Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 28.06.2009, 13:46
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt eine Maestro Karte mit der man im Ausland eine kostenlose Bargeldabhebung vornehmen kann. Man kann auf das Kreditkartenkonto Geld einzahlen und ein wenig Zinsen bekommen. Man muss das Geld auf die Kreditkarte nicht in Dollars tauschen. Es wird eine kleine Gebühr, wenn ich mich nicht täusche von ca. 1,9 % erhoben. Oder man tauscht es vorab selbst, aber so viel spart man dabei sicher nicht ein.

( verbessert...)

Geändert von gast-20090730 (28.06.2009 um 14:32 Uhr)
Alt Alt 28.06.2009, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 28.06.2009, 13:47
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
ähm, noch was... hat von denen, die mit rader mitfahren, jemand einen camcorder? wär doch toll, wir könnten danach fotos und filme tauschen und jeder hätte was davon!
Mein Freund nimmt wahrscheinlich einen mit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 28.06.2009, 13:47
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Es gibt Kreditkarten mit denen man im Ausland eine kostenlose Bargeldabhebung vornehmen kann. Man kann auf diese Kreditkarte Geld einzahlen und ein wenig Zinsen bekommen. Man muss das Geld auf die Kreditkarte nicht in Dollars tauschen. Es wird eine kleine Gebühr, wenn ich mich nicht täusche von ca. 1,9 % erhoben. Oder man tauscht es vorab selbst, aber so viel spart man dabei sicher nicht ein.
jetzt wird es aber kompliziert.............
  #264  
Alt 28.06.2009, 13:51
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
jetzt wird es aber kompliziert.............
Nein, es ist ganz einfach. Es sagt einem keiner freiwillig auf der Bank, dass man das Geld auch direkt auf die Kreditkarte einzahlen kann. Damit kann man etwas Zinsen bekommen. Aber da kommt es wohl auf die Bank an, bei der man ist. Außerdem muss man nicht befürchten das zu dem besagten Datum, das man bei der Bank festgelegt hat, ein riesen Betrag plötzlich vom Girokonto abgezogen wird.
  #265  
Alt 28.06.2009, 13:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Nein, es ist ganz einfach. Es sagt einem keiner freiwillig auf der Bank, dass man das Geld auch direkt auf die Kreditkarte einzahlen kann. Damit kann man etwas Zinsen bekommen. Aber da kommt es wohl auf die Bank an, bei der man ist. Außerdem muss man nicht befürchten das zu dem besagten Datum, das man bei der Bank festgelegt hat, ein riesen Betrag plötzlich vom Girokonto abgezogen wird.
ich meinte nicht, dass es hier in Deutschlanf kompliziert wird....aber macht eure Erfahrungen.............
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #266  
Alt 28.06.2009, 13:55
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Es gibt Kreditkarten mit denen man im Ausland eine kostenlose Bargeldabhebung vornehmen kann. Es wird eine kleine Gebühr, wenn ich mich nicht täusche von ca. 1,9 % erhoben.
na was denn nu?

dass man per kreditkarte bargeld abheben kann, ist klar, dazu braucht man auch keine bestimmte, sondern es geht mit jeder. aber meines wissens fallen da immer gebühren an...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #267  
Alt 28.06.2009, 13:57
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich meinte nicht, dass es hier in Deutschlanf kompliziert wird....aber macht eure Erfahrungen.............
Was meinst du damit? Wie wäre es mit Tipps deinerseits, Eva? Ich denke mit einer Kreditkarte wäre alles so umkompliziert in den USA?
  #268  
Alt 28.06.2009, 13:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na eine kleine kostenlose gebühr halt

wurde von eva ja schon mal gesagt, aber überall dort, wo maestro drauf steht, kann man mit der EC-card problemlos abheben.
zwar nicht gebührenfrei (das mussten wir auch feststellen), aber auch nicht zu schweizer kursen.
reiseschecks hatten wir keine dabei, sondern lediglich eine fixe summe vorher gewechselt und am mann bzw an der frau mitgenommen.

ps:
mit einer kreditkarte fallen IMMER gebühren an, egal ob nun bei uns, in den usa oder in djibuti
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #269  
Alt 28.06.2009, 14:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
na eine kleine kostenlose gebühr halt

wurde von eva ja schon mal gesagt, aber überall dort, wo maestro drauf steht, kann man mit der EC-card problemlos abheben.
zwar nicht gebührenfrei (das mussten wir auch feststellen), aber auch nicht zu schweizer kursen.
reiseschecks hatten wir keine dabei, sondern lediglich eine fixe summe vorher gewechselt und am mann bzw an der frau mitgenommen.

ps:
mit einer kreditkarte fallen IMMER gebühren an, egal ob nun bei uns, in den usa oder in djibuti
also mit der EC-Kart die ich habe konnte ich in USA nichts erreichen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #270  
Alt 28.06.2009, 14:02
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
nee, eva meinte, dass man die ec-karte in den usa vergessen kann. und evening prayer hat von der bank die auskunft bekommen, dass man überall dort, wo "maestro" dransteht, problemlos abheben könnte. aber das widerspricht sich ja auch wieder. denn "maestro" bezieht sich doch auf die ec-karte oder?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Antwort

Stichworte
graceland, hardware, memphisreise, sun-studio, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben