Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 22.04.2010, 09:48
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Toll, das da noch eine Meinung zur Geschwindigkeit kommt
Alt Alt 22.04.2010, 09:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 22.04.2010, 09:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und dann auch noch gerade vom regenbogen-soundtüftler
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #263  
Alt 22.04.2010, 09:58
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und dann auch noch gerade vom regenbogen-soundtüftler
Na die Vielfalt des Hörens ist unergründlich
  #264  
Alt 22.04.2010, 12:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Fortbuggi Beitrag anzeigen

Mich wundert es nämlich, dass Ihr euch alle so sicher seid, dass das Band in der falschen Geschwindigkeit läuft. Mit einem korrekt gestimmten Instrument ist es ja ganz einfach zu überprüfen ob die Geschwindigkeit und die Tonhöhe stimmt.
genau das hat der hier zitierte michael werner ja gemacht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #265  
Alt 22.04.2010, 16:20
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Es ist ja nicht sonderlich gern gesehen hier, wenn man MW Recht gibt, aber die Aufnahmen klingen nach seiner Korrektur der Tapegeschwindigkeit besser.

Die Aufnahme läuft zu schnell und das teils recht deutlich wie ich finde.
  #266  
Alt 22.04.2010, 16:40
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht sonderlich gern gesehen hier, wenn man MW Recht gibt,
Dann lass es auch bleiben Jörn......sorry....couldn`t resist..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #267  
Alt 22.04.2010, 17:53
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Passt scho' !

Trotzdem hat er in diesem Fall Recht.
  #268  
Alt 22.04.2010, 18:54
Fortbuggi Fortbuggi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Fortbuggi Renommee-Level 0,4%
Da war ich heute morgen wohl etwas unaufmerksam. Natürlich kann man das lied auch mit einem korrekt gestimmten instrument mitspielen auf der cd. nur eben genau einen halben ton höher als man es gewohnt ist.

muss also meinne aussage zurückziehen. die show läuft also doch ziemlich genau einen halbton zu hoch.
Schade da hatte ich mich zu früh gefreut.

da es die bearbeitung wohl nicht mehr runterzuladen gibt, werde ich mir wohl auch eine bearbeitung anfertigen.

aber danke für euer feedback.

Geändert von Fortbuggi (22.04.2010 um 19:35 Uhr)
  #269  
Alt 22.04.2010, 20:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Also du hast es überprüft und bist zum Ergebnis gekommen dass alles stimmt? Hast du heute morgen so geschrieben.
Und jetzt ist es doch wieder anders.....und du bist Soundprofi?
Wo man eigentlich nichts überprüfen muss weil man es sofort heraushört wenn man regelmässig Elvis Konzerte hört, die Stimme ist einfach nicht wie gewohnt.
Und hört man sich die AR an klingt sie wie man sie kennt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #270  
Alt 23.04.2010, 00:55
Fortbuggi Fortbuggi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Fortbuggi Renommee-Level 0,4%
Ich kam noch gar nicht dazu mir die cd lange anzuhören habe heute morgen nur das erste und zweite lied angespielt und die akkorde mitgespielt. mir ist tatsächlich nicht aufgefallen dass es einen halbton höher ist als normal. habe es tatsächlich falsch beurteilt heute morgen. sage ja gar nicht dass ich perfekt bin :)
Antwort

Stichworte
7677, audionics, releasespringtime, springtime, tours


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben