es keine kleinste negative Tatsache in seinem Leben und seinem Tode geben darf...es ist so weltfremd....total abgehoben...Ein schöner Traum vom unbefleckten King...ich sehe Euch alle mit transparenten Schleiern auf Wolken hopsend umher huschen...die Harfe spielend..."pling,Pling...brennedes Rom...Elvis war clean....pling,pling!"
__________________
Ohne Worte!
  #258  
Alt 07.09.2008, 20:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Eure Negierung der Tatsachen ist verblüffend. Ich liebe Elvis auch, aber dieser religiöse Wahn, dass es keine kleinste negative Tatsache in seinem Leben und seinem Tode geben darf...es ist so weltfremd....
weltfremd ist doch nur das Negieren ärztlicher Verlautbarungen. und das Stricken und Durchboxenwollen der eigenen Diagnosen hat doch sehr merkwürdige religiöse Züge.
  #259  
Alt 07.09.2008, 21:07
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber welches Krankheitsbild rechtfertigt 14 verschiedene Betäubungsmittel?
Das Krankheitsbild der Sucht.
  #260  
Alt 07.09.2008, 21:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bereits kurz nach seinem Tod wurde im Rolling Stone berichtet, dass von Ärzten als Todesursache die Krankheit Lupus in Betracht gezogen wurde. Meiner Meinung nach nicht ganz abwägig. Die Krankheit kann u.a. zu Herzklappenfehlern, Embolien, Atherosklerose, Knochennekrosen, hohem Blutdruck durch geschädigte Nieren führen. Hör ich Knochen, muss ich immer an die Knochenkrebsgerüchte denken. Vielleicht klagte Elvis tatsächlich über Knochenschmerzen und dadurch wurde dieses Gerücht genährt. Auch erleiden Mütter, bei denen diese Krankheit nicht unbedingt ausgebrochen sein muss, häufig Fehl- oder Totgeburten. Da klingelts bei mir dann wieder in Bezug auf Elvis. Vielleicht hat er diese Krankheit von Gladys geerbt und sein Zwillingsbruder starb bereits im Mutterleib an dieser Krankheit.

Alles nur reine Spekulation meinerseits....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben