Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 16.06.2007, 09:13
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ist es nicht sogar so, dass es selbst wegen der Kleidung, die Elvis im Sarg trägt unterschiedliche Aussagen gibt?
Alt Alt 16.06.2007, 09:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 16.06.2007, 09:28
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ist es nicht sogar so, dass es selbst wegen der Kleidung, die Elvis im Sarg trägt unterschiedliche Aussagen gibt?
Es gibt sogar unterschiedlicha Aussagen zu Frage, ob Elvis heute noch lebt
  #253  
Alt 16.06.2007, 09:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Es gibt sogar unterschiedlicha Aussagen zu Frage, ob Elvis heute noch lebt


" Elvis lebt, wir alle sind tot. " Bono Vox 1992.
  #254  
Alt 16.06.2007, 09:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Es ist Elvis - und es ist ein erschreckendes Bild.

Ich kann immer noch nicht richtig hinschauen.
  #255  
Alt 16.06.2007, 15:14
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Gott!!!!!
Wer malt sowas?
  #256  
Alt 16.06.2007, 15:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es ist Elvis - und es ist ein erschreckendes Bild.
Ich kann immer noch nicht richtig hinschauen.
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Mein Gott! Wer malt sowas?
Dünnes Nerven-kostüm.. nah am Wasser gebaut?

Das Foto zeigt *angeblich* Elvis während der Aufbahrungs-zeit in Graceland.
Das Original-foto (das bisher übrigens nur in s/w existiert, alles andere wurde nachcoloriert) wurde, wahrscheinlich um es erkennbarer zu machen, überzeichnet..
somit ist schon mal klar, daß es NICHT zu 100% der Wahrheit entspricht.. ist aber wohl ziemlich nahe dran

Und wenn man daran denkt, daß sie die Fotos von J.F.K.´s Obduktion in den Tageszeitungen abgedruckt haben,
ist das hier noch ein wunderschönes Stilleben ..
nebenbei sieht es doch hier eher aus, als wenn er friedlich schlafen würde.. (was ich ihm auch jetzt noch wünsche )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #257  
Alt 16.06.2007, 18:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dünnes Nerven-kostüm.. nah am Wasser gebaut?


ist das hier noch ein wunderschönes Stilleben ..
nebenbei sieht es doch hier eher aus, als wenn er friedlich schlafen würde.. (was ich ihm auch jetzt noch wünsche )
Oh ja, bei bestimmten Dingen gebe ich zu, dass es mir nahe geht und auch Tränen kommen.
Ich bin nämlich Fan von dem Musiker, Künstler, Menschen Elvis Presley.... und da ich auch ein Mensch mit Empfindungen bin, geht mir ein Foto meines toten Idols besonders nah. So einfach kann man das erklären.
  #258  
Alt 16.06.2007, 19:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.582
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dünnes Nerven-kostüm.. nah am Wasser gebaut?

Und wenn man daran denkt, daß sie die Fotos von J.F.K.´s Obduktion in den Tageszeitungen abgedruckt haben,
ist das hier noch ein wunderschönes Stilleben ..
nebenbei sieht es doch hier eher aus, als wenn er friedlich schlafen würde.. (was ich ihm auch jetzt noch wünsche )
Ja stimmt, ich finde auch, dass die Person auf dem Foto aussieht, als ob sie friedlich schlafen würde. Und doch sträubt sich irgendwie alles in mir zu glauben, dass das Elvis ist. Er hat so gar nichts von ihm, er sieht fremd aus, wenn er es sein sollte.

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Oh ja, bei bestimmten Dingen gebe ich zu, dass es mir nahe geht und auch Tränen kommen.
Ich bin nämlich Fan von dem Musiker, Künstler, Menschen Elvis Presley.... und da ich auch ein Mensch mit Empfindungen bin, geht mir ein Foto meines toten Idols besonders nah. So einfach kann man das erklären.
Ich empfinde das genauso Gilla. Lange konnte ich mir das Foto gar nicht anschauen und noch heute tu ich es ungern.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #259  
Alt 16.06.2007, 21:01
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Manno..., warum fangt ihr wieder damit an ?
Ich hatte so gehofft, wir hätten (mein) dieses olle(s) Thema durch.
  #260  
Alt 17.06.2007, 11:07
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Es wird Diskussionen um dieses Thema immer und immer wieder geben..

Es gibt so viele Ungereimtheiten um dieses Bild, generell um seinen Tod, daß so Diskussionen immer wieder neu auftauchen..

Sei es daß neue Leute im Forum auftauchen oder irgendwelche Berichte in der Presse wieder aufgerollt werden, oder daß ein Forumsmitglied einfach seine Gedanken erneut oder wieder reinschreibt..

Ich finds auch interessant, die ganzen Fans die an seinem aufgebahrten Sarg rum gelaufen sind an jenen Tagen, die müssen doch irgendwann aufgetaucht sein u. dieses Bild bestätigt haben oder auch darüber gegrübelt haben ob er nun tatsächlich so aussah wie auf dem Bild.. gibt es denn da keine Berichte oder Interviews von Fans die damals auch dabei gewesen sind? Oder Zweifel an der Echtheit hatten an dieser Person die da drin lag?

Manchmal wirkt man auf Bilder völlig anders als auf Bilder...

Wie gesagt, dieses Thema wirft bei mir wenn ich darüber nachdenke 10000de von Fragen auf..
Antwort

Stichworte
bild, erschreckendes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben