Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 14.07.2008, 09:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, diese Fans sind ein nerviges, aber doch sehr unterhaltsames Völkchen.
Alt Alt 14.07.2008, 09:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 14.07.2008, 09:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, diese Fans sind ein nerviges, aber doch sehr unterhaltsames Völkchen.
Im Großen und Ganzen ja, aber manchmal nur das eine...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #273  
Alt 14.07.2008, 14:46
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Prima, dann ist es doch auch völlig ok, dass sie ihn verlassen hat. Aber das macht man ihr ja auch wieder zum Vorwurf.
Klar ist das vollkommen o.k. Ich mache ihr bestimmt keinen Vorwurf daraus. Lustig finde ich nur, wie im nachhinein versucht wird, ihr mehr Einfluss u. Bedeutung beizumessen als sie je hatte . Und ihre ach so große Karriere, ach Gottchen. Wirklich imponieren würde mir, wenn sie es ohne den Namen Presley durchgezogen hätte.
  #274  
Alt 14.07.2008, 14:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Lustig finde ich nur, wie im nachhinein versucht wird, ihr mehr Einfluss u. Bedeutung beizumessen als sie je hatte .
Ich denke schon, dass Elvis' allmählicher Totalabsturz auch zu einem Teil mit ihr zu tun hatte.

Zitat:
Und ihre ach so große Karriere, ach Gottchen. Wirklich imponieren würde mir, wenn sie es ohne den Namen Presley durchgezogen hätte.
Irgendwelche Förderer braucht man ja eigentlich immer.
Ohne Sam Phillips und Parker wäre Elvis wahrscheinlich auch Lkw-Fahrer geblieben.
  #275  
Alt 14.07.2008, 15:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Irgendwelche Förderer braucht man ja eigentlich immer.
Ohne Sam Phillips und Parker wäre Elvis wahrscheinlich auch Lkw-Fahrer geblieben.
ja gut. der ideale Briefzusteller wäre ohne von der Post o.ä. entdeckt zu werden, wahrscheinlich auch was anderes geworden. Wobei die Post o.ä. ihre Existenz nur solchen Berufenen verdankt.
  #276  
Alt 14.07.2008, 15:14
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja gut. der ideale Briefzusteller wäre ohne von der Post o.ä. entdeckt zu werden, wahrscheinlich auch was anderes geworden. Wobei die Post o.ä. ihre Existenz nur solchen Berufenen verdankt.
Merci, vom Briefträger aus Lüneburg
  #277  
Alt 14.07.2008, 15:49
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass Elvis' allmählicher Totalabsturz auch zu einem Teil mit ihr zu tun hatte.
. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... Ich will nicht behaupten, dass er glücklich über die Scheidung war. Wer wäre das schon. Aber dass er so unglücklich darüber war, dass er sich ins Aus geschossen hat, halte ich für ein Märchen, das seine Ursache in der Suche nach Erklärungen für einen viel zu frühen Tod hat.


Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Irgendwelche Förderer braucht man ja eigentlich immer. Ohne Sam Phillips und Parker wäre Elvis wahrscheinlich auch Lkw-Fahrer geblieben.
Nur hat Elvis nie behauptet, dass er es allein schaffen will u. geschafft hat. Er hat immer sehr direkt Förderer und Inspiratoren genannt.
  #278  
Alt 14.07.2008, 16:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... Ich will nicht behaupten, dass er glücklich über die Scheidung war. Wer wäre das schon. Aber dass er so unglücklich darüber war, dass er sich ins Aus geschossen hat, halte ich für ein Märchen, das seine Ursache in der Suche nach Erklärungen für einen viel zu frühen Tod hat.
Wir wissen nicht, was in den Menschen so vorgeht, deshalb werden wir es wohl nie erfahren.
  #279  
Alt 14.07.2008, 16:08
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich denke da Vernon sie als Nachlassverwalterin eingestellt hat, muß er großes Vertrauen in sie gehabt haben, und dass obwohl er von ihrer Unkenntniss in bwl. Dingen wußte.

Außerdem ist Patsy , Elvis Cousine, Priscilla eine loyale Freundin geblieben.
Wenn sie nicht schlecht von ihr denkt-nach allem- haben wir im Prinzip auch kein Recht dazu.


Ende der 80er und die 90er durchweg hatte ich eher einen negativen Eindruck von Lisa, der sich jetzt gelegt hat.
  #280  
Alt 14.07.2008, 16:25
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen


Ende der 80er und die 90er durchweg hatte ich eher einen negativen Eindruck von Lisa, der sich jetzt gelegt hat.
Was hat das jetzt mit Lisa zu tun????
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben