Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 01.12.2008, 17:13
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
ich finde das ganze echt lustig ..... oder doch lieber zum heulen

ihr diskutiert oder sagen wir besser ihr streitet hier um etwas, was noch niemand fertig gehört hat.

Weiss jamand ob diese Samples die fertigen schnitte sind ?? Also nicht wieder ob jemand es glaubt oder "meine Quelle ist vertrauenswürdig" aussagen. Hat es jemand schon von der FERTIGEN CD gehört ???? Ich denke nicht. Vielleicht macht sich jemand einen scherz und stellt irgendeinen mist ins Netz und verunsichert so einige die sich das Set bestellt haben oder zumindest es überlegen dies zu tun.

Ich habe das Set auch gekauft und freue mich trotzdem sehr darauf

Wie oft hatten wir schon den fall das etwas so hochgepriesen wurde und was kam dabei heraus?? Oft nur Müll (Müll in dem Sinne für nicht die versprochene Quali)
Also ich würde sagen wir warten einmal ab wie die fertige Sache aussieht bzw. sich anhört und werden uns dann freuen oder ärgern.

in diesem Sinne
Alt Alt 01.12.2008, 17:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 01.12.2008, 17:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen wir warten einmal ab wie die fertige Sache aussieht bzw. sich anhört und werden uns dann freuen oder ärgern.
So sollte man es machen. Leider gibt es momentan wohl keine Neuigkeiten diesbezüglich. :traurig:
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #263  
Alt 01.12.2008, 17:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen wir warten einmal ab wie die fertige Sache aussieht bzw. sich anhört und werden uns dann freuen oder ärgern.
Leider ist es dann zu spät und das Kind ist in den Brunnen gefallen bzw. das Geld ist futsch, was in diesem Fall nicht gerade wenig ist. Da es sich hier um ein illegales Produkt handelt, hat man noch nicht einmal die Möglichkeit, die Box zurückzugeben. Daher ist es sicher nicht verkehrt, im Vorfeld die Augen (und Ohren) offen zu halten.

Bisher sieht es so aus, dass die drei hier so hoch angepriesenen offiziell noch unveröffentlichten Shows von ziemlich schlecht klingenden Soundboards stammen. Weiterhin scheint es beim Bild nur alten Wein in neuen Schläuchen zu geben. Damit ist der Preis alles andere als angemessen und der Frust - zumindest bei den etwas anspruchsvolleren Fans - vorprogrammiert.

So verwundert es nicht weiter, dass die Macher dieses Produkts erst abwarten, bis die Auflage aufgrund der Vorbestellungen restlos ausverkauft ist, damit es für eine solche Diskussion dann zu spät ist.
  #264  
Alt 01.12.2008, 17:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nun gut! Es könnte aber auch den ein oder anderen geben, der froh ist,
dass er schon im Vorfeld ein paar Infos bekommt, die ihn evtl. davon
abhalten, blauäugig ein derart teures Set zu kaufen. Schließlich geht's ja
hier nicht um Peanuts ...

... oder aber ... sich zumindest dazu zu entschließen, abzuwarten und die
Meinung verschiedener Fans einzufahren, um dann JA oder NEIN zu sagen.

Ich persönlich, würde mich für Letzteres entscheiden, auch auf die Gefahr
hin, dass es sich bei den Samples nicht um das tatsächliche Endprodukt
handelt. Einfach mal kaufen und dann feststellen, dass es sich um Schund
handelt, wäre mir bei dem Preis -ehrlich gesagt- ein zu gewagtes Unterfangen.

Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die grundsätzlich alles haben müssen ...
... womit ich wohl nur für bestimmte User sprechen kann ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #265  
Alt 01.12.2008, 18:03
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
also ich bin sicherlich auch niemand der alles haben muß, aber wie ich schon sagte, wie oft haben wir uns Produkte gekauft und dann dachten wir uns "das war`s"

ich gebe euch natürlich recht das diese set nicht das billigste elvis produkt ist was man sich kaufen kann, aber ich gebe lieber soviel geld aufeinmal für diese set aus, als wenn ich mir mehrer AR CD`s kaufe.

Aber das ist eben ansichtssache und schon im vorhinein das produkt schlecht sprechen obwohl noch niemand die cd hat finde ich auch nicht ok.
  #266  
Alt 01.12.2008, 18:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Aber das ist eben ansichtssache und schon im vorhinein das produkt schlecht sprechen obwohl noch niemand die cd hat finde ich auch nicht ok.
Wieso etwas verschweigen, wozu doch schon Fakten vorliegen?

Außerdem sollte diese Veröffentlichungspolitik schon Bedenken auslösen - das Teil so lange zurückhalten, bis es aufgrund der Vorbestellungen ausverkauft ist. Da kann man doch dran fühlen, oder? Das macht man doch nur, wenn man sein Produkt keiner öffentlichen Diskussion aussetzen will.
  #267  
Alt 01.12.2008, 18:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Mal ausgeschlossen, dass die Hörproben möglicherweise nicht das wiedergeben,
was dahinter steckt ...

... aber hier wurde nichts willkürlich schlecht gemacht, sondern nur auf
Grund der vorliegenden Samples ein Urteil über die Qualität ausgesprochen.

Das sollte doch erlaubt sein, zumal ja eigentlich ein Interesse daran besteht
zu erfahren, was sich tatsächlich hinter dieser teuren Anschaffung verbirgt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (01.12.2008 um 18:42 Uhr)
  #268  
Alt 01.12.2008, 18:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Unglaublich!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #269  
Alt 01.12.2008, 18:27
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wieso etwas verschweigen, wozu doch schon Fakten vorliegen?
Außerdem sollte diese Veröffentlichungspolitik schon Bedenken auslösen - das Teil so lange zurückhalten, bis es aufgrund der Vorbestellungen ausverkauft ist. Da kann man doch dran fühlen, oder? Das macht man doch nur, wenn man sein Produkt keiner öffentlichen Diskussion aussetzen will.
welche fakten ?? die samples wo der link eingestellt wurde ?? kann man der quelle vertrauen ?? Kennst du die quelle persönlich ??


wieder meine frage: von welcher quelle hast du diese info?? kann es nicht vielleicht doch sein das es probleme bei der produktion gibt?? vielleicht gibt es ja auch probleme mit der druckerei??

also kläre uns doch auf, woher dein unglaubliches wissen stammt?? bist du oder besser gesagt (das teil ist ja fertig wird ja nur zurück gehalten ) warst du bei der produktion dabei da du ja alles über diese produktion weisst ??

Ich persönlich finde es schon toll wieviele besserwisser es immer wieder gibt, aber im Internet kann ja ein jeder der beste sein, wie es im wirklichen leben aussieht ist eine andere geschichte.
  #270  
Alt 01.12.2008, 18:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mal ausgeschlossen, dass die Hörproben möglicherweise nicht das widergeben,
was dahinter steckt ...
Sie geben das wieder, was man hört, denn am Mischverhältnis einer Mono-Audioquelle kann man nichts mehr ändern, selbst wenn man sie komprimiert und in schlechterer Qualität wiedergibt. Wer ein wenig Hörerfahrung hat, kann eine solche Quelle obendrein sehr realistisch einschätzen.
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben