Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 15.04.2008, 19:39
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Bevor du die Fehler Anderer beklagst, denke erst über deine eigenen nach.
Was soll der Mist denn jetzt. Ich schreibe hier als Elvis-Fan und sonst nix. Ist das klar?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Alt Alt 15.04.2008, 19:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 15.04.2008, 19:40
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Wen meinst du denn???
Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #263  
Alt 15.04.2008, 19:42
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
Och wie schlimm... Du pöhser Immi du...

Was soll der Mist???

Geändert von Aleksandra (15.04.2008 um 19:51 Uhr)
  #264  
Alt 15.04.2008, 20:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
was soll das denn....wieder ein off topic einwand beleidigender sorte....diese dumme von der seite anspringende scheiss

entweder hat beetle was zum topic zu sagen oder er soll franz ihn ruhe lassen

weiss echt nicht was der scheiss soll diese persönlichen angriffe...wenn du was von franz willst schreib ihm ne pm...oder noch besser wenn du nen arsch in der hose hst sagst du es ihm persönlich und gut is...der thread heisst pleite und nicht pub jemanden den du wahrscheinlich nicht mal kennst von der seite an

warum kein cbs....kann nur ne reine vermutung äussern....man hat angst elvis zu schaden...guck wie fans auf cbs reagieren was glaubst du dann wie die presse reagieren wird....allerdings liegen ja auch veröffentlichte sachen vor die ihn da ohnehin zeigen ausserdem könnte mn ja ne gut gemachte doku beilegen....richtig gemacht wäre es sogar die gelegenheit dinge zu berichtigen.....im sinne von mn zeigt elvis bei aylt mit charly.....und stellt dummgequatsche der presse/ foren gegen die wahrheit gegenüber
man könnte sagen das diese aufnahmen gern benutzt werden um zu zeigen das elvis den text nicht konnte und das er stoned war....
realität : gag war seid über einem jahr im programm ....
ectr ectr....
aber das gehört hier jetzt auch nicht hin...da gibts eigene threads....
  #265  
Alt 15.04.2008, 20:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
oh on tour ...gehört leider mgm bzw turner....
  #266  
Alt 15.04.2008, 21:30
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die ganzen limos die er auf tour benutzt hat...
meist alle geliehen(und die kosten abgesetzt versteht sich...
tja praytome! dass macht man so,wenn man auf tour ist! er wird wohl kaum seine ganze private autoflotte,kreuz und quer,durchs land mitgeschleppt haben.

du hast es aber mit dein absetzen: man könnte meinen,elvis wäre ein 1a-buchhalter gewesen

Geändert von gast-20110321 (15.04.2008 um 21:33 Uhr)
  #267  
Alt 15.04.2008, 22:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
er hätte auf tour auch gar keine flotte benötigt.. die band und der background waren in bussen unterwegs, der rest saß in maximal zwei limous
aber nachdem greg das zum x-ten mal erklärt hat ist es ein leichtes, zu sagen: klar, wissen wir doch alle..
nur, wo war dieses wissen vorher, als den punkt noch niemand angesprochen hatte?
und ich kann nirgendwo lesen, daß jemand behauptet hätte, Elvis wäre ein guter buchhalter gewesen. es ging lediglich darum, festzustellen, daß Elvis brav seine steuern bezahlt, gleichzeitig aber auch die vorzüge des steuer-systems genutzt hat.. ein ziemlicher unterschied, wie mir scheint.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #268  
Alt 15.04.2008, 22:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
warum kein cbs....kann nur ne reine vermutung äussern....man hat angst elvis zu schaden...guck wie fans auf cbs reagieren was glaubst du dann wie die presse reagieren wird....allerdings liegen ja auch veröffentlichte sachen vor die ihn da ohnehin zeigen ausserdem könnte mn ja ne gut gemachte doku beilegen....richtig gemacht wäre es sogar die gelegenheit dinge zu berichtigen.....im sinne von mn zeigt elvis bei aylt mit charly.....und stellt dummgequatsche der presse/ foren gegen die wahrheit gegenüber..
seht euch alleine mal graceland an, die live-fotos die ausgestellt sind (u.a. zu den verschiedenen suits) .. irgendwie hat man das gefühl, als wolle die epe vertuschen,
daß es elvis nach 74/75 überhaupt noch auf der bühne gab.
jeder hinweis auf etwaiges übergewicht, jedes foto daß ein doppelkinn zeigen könnte.. weg bzw gar nicht erst da.
kein wunder, daß sie uns cbs 77 vorenthalten, vom 26. Juni ganz zu schweigen.
sie wollen ein image aufrecht erhalten, daß sich über jahre hinweg ausserhalb der mauern gracelands beinahe schon von selber zerstört hat.
von daher war es ja schon fast ein glaubensbekenntnis, daß wir von ftd die spring tours bzw die unchained melody bekommen haben.
denn alles was es in den 30 jahren davor aus der zeit gab, war der video-clip zu unchained melody vom video *the great performances*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #269  
Alt 15.04.2008, 22:36
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
oh on tour ...gehört leider mgm bzw turner....
Hab ich mir doch gedacht. Also kann hier NIEMAND EPE einen Vorwurf machen, was leider allzu oft geschieht.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #270  
Alt 15.04.2008, 22:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die rechte am film-material von ON TOUR liegen ganz klar bei TURNER/MGM, da hat EPE nix damit zu tun.
ob sie allerdings bei einer Vö etwas mitzureden hätten, kann ich nicht ausschliessen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben