Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 10.06.2009, 10:05
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Und in den 70ern war er ja oft so rolling stoned, dass es ihm nicht schwer gefallen sein muss, stumpf vor sich hin zu starren.
Diesen Spruch finde ich nicht gut. Hast Du Belege?

Vielleicht war er auch krank.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2009, 10:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 10.06.2009, 10:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich hätte es mir schon denken können, da erzählt man etwas, was eigentlich zum Thema gehört und schon wird daraus wie im Kindergarten bu bu und bäh bäh gemacht.


Okay, es gibt nichts mehr zu sagen. War mir ein Vergnügen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 10.06.2009, 10:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Richard hat diese Krankheit bis heute nicht besiegt.
  #264  
Alt 10.06.2009, 10:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Gestern las ich im Buch von Jerry Schilling, dass er 1973 im Rahmen eines kleinen Europa-Tripps mit Joe Esposito u.a. in Österreich, Innsbruck war.
Im Aufzug des Hotels traf er plötzlich Mick Jagger. Er begrüßte ihn freundlich und er erzählte ihm eifrig etwas von Elvis, dass ihm die Musik der Stones sehr gefiel u.u.u.
Mick Jagger ignorierte Schilling einfach und es vergingen 20 bis 30 Sekunden, wo beide dicht nebeneinander standen und Jagger ihn nicht beachtete.
erinnert mich an eine anekdote, wo ein übereifriger fan dylan im aufzug anspricht:
"you don't know me, but i know you."
dylan: "let's keep it that way".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 10.06.2009, 10:15
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Cooool.
  #266  
Alt 10.06.2009, 10:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Was erzählst du denn da für für mich völlig unverständliches Zeug.
Ja. Ich denke, es ist einfach wichtig, dass Du Dich selbst verstehst, und an das glaubst, was Du zum Besten gibst.
  #267  
Alt 10.06.2009, 10:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja. Ich denke, es ist einfach wichtig, dass Du Dich selbst verstehst, und an das glaubst, was Du zum Besten gibst.
Danke, ich bin schon groß...

Zum Besten gebe ich nur meine Sicht der Dinge...ist doch wohl erwünscht in einem Forum, oder?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #268  
Alt 10.06.2009, 10:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"you don't know me, but i know you."
dylan: "let's keep it that way".
das ist aber auch immer so'n Problem. Da hat man Platten von dem Typen im Schrank, der irgendwie Dein Leben bereichert, und man ihm dafür dankbar ist. Dann begegnet man sich zufällig, die Begeisterung will raus, und gleichzeitig weißt du, der kennt dich nicht, und hat sicher keinen Bock darauf, auf jede Anmache megainteressiert zu reagieren.
Ein paarmal hab ich den Udo Lindenberg schon getroffen. Und von dem war ich ja früher ein Riesenfan. Wenn ich ihn seh, geh ich auf ihn zu. Meist hat er schon andere Fans um sich und spielt die Show des hampelnden Rockstars. Ich sag." Du kennst mich immer noch nicht. Aber ich kann hier nicht so vorbeigehen, ohne meinen alten Hero zu begrüßen. Hand drauf." Dann gibts ein Shakehands, und er ist immer locker witzig nett drauf. Kurz nach seinem 60. Geburtstag traf ich ihn auch. Ich sag:" Hey Udo, Nun bist Du schon 60. Herzlichen Glückwunsch." Da muss er ziemlich einen im Stiefel gehabt haben, nuschelte unverständliche Brocken, stellte sich mit gespreizten Beinen hin und machte einen auf Rock'n'Roll Tänzer. Ist doch okay.
  #269  
Alt 10.06.2009, 10:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
ist doch wohl erwünscht in einem Forum, oder?
ja guck mal, da kann ich nur zustimmen.
  #270  
Alt 10.06.2009, 10:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da gibts doch die szene in der doku (muss in den 60ern gewesen sein), in der bob im auto sitzt und das fenster offen hat.

ein pärchen kommt mit einer lp im anschlag angerannt und bittet und fleht um ein autogramm.
bob bleibt cool und stur.
irgendwann fängt der typ an, ihn zu beschimpfen.
das mädchen versucht, ihn zu beruhigen und fragt bob, warum er sich so benimmt.
bob darauf: weil ich es kann

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
amerikanischer, dylan, ernüchterung, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben