Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 14.06.2008, 19:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich kann es nur mittlerweile nicht mehr ertragen, dass - wie mir scheint - so gut wie alle Deutschen erst mal meckern, jammern und sich beschweren müssen, bevor sie einfach mal nett fragen.
Machst Du das nicht auch gerade? Meckern?
__________________

Alt Alt 14.06.2008, 19:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 15.06.2008, 19:28
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Machst Du das nicht auch gerade? Meckern?
Ops... bin wohl dem Herrn Admin auf den Schlips getreten.
Das tut mir aber leid.
Keine Sorge, ich brauche ja dieses Forum nicht weiter mit meinen Kommentaren und Neuigkeiten über Lisa und Co. zu belästigen.
In diesem Sinne wünsche allen noch ein schönes Leben!
So long ...
  #263  
Alt 15.06.2008, 19:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ach komm...nicht die Mimose....immerhin hab ich Dir sogar nen Smiley dahinter gehangen, damit man merkt, dass es eher mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.
__________________

  #264  
Alt 15.06.2008, 19:38
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Man man, die Leute werden hier immer empfindlicher...

  #265  
Alt 16.06.2008, 07:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Man man, die Leute werden hier immer empfindlicher...

Off-Topic:

Da hast du allerdings recht, naja vielleicht müssen es einige erst noch lernen wie man manche Postings zu lesen hat
  #266  
Alt 16.06.2008, 18:58
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Off-Topic:

So'n Problem hat ne Freundin von mir, die immer bevorzugt nur über Chat und SMS mit Leuten und ihren Romanzen kommuniziert, da weiß man nie wie was gemeint ist, wie ernst etc, weil der Tonfall etc fehlt. Hier sind wenigstens noch Smileys...
  #267  
Alt 20.06.2008, 19:04
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
hm, sie ist ja wirklich schon ganz schön auseinander gegangen... das steht ihr meiner Meinung nach aber tausend Mal besser, als wenn sie so irrsinnig schlank ist... macht sie um einiges fraulicher. Ich mein, nach der Schwangerschaft wird sie sowieso wieder um einiges schlanker werden nehm ich mal an, aber so steht es ihr nicht so schlecht, und der Bauch ist nachher ja sowieso nicht mehr da...

Zumindest sieht sie definitv besser aus als ihre Mutter, und die ist ja nun wirklich schlank.
  #268  
Alt 24.06.2008, 07:44
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Laut amerikanischen Medien zufolge, wird Lisa das/die Baby/ies am 01.Oktober in Hawaii zur Welt bringen. Anscheinend hat Lisa vor dann länger dort zu bleiben und Ben wird mit ihr kommen.

Was man auf dieses Gerücht geben kann weiss ich nicht, aber der 01.Oktober scheint mir ein bisschen abwiegig. Bis jetzt hieß es ja immer dass sie Ende August so weit wäre.

Naja, man wird sehen...
  #269  
Alt 24.06.2008, 08:47
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Erst im Oktober? Kommt mir etwas sehr spät vor um ehrlich zu sein. Ich dachte auch, es wäre schon im Sommer/Spätsommer so weit. Aber vielleicht erscheint der Bauch wegen der Zwillinge einfach dicker?

Oder wurde das ganze von der Presse aufgetischt, damit sie um eigentlichen Geburtstermin herum mehr "Ruhe" hat???
  #270  
Alt 24.06.2008, 18:38
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Erst im Oktober? Kommt mir etwas sehr spät vor um ehrlich zu sein. Ich dachte auch, es wäre schon im Sommer/Spätsommer so weit. Aber vielleicht erscheint der Bauch wegen der Zwillinge einfach dicker?

Oder wurde das ganze von der Presse aufgetischt, damit sie um eigentlichen Geburtstermin herum mehr "Ruhe" hat???
Ich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Immerhin hat Lisa die Schwangerschaft ja im März bekannt gegeben, und das soll sie ja schon im 3-4 Monat gewesen sein.

Ich halte immernoch Ende August für wahrscheinlich.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben