Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #2611  
Alt 05.12.2009, 18:47
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
mein gott, die frau ist über 60. was für hände soll sie denn haben, die einer 20jährigen ?
man muss schon mal auf dem teppich bleiben. als sie jung und nicht operiert war, war sie jedenfalls eine sehr attraktive frau.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.12.2009, 18:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2612  
Alt 08.12.2009, 21:59
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%




Also diese Hände haben jede Woche eine Maniküre gesehen aber 100%!
Kann das Thema überhaupt nicht nachvollziehen. Aber ist eigentlich auch nicht wichtig, ne.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei barbara für diesen Beitrag:
  #2613  
Alt 09.12.2009, 09:46
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Wollte ja eigentlich zum Thema nichts mehr sagen,
Aber wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen
Als ich das obige Posting vor paar Tagen geschrieben haben, war gerade meine Schwester zu Besuch,
Sie sagte, die Ex-Frau vom Elvis hätte Hände, die überhaupt nicht zu ihrem ebenmäßigen edlen Gesicht passen. Es geht auch gar nicht um die älter gewordene Haut. Das ist okay, die Haut an den Händen wird mit den Jahren runzeliger. Tut aber schönen Händen keinen Abbruch.
Es geht um die Form der Hände und das sieht man auch auf dem Hochzeitsfoto, wo sie die Hand mit dem Ring an die Wange hält. Genau die gleiche Form, wie 30 Jahre später.
Meine Schwester hat Kunst studiert und hat auch früher jahrelang ihr Geld mit Malen von schönen Körpern verdient.
Ich habe nur Zeichenunterricht genommen.
Ich kann aber verstehen, dass hier im Forum niemand das Thema zu Priscillas Händen nachvollziehen kann. Es fehlt eben der Blick dafür.

Meine Schwester sagte, die Bauernmädchenhände würden gar nicht zum edlen Gesicht passen. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber sie erklärte es mir ganz sachlich genauer.
Sie hat ausgeprägte Fingerknöchel, breite Fingerkuppen, breiten Handrücken, kurze Finger
( die Breite der Finger passt nur ca. 3 mal in die Länge der Finger, lange Fingernägel ausgenommen)
Der Expertenblick meiner Schwester sagt, der längste Finger ist nur ca 6,5 cm lang. Eigentlich sehr kurz, deswegen hat Cilla auch immer lange Fingernägel
Priscilla hat also kleine kräftige Händchen mit kurzen kräftigen Fingern. Auf dem Hochzeitsfoto sieht man das auch, die Finger reichen von der unteren Lippe nur bis zum Lidrand.
Ist ein blödes Thema, ich weiss. Ich denke, jetzt habe ich genug „B“ gesagt.
Vielleicht könnt ihr das jetzt besser nachvollziehen. Wer sich damit auskennt, sieht das innerhalb von paar Sekunden Aber man muss sich damit nicht auskennen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Priscillla.jpg (32,2 KB, 30x aufgerufen)
  #2614  
Alt 09.12.2009, 09:52
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn Du uns nun noch erläutern würdest, welche Tatsache dafür verantwortlich ist, dass Bauernmädchen solche Hände haben, dann ist alles gesagt
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #2615  
Alt 09.12.2009, 10:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

das sind doch keine Bauernmädchenhände.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #2616  
Alt 09.12.2009, 10:23
elvisrocks elvisrocks ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.641
elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%
Little Priscilla



  #2617  
Alt 09.12.2009, 10:28
elvisrocks elvisrocks ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.641
elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%








Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elvisrocks für diesen Beitrag:
  #2618  
Alt 09.12.2009, 10:29
elvisrocks elvisrocks ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.641
elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%
  #2619  
Alt 09.12.2009, 10:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
irgendwie doch eine der 1000 schönsten Frauen der Welt.
  #2620  
Alt 09.12.2009, 15:02
Pink_Cadillac Pink_Cadillac ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 25
Pink_Cadillac Renommee-Level 0,4%
Also ich für meinen Teil finde ihre Hände schöner als meine. (Ich habe so kurze Daumen, dass man meinen könnte, die gehören gar nicht dazu)

Mir ist aufgefallen, dass man auf fast keinem Foto ihre Schuhe sieht. Gibt es da vielleicht ein paar Bilder von Cillas Treterchen??
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben