Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 01.04.2009, 22:21
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das man dort evtl. was hört....

Hier gehts um die Master.
deswegen hab ich ja gefragt

also bisher gibts aber keine grossen Anzeichen für starke Patzer oder Fehler bei den Master Takes

gibts da noch mehr Bsp. ausser die zwei bis drei die wir bis jetzt hatten( bei Hey Jude müsste ich erst mal andere Takes hören um zu wissen ob Elvis diesen Fehler nur einmal gemacht hat oder ob das Absicht war mit der Textänderung im kleinen Stil)
Alt Alt 01.04.2009, 22:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 01.04.2009, 22:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Danke Herbie, aber ich habe nicht jede BMG :traurig:
...ich habe es mir jetzt auch auf der "Suspicious Minds" aus dem jahre 1999 angehört und dort hört man es noch deutlicher !! ..höre es dir mal mit kopfhörer an !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (01.04.2009 um 22:24 Uhr)
  #263  
Alt 01.04.2009, 22:26
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
gibts da noch mehr Bsp. ausser die zwei bis drei die wir bis jetzt hatten
Frag Herbi, der kennt sich da aus.

Ich höre mir die Songs nicht an um nach Fehlern zu suchen. Ich genieße sie einfach nur.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 01.04.2009, 22:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
nicht an um nach Fehlern zu suchen. Ich genieße sie einfach nur.

mit dieser Einstellung machste Deine Freundin glücklich.
  #265  
Alt 01.04.2009, 22:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wie kannst Du so ein stümperhaftes ,von Fehlern strozendes Werk, nur genießen? Bist Du kein Perfektionist? Pfui Kacke!
__________________
Ohne Worte!
  #266  
Alt 01.04.2009, 22:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Frag Herbi, der kennt sich da aus.

Ich höre mir die Songs nicht an um nach Fehlern zu suchen. Ich genieße sie einfach nur.
...ich suche die "fehler" nicht, ich höre sie einfach !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #267  
Alt 01.04.2009, 22:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
@ theking

ahhh, ich genieße das Fluchen aus dem Hinterhalt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #268  
Alt 02.04.2009, 00:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Wenn es nur als 80jähriger gewesen wäre, hätte ich aus aus Respekt geschwiegen (ich war übrigens bei seiner letzten Deutschland-Tour in Stuttgart zugegen). Aber selbst Anfang der 70er war er zwar älter als Elvis, war aber noch kein Greis. Oder?
Anfang der 70er waren bei Sinatra noch keine Teleprompter im Einsatz, zumal die Erfindung desselben damals erst in den Kinderschuhen steckte. Zum serienmäßigen Einsatz kamen die Geräte erst ab Mitte der 80er. Wenn Du das Gegenteil behauptest, dann beleg mir das bitte anhand eines konkreten Konzerts von Sinatra aus dieser Zeit, wo er einen benutzte. Als er diese Teile benutzte, war er auch schon Anfang 70, also doppelt so alt wie Elvis, als er bei TTWII und EOT vom Blatt ablesen musste. Vor allem ist entscheidend, dass das bei Sinatra nie aus Faulheit oder Desinteresse passierte, sondern aufgrund von altersbedingten Gedächtnisproblemen. Aber dass Sinatra auf diese Technik zurückgegriffen hat, beweist ja gerade seinen Perfektionismus. Jemand wie Elvis dagegen ist auf die Bühne gegangen und hat sich gedacht, scheißegal, irgendwie pfusche ich mich schon durch. Und so war’s dann ja auch.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #269  
Alt 02.04.2009, 00:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Wann hast Du Sinatra live gesehen?
Leider nur auf Video, so wie Elvis. Aber in so ziemlich allen Epochen von den 50ern bis in die späten 80er/frühen 90er. Ich kenne keine Aufnahme von ihm, wo er so desolat war wie Elvis in Omaha. Wenn Du meinst, es gibt doch eine, dann bitte her damit!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #270  
Alt 02.04.2009, 00:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Jemand wie Elvis dagegen ist auf die Bühne gegangen und hat sich gedacht, scheißegal, irgendwie pfusche ich mich schon durch. Und so war’s dann ja auch.
komisch dass für so nen Pfuscher jahrelang die besten Bühnenmusiker gerne spielten.
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben