Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #2671  
Alt 07.08.2012, 21:52
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Gratuliere dir zu deinen Schnäppchen. Ich gehe auch gerne auf den Flohmarkt, man kann IMMER was finden, auch wenn man nicht der Erste an der Grabbelkiste ist. Manche Händler packen ihren Plattenkram oft später aus, oder wie du schreibst, findet man manchmal unter Klassik Alben auch interessante Sachen. Bei uns laufen auch Händler von Plattengeschäften und Sammler in aller Früh auf den Flohmarkt, aber für die Spätaufsteher ist ab und zu auch was übrig
Es soll ja auch nicht in Streß ausarten und gerade am Wochenende bleibe ich auch gerne etwas länger im Bett.
Vor ein paar Wochen fand ich gegen 13 Uhr noch 4 Schellackplatten zusammen für 3 EURO; u.a. Elvis - Hound dog / Don´t be cruel (dt. Pressung)
Alle 4 Platten wenigstens VG+
In der letzten Zeit wird viel an guter Qualität auf Flohmärkten angeboten;die zerkratzten Platten wurden wohl alle schon entsorgt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Speedway für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.08.2012, 21:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2672  
Alt 09.08.2012, 17:26
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
AHA, 4 Schellacks um 3 Euro, eine deutsche von Elvis , so ein Glück hatte ich noch nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2673  
Alt 10.08.2012, 17:21
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
AHA, 4 Schellacks um 3 Euro, eine deutsche von Elvis , so ein Glück hatte ich noch nicht
War von Leuten die Haushaltsauflösungen machen und große Stände mit allerlei Dingen haben.Die sind immer froh wenn sie die Sachen wieder loswerden.
  #2674  
Alt 11.08.2012, 19:11
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich schon an diesem wunderschönen Sommerwochenende arbeiten muss gönnte ich mir als Belohnung schönes, altes Vinyl





"A date with Elvis" ist klanglich absolut genial
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #2675  
Alt 11.08.2012, 19:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
BOOOAAAHH!!! Geil!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #2676  
Alt 12.08.2012, 17:01
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Feine Platten, sicher ein großer Hörgenuss

Du belohnst dich aber oft, kann sein das die Schweizer mehr Geld haben, als die Österreicher
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2677  
Alt 12.08.2012, 17:54
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, unmöglich dass wir Schweizer mehr Geld haben.

Ich war letzten Monat im Innviertel auf Urlaub (bei einem guten Freund mit dem ich ein Modellbahnforum betreibe) und der verriet mir das ihr Österreicher 14 Gehälter pro Jahr kriegt

Nicht nur das hierzulande übliche Weihnachtsgeld (der 13te) sondern im Juli zusätzlich das Sommerurlaubsgeld, da wirst Du mir für immer und ewig um ein, zwei Original-US-Mono-Erstpressungen voraus sein

Mit neidischen Grüssen

-Bruno
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #2678  
Alt 12.08.2012, 18:06
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ja, das stimmt, aber wer weiß wie lang noch

Aber ich sammel die US Dinger schon seit 3 Jahren und noch kein Ende in Sicht
....aber zugegeben, wenn noch anders, different Cover, sonstige vermeintliche Raritäten sich dazugesellen, werden die Mäuse knapp :traurig:

Morgen steht wieder ein Ausflug zum Postamt an
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2679  
Alt 26.08.2012, 10:02
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieder zwei schöne RCA Victor mehr in der Sammlung.

Blue Hawaii und Speedway:





War Speedway eigentlich das letzte RCA Victor Blacklabel Album, brach danach mit der NBC-TV Special Platte die Orange Aera an?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #2680  
Alt 26.08.2012, 18:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Super schöne Erhaltung...die können nicht oft gelaufen sein...so soll das sein, sehr schön!
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben