Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 29.06.2009, 20:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
er hätte ihn nie geschlagen, sondern "nur gepeitscht" (mit einem ledergürtel), da konnte man doch echt das kotzen kriegen.
wenn Jackos Geschwister nen Arsch in der Hose hätten, würden sie dem Alten erstmal ..... und alle Gürtel wegnehmen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.06.2009, 20:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 29.06.2009, 20:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn Jackos Geschwister nen Arsch in der Hose hätten, würden sie dem Alten erstmal ..... und alle Gürtel wegnehmen.
Vor allem, dass der Kerl sich noch ins Fernsehen stellt und stolz darauf ist.
  #263  
Alt 29.06.2009, 20:48
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
in der aktuellen Ausgabe des Spiegels steht auch ein Bericht über MJ und irgendwie lässt der Autor da (fast) kein gutes Haar an Jacko

natürlich werden auch über den Vater einige Stories erzählt die wirklich abartig sind,denn wenn aucch nur die hälfte davon stimmt,dann muss der Kerl echt einen an der Haube gehabt haben

wundert mich aber das man immer öfter hört das MJ der erfolgreichste Solokünstler war,also auch erfolgreicher als Elvis

woran könnte das liegen?
wie definiert man das nun,an verdienter Kohle,oder an verkauften Platten?
kann man diese Frage überhaupt klären?

ich will nicht sagen, dass mir das irgendwas bedeuten würde,wenn es so wäre,aber ich würde mal gerne von euch wissen was den ''erfolgreichsten Künstler'' ausmacht
  #264  
Alt 29.06.2009, 21:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ekelhaft ist direkt geschmeichelt... öffentlich in einem interview zu sagen, er hätte ihn nie geschlagen, sondern "nur gepeitscht" (mit einem ledergürtel), da konnte man doch echt das kotzen kriegen.
Sie fanden ja bei der Obduktion unzählige, teilweise schon sehr alte Narben, die nicht von den Operationen stammen konnten ...
  #265  
Alt 29.06.2009, 21:31
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sie fanden ja bei der Obduktion unzählige, teilweise schon sehr alte Narben, die nicht von den Operationen stammen konnten ...
dass ihn noch keiner seiner kinder kaltgemacht hat, kann ich nicht verstehen. solche schw***** haben immer ganze generationen auf dem gewissen. traurigerweise geben ja kinder, die so eine kindheit verlebt haben, selbst wenn sie nicht gewalttätig geworden sind, doch irgendwas schädigendes an ihre kinder weiter.
  #266  
Alt 29.06.2009, 21:37
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
dass ihn noch keiner seiner kinder kaltgemacht hat, kann ich nicht verstehen. solche schw***** haben immer ganze generationen auf dem gewissen. traurigerweise geben ja kinder, die so eine kindheit verlebt haben, selbst wenn sie nicht gewalttätig geworden sind, doch irgendwas schädigendes an ihre kinder weiter.

ob sie es an ihre eigenen Kinder weitergegeben haben weiss ich nicht,aber im Spiegel stand noch, dass die Brüder von Jacko ihre Partnerinnen und frauen geschlagen haben sollen
ohne Folgen bleibt eine derartige Erziehung nie und der Vater muss echt krass gewesen sein,ich denke das MJ daher auch einiges von seinem seltsamen Verhalten hat
  #267  
Alt 29.06.2009, 21:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
wundert mich aber das man immer öfter hört das MJ der erfolgreichste Solokünstler war,also auch erfolgreicher als Elvis

woran könnte das liegen?
wie definiert man das nun,an verdienter Kohle,oder an verkauften Platten?
kann man diese Frage überhaupt klären?

ich will nicht sagen, dass mir das irgendwas bedeuten würde,wenn es so wäre,aber ich würde mal gerne von euch wissen was den ''erfolgreichsten Künstler'' ausmacht
vor ein halben jahr stand irgendwo,dass MJ 250 millionen lp/cd verkauft hat! jetzt aug einmal 400 millionen (lebzeiten). ich denke da werden,genau wie bei elvis,irgendwelche zahlen in den raum geworfen,kurz nach den tode.

die fragestelle ich mir auch:

-an der kohle kann man es eigendlich nicht messen!
selbst wenn man die inflation u.s.w. berücksichtig,werden heute heutzutage ganz andere summen gezahlt,die garnicht nachvollziehbar sind.

-wenn es nach platten/cds geht,dann müsste elvis eindeutig vorne liegen (lebzeiten).

nichts gegen MJ,aber er hat um längen nicht das charisma/anziehungskraft,wie sie elvis hatte und auch noch hat!

Geändert von gast-20110321 (29.06.2009 um 22:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #268  
Alt 29.06.2009, 21:43
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
krass gewesen sein,ich denke das MJ daher auch einiges von seinem seltsamen Verhalten hat
mit sicherheit hat er das. kein normaler mensch verändert sein gesicht operativ so extrem, um wie ein anderer auszusehen, obwohl er nach objektiven maßstäben gut ausgesehen hat.
es kann auch mit einer art hass auf den vater, vielleicht wegen der ähnlichkeit, zu tun gehabt haben. wer weiss.
ein trauriges leben, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
  #269  
Alt 29.06.2009, 21:44
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer immer verprügelt wird, um ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen, wer nur gelobt wird, wenn er "funktioniert", ansonsten aber den Gürtel einmal quer über die Visage gezogen bekommt, jahrelang, so gut wie jeden Tag, dies hinterlässt einfach einen seelischen Schaden...

Und jeder, der als Kind mal die eine oder andere Tracht Prügel bekommen hat, der wird dieses ganz bestimmte, hilflose Gefühl kennen, welches man hat, wenn man von der Person, die man wohl mit am meisten liebt - Eltern(teil) - bis zur Schmerzgrenze geprügelt wird, wenn man in rasender Wut und Verzweiflung sich erheben will, aber keine Chance hat...

Geändert von gast-20111607 (29.06.2009 um 22:00 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #270  
Alt 29.06.2009, 21:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
nichts gegen MJ,aber er hat um längen nicht das charisma/anziehubgskraft,wie sie elvis hatte und auch noch hat!
War Jacko ein Elvis Imi, oder war er ein Original mit ganz eigenem Charme?

Geändert von gast-20111607 (29.06.2009 um 21:59 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben