Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 02.07.2009, 00:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sie ist - im Gegensatz CDs zu den Boxen - zwar Stereo, klingt aber schlechter.

Wenn Du das Konzert in bestmöglicher Qualität haben willst, solltest Du Dir die Downloads besorgen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 02.07.2009, 00:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 02.07.2009, 00:34
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sie ist - im Gegensatz CDs zu den Boxen - zwar Stereo, klingt aber schlechter.

Wenn Du das Konzert in bestmöglicher Qualität haben willst, solltest Du Dir die Downloads besorgen ...
Wenn ich mir schon keine cd-r in den Schrank stelle, kommen downloads nun schon gar nicht in Frage.

Daher brauch ich nicht bestmögliche Quali, sondern erträgliche. Das war in meinen Ohren bei der Box nicht der Fall, ist aber bei so gescholtenen FTDs wie Impossible Dream, Dragonheart oder Takin' Tahoe durchaus der Fall. Wenn die Quali also vergleichbar mit den 70er Shows Opening Show und Closing Show (Madison) ist, dann reicht mir das fürs erste.
  #263  
Alt 02.07.2009, 06:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Charro,....mach es so wie ich ich,...kauf Dir Die disk,..sie ist schön gemacht und sie klingt klasse.....ich hab sie mir bereits zweimal angehört,..spitze Musik und der Klang ist noch besser also auf der Box....da kann man eigentlich nix falsch machen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 02.07.2009, 07:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kommt die jetzt also nicht von FTD noch hinterher? Na gut, das wird unwahrscheinlich sein...
__________________
Ohne Worte!
  #265  
Alt 02.07.2009, 08:32
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...habe (weiß aber nicht mehr wo) gelesen, dass FTD jetzt TTWII Proben rausbringen will. Wäre aber merkwürdig, wenn die besser klingen als von Gravel.
  #266  
Alt 02.07.2009, 09:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, aber wenn FTD was rausbringt, dann ist es eben so ne Sache...das muss man dann irgendwie trotzdem kaufen..das ist "echte" Ware....offizielles Zeug...ich hätte auch die Dexiland Delight nicht auslassen können, wegen der Madison, die wir schon haben...das bring ich nicht fertig...allerdings ist es schon schade, wenn das schöne Geld für doppelt und dreifache Ausgaben draufgeht...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 02.07.2009, 09:52
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das mit der 13-8-70-DS ist so eine sache, erst die box, dann die audionics und jetzt auch noch die FTD (diese downloads klammere ich jetzt mal bewusst aus) - blöd gelaufen, würde ich mal sagen.

die anderen beiden noch fehlenden shows werden wir aber offiziell (Sony oder auch FTD) wohl nicht so schnell bekommen, daher werde ich da bei den audionics dingern auf jeden fall zuschlagen ...
  #268  
Alt 02.07.2009, 11:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wie ich eben in einem anderen Forum aus berufenem Mund lesen konnte,
#handelt es sich bei dieser CD auch wieder nur um Abzocke und Verarsche.

Man hat die gleichen Soundfiles benutzt, die es bei den kostenlosen Downloads gab,
und an diesen ein wenig herummanipuliert, so dass sie wesentlich schlechter klingen.
kurz: BULLSHIT

erklärung für user, die mit kurzen antworten nichts anfangen können:
die bekanntgabe von audionics bzgl der aktuellen cd war schon draussen
BEVOR das international lable seine downloads zur verfügung gestellt hatte.
das sollten gerade die kundigen experten eigentlich wissen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (02.07.2009 um 11:21 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #269  
Alt 02.07.2009, 11:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die bekanntgabe von audionics bzgl der aktuellen cd war schon draussen
BEVOR das international lable seine downloads zur verfügung gestellt hatte.
Entweder habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder bin missverstanden worden: Es geht nicht darum, was zuerst draußen war, sondern darum, dass die Soundfiles, die uns später zum kostenlosen Download angeboten wurden, die gleichen waren, die auch von Audionics zur Herstellung der CD genutzt wurden. Nur dass sie von Audionics vor Veröffentlichung erstmal klangtechnisch verhunzt wurden, während wir dann zum Download die unbearbeiteten Files bekamen.

Ist meine Aussage jetzt klarer geworden?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #270  
Alt 02.07.2009, 11:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
au ja.. klangtechnisch verhunzt..
sei mir nicht böse, aber ist euch das zerreissen der box jetzt zu langweilig geworden, dass ihr jetzt auch auf andere lable losgeht?
langsam wirds lächerlich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben