Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 22.03.2009, 19:25
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Holger ist eben Holger, der paßt in kein Förmchen. Na und? Er genießt sein momentanes Dasein in der Staffel, ist doch o.k.
Alt Alt 22.03.2009, 19:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 22.03.2009, 19:27
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
vielleicht nimmt er mal nen Duett mit Annemarie auf
  #263  
Alt 22.03.2009, 19:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, aber wenn man seinen ungestümen Feixtanz a la Rumpelstilzchen da so ansieht oder ihn beim Schwimmunterricht mit Schwimmflügeln vorführt, dann weiß ich nicht ob man sich an der geistigen Minderbemittelheit von dem armen BAuerntrampel nur aufheitern möchte, oder ob Bohlen wieder so eine Art soziales Engament wie bei dem Mundharmonikamann durchpowern will...ich denke, man will unterhaltsames Fernsehen machen und da nimmt eben einen bunten Strauß seltsamster Leute...ich hab mich kaputtgelacht über die schwäbische Schwucke...der Typ ist sogar für alle Schwulen sogar noch eine Beleidigung...Oh Dear, Lord have mercy...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 22.03.2009, 19:52
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist immer so ein Zwischending, Unterhaltung, Typen und ich denke auch, Bohlen sieht in Holger tatsächlich etwas, das auf den ersten Blick nicht so auffällt. Wenn der Holger sich im Griff hat, dann kann er nämlich singen und er spielt sehr gut Klavier. Bloß seine Zappeligkeit steht überall im Wege.
Man kann jetzt darüber streiten, ob es gut ist, daß jemand wie Holger in der Sendung auftritt. Aber warum nicht? Er macht nicht den Eindruck, als schadet es ihm. Er lernt ja auch daran. Und für das, was man so gemeinhin "minderbemittelt" nennt, halte ich ihn tatsächlich nicht. Einfach, ja, überdreht, auch ja, aber er kann auch was.
Ein Superstartyp ist der Holger nicht, er wird auch keiner, schätze ich mal. Gestern der Auftritt war echt nicht groß der Rede wert.
Aber, so blöd wie ich Bohlen meistens finde, daß er den Holger so mitnimmt, wie der halt gebacken ist, das finde ich gut.
  #265  
Alt 22.03.2009, 19:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Warum leider?

Ich finde er ist eine arme Socke und ich gönne ihm den persönlichen Erfolg... Wenn es schon im Liebesleben nix läuft... Und ich finde es klasse wie er mit jeder Sendung Selbsbewusster wird... Ein "cooler Typ" wird er zwar nie werden aber so what?
Einmal im Fernsehen Das scheint heute der große Traum von vielen Menschen zu sein .Egal wie talentfrei manche sind. Holger ist so einer ..jetzt wird dem armen Kerl ständig mitgetteilt wie toll er ist ,daher das neue Selbstbewusstsein.Aber eigentlich lacht ihn halb Deutschland aus.Wenn der mal aus dieser Maschinerie rauskommt fällt der in Ohnmacht.
Es gibt so viele die sich lächerlich machen .Mir tun die auf eine gewisse Art und Weise leid
Ich bin absolut talentfrei was singen tanzen ,schauspielern usw.angeht .Bis heute kann ich ganz gut damit leben das ich das alles nicht kann.Warum sollte ich zum Fernsehen oder sei es auch nur You Tube gehen ? Damit andere über mich lachen können
Ich habe Selbstbewusstsein Mußte mich dafür noch nie öffentlich blamieren .Angeeignet durch die Dinge die mir liegen ,die ich erlernt habe und durch das normale Leben.Abseits der Medien
Er ist ja nicht der Einzige der im Fernsehen blamiert wird und so einer ist nur dabei damit die Quote stimmt . Das ist eine richtige Sauerei
Das ist auch der Grund warum ich solche Sendungen nicht schaue.Interresanterweise kann man das nur leider nicht komplett ausblenden,weil ja sogar in manchen Nachrichten und was weiß ich nicht noch für Sendungen darüber berichtet wird
  #266  
Alt 22.03.2009, 20:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
erstklassige Talente, die vorzeitig ausscheiden, wie die Harfenspielerin, werden so oder so ihre Unterstützer finden, und einige andere, die weiterkommen, werden sich wundern, dass sich zukünftig außer Skurrilshows kaum jemand für sie interessieren wird.
  #267  
Alt 22.03.2009, 20:01
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
erstklassige Talente, die vorzeitig ausscheiden, wie die Harfenspielerin, werden so oder so ihre Unterstützer finden, und einige andere, die weiterkommen, werden sich wundern, dass sich zukünftig außer Skurrilshows kaum jemand für sie interessieren wird.
  #268  
Alt 22.03.2009, 20:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Das ist auch der Grund warum ich solche Sendungen nicht schaue.
Wunderbar, wie man ganz talentfrei ohne Hingucken trotzdem gut informiert ist. Ich hab's geguckt, und fand Holger nicht gut. Er hatte schon deutlich stärkere Auftritte.
  #269  
Alt 22.03.2009, 20:02
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Mal schauen wann Holger in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei ist.
  #270  
Alt 22.03.2009, 20:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
dann plädiere ich für einen Vormund :traurig:
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben