Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 26.06.2009, 16:17
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Hab hier jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (vielleicht ist es auch schon beantwortet worden), aber hat eigentlich Lisa schon ein Statement abgegeben? Ich hab auf den Laufbändern der verschiedenenn TV-Stationen Statements von allen möglichen Personen gelesen, Lisa war aber nicht dabei.
Außerdem, hat sich Präsident Obama geäußert so wie es damals bei Elvis Präsiedent Carter gemacht hat?
Alt Alt 26.06.2009, 16:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 26.06.2009, 16:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
http://www.elvis.com/news/full_story.asp?id=1855
War schon da, aber gerne nochmal.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 26.06.2009, 17:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sänger, Schauspieler und Politiker erweisen MJ die letzte Ehre:

Demi Moore:

Zitat:
"Ich bin tief betrübt über den Tod von Farrah Fawcett und Michael Jackson. Vor allem wegen ihrer Kinder."
Arnold Schwarzenegger:

Zitat:
"Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus."
Madonna:

Zitat:
"Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Im Herzen bin ich bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!"
Sean "Diddy" Combs:

Zitat:
"Michael Jackson zeigte mir, dass man den Beat wirklich sehen kann. Er hat die Musik zum Leben erweckt! Er hat mich dazu gebracht, an die Magie zu glauben."
Uri Geller:

Zitat:
"Die Erwartung und die Leidenschaft, mit der er dieses Comeback machen wollte, haben ihm vielleicht zugesetzt."
Brooke Shields:

Zitat:
"Mein Herz ist von Traurigkeit überwältigt. Er war ein außergewöhnlicher Freund und Künstler."
Großbritanniens Auenminister David Miliband:

Zitat:
"Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen."
Céline Dion:

Zitat:
"Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys."
Lisa-Marie Presley:

Zitat:
"Ich bin so sehr traurig und verwirrt, erfüllt mit allen möglichen Emotionen. Ich bin untröstlich wegen seiner Kinder, die alles für ihn waren. Das ist ein so massiver Verlust in so vieler Hinsicht, mir fehlen die Worte."
Quincy Jones:

Zitat:
"Ich bin tief erschüttert, ich habe meinen kleinen Bruder verloren - und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen."
Ashton Kutcher:

Zitat:
"Ich schicke Liebe und Licht an die Familie und Freunde und vor allem an seine Kinder."

Wyclef Jean
:

Zitat:
"Michael Jackson war mein musikalischer Gott. Er brachte mich zu der Überzeugung, dass alle Dinge möglich sind, durch echte und positive Musik. Er kann ewig leben! Ich liebe Michael Jackson. Gott segne ihn."
Dionne Warwick:

Zitat:
"Wir haben eine Ikone unserer Branche verloren, und mein von Herzen kommendes Mitgefühl geht in dieser Stunde zu seiner Familie und seinen Kindern. Er wird in meiner Erinnerung weiterleben und ganz sicher in der Musik, die er mit so vielen geteilt hat."
LL Cool J:

Zitat:
"Frieden für den King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ich grüße dich, King of Pop. Du hast die ganze Welt zum Moonwalk gebracht."
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 26.06.2009, 17:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ernte der Traurigkeit:
















Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 26.06.2009, 17:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Gerade hörte ich in einem Bericht im Fernsehen, dass der Musikmanager Stein sagte, dass Jackson zig Konzerte geplant habe. Er habe ihn bei einer Probe gesehen, er wirkte abwesend und apathisch. Das hätte er niemals geschafft, da so ein Konzert wie Hochleistungssport wäre.

Das hat mich dann wieder an Elvis erinnert, wie hier sein Tourstress kleingeredet wurde und er doch eigentlich faul war und dass es sich schließlich nur um ein knappes Stündchen gehalten habe.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #266  
Alt 26.06.2009, 18:04
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.158
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sänger, Schauspieler und Politiker erweisen MJ die letzte Ehre:





Céline Dion:
Zitat:
"Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys."
frau dion ist doch erst 1968 geboren
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 26.06.2009, 18:05
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.743
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wann hat M.J. sein letztes Album auf den Markt gebracht.
  #268  
Alt 26.06.2009, 18:06
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.158
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
2001 - invincible
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #269  
Alt 26.06.2009, 18:07
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
"Invincible" 2001

edit: sorry moni war schneller......
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #270  
Alt 26.06.2009, 18:08
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
habe heute morgen um 5:30 uhr auf der arbeit von seinem tod erfahren.

der king of pop und der king auf rock n roll sind jetzt in der ewigkeit vereint.

YouTube - Heal the world (live)

YouTube - We Are The World - Michael Jackson...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben