Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 01.05.2009, 20:29
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Jeder von uns braucht etwas, dass ihm wichtig ist und das er in gewisser Weise anhimmeln kann. Für den einen ist es Elvis Presley und für den nächsten vielleicht Robbie Williams. Ich denke Menschen wollen einen Traum. Einen Menschen sehen, der es geschafft hat, wovon viele träumen. Dieses vom Tellerwäscher zum Millionär. Viele tragen solche Hoffnungen in sich, durch Stars sieht man manchmal, dass es doch möglich ist und man nur vielleicht den Glauben nicht verlieren darf. Oft ist es auch so, dass diese Menschen besonders in der Beachtung der Weltaufmerksamkeit stehen und erst durch diese Haltung können sie wirklich zum Star werden. Je mehr Fans es gibt, desto besser funktioniert jemand als Star.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.05.2009, 20:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 01.05.2009, 23:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, es hat was mit den großen Träumen zu tun, da hast Du was Wahres gesagt. Was wäre das Leben ohne diesen Zauber der Träume, der romantischen Spinnerei? Das ist das Flair, der Schleier, der das Leben angenehmer macht. Diese Träume vom Leben werden und wurden von manchen Stars verkörpert...es ist eben nur ein Schauspiel, ein Image und dahinter leben diese Stars mit ganz normalen Sorgen wie jeder andere Mensch auch, vielleicht nur auf anderem Niveau...das ist ja eben oft die Sache, die man aus Fansicht nicht wahrhaben will...selbst Elvis war ein normaler Mann...der Star ist eine Illusion, ein Schauspiel...und in dieser Kluft zwischen dem eigenen Mythos und dem banalen, normalen Leben hat sich unser Junge ja auch dann verfranst...er war nicht der Einzige...viele der Stars kriegen das schlecht geregelt...

Aber zurück zu uns.


Wir lieben diese Illusion. Wir lieben auch die Person und deren Kunst. Wir sind gut unterhalten und wir schmachten das überlebensgroße Bild dieser Stars an, weil es Aufregung und besonderen Zauber in unseren Alltag bringt. Es ist Unterhaltung, ein Teil des Showbusiness und Elvis wußte über diese Dinge sehr gut bescheid. Er wußte sehr genau wie das Spiel läuft. Und er war natürlich geboren dafür, mit seinen Talenten und er liebte es. Elvis war einer von den wenigen echten Stars, Menschen die einfach dafür bestimmt sind. Ich bin nach wie vor dankbar, dass es ihn gab und schäme mich nicht, diesen Künstler fast schon anzuhimmeln. Er hat mein Leben sehr bereichert, er hat mir durch sein Tun sehr viel gegeben, ich danke ihm dafür. Danke, Mann Du hast mich berührt, Du tust es noch.

Aber lasst uns nicht engstirnig sein. Manche Elvisfans finde ich auch saudoof und peinlich, aber das liegt nicht an Elvis, das liegt an den Personen selbst...so what?
__________________
Ohne Worte!
  #263  
Alt 02.05.2009, 09:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Heute abend kommt auf 3Sat: "Aloha from Hawaii" - wird auch geguckt.
Wir machen uns einen gemütlichen Abend. Denn mein Gatte guckt mit und freut sich, dass ich einfach Spaß habe...
Jaaaa, habe Aloha wieder genossen. Ich saß davor wie immer, mit hochkonzentriertem Blick, manchmal etwas gerührt, "An American Trilogie", "It's over" , dann wieder mit wippendem Fuß "Steamroller Blues".

Nun hat Elvis' Handgruß mit dem gespreizten Daumen und kleinen Finger eine besondere Bedeutung für mich. Ich weiß, dass er aus Hawaii kommt.

Wie mein Sohn mir gestern sagte, ist das auch ein Zeichen für "Hang loose" .

Könnten sich manch verbissene Elvis Fans mal näher angucken....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 02.05.2009, 14:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@Gilla

Ich hab es auch mit meinem Mann angeschaut und er musste bei manchen "Einlagen" von Elvis schmunzeln. Meine Eltern haben es auch geschaut und waren begeistert vom "Jung" und das keiner nie nich an ihn heran reicht.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 02.05.2009, 14:41
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Trotzdem liegt bleierner Schwermut über dieser Show.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #266  
Alt 02.05.2009, 14:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Aber nur für uns Fans, weil wir mehr Hintergrundwissen haben.

Mein Mann hat davon nichts gemerkt und wollte von mir auch keine Einzelheiten wissen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 02.05.2009, 15:00
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Trotzdem liegt bleierner Schwermut über dieser Show.
Auch das er so schlimm schwitzt, :traurig: ...der Schweiß rinnt ihm ja nur so über das Gesicht..., macht mich jedesmal ganz fertig. Und obwohl er relativ schlank ist, schaut er im Gesicht nicht wirklich gut aus, trotz der schönen Bräune. Keine Ahnung wie´s ihm da wirklich ging.
  #268  
Alt 02.05.2009, 15:05
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Auch das er so schlimm schwitzt, :traurig: ...der Schweiß rinnt ihm ja nur so über das Gesicht..., macht mich jedesmal ganz fertig.
Du hast die Ironie-Smileys vergessen.
  #269  
Alt 02.05.2009, 15:07
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Du hast die Ironie-Smileys vergessen.
...ich meinte es ernst, nicht ironisch.
  #270  
Alt 02.05.2009, 15:10
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Warum soll eine Stunde Schwitzen im Scheinwerferlicht schlimm sein?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben