Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 30.08.2009, 20:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Manmuss doch kein guter Mensch sein um gute Musik zu machen. Wer hat das gesagt?? EHRLICHE Musik sollte man allerdings machen, um auf Dauer Erfolg zu haben.
Wie Roy Black.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.08.2009, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 30.08.2009, 20:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und ein Schauspieler, der in einem Film eine völlig andere Person verkörpert als er privat ist, macht keinen ehrlichen Film und verarscht sein Publikum, oder wie?
Mensch, MT...wake up.
Film = Fiktion! Musik = real!
  #273  
Alt 30.08.2009, 20:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Auf Dauer funktioniert das nicht. Entweder das Publikum kommt sich verarscht vor oder der Musiker bekommt eine Persönlichkeitsstörung.
Marilyn Manson lebt damit sehr erfolgreich und auch finanziell scheint es mit Konzerten und Plattenverkäufen zu laufen. Und das seit 20 Jahren. Denn privat ist er hier genau das Gegenteil.
__________________

  #274  
Alt 30.08.2009, 20:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Film = Fiktion! Musik = real!
Du verlangst einem Sänger ja ganz schön was ab. Mein lieber Mann.

Du meinst wohl auch, nur weil Du von einem Künstler eine Platte oder eine Konzertkarte kaufst, hast Du ein Recht auf einen Seelen-Striptease? Dem ist nicht so, und das ist auch gut so.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #275  
Alt 30.08.2009, 20:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Marilyn Manson lebt damit sehr erfolgreich und auch finanziell scheint es mit Konzerten und Plattenverkäufen zu laufen. Und das seit 20 Jahren. Denn privat ist er hier genau das Gegenteil.
Auf Elvis umgemünzt: Er machte geniale Musik, war aber als Person jemand, für den sich jeder Fan schämen muss Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man explizit immer bei ihm so betonen muss, dass man ja NUR die Musik mag und nicht den Menschen, um als einigermaßen seriöser Musikfan durchzugehen

Für mich ist Elvis ein Gesamtphänomen, bei dem ALLES wichtig ist und alles dazu beiträgt, dass es eben heute, nach so langer Zeit immer noch ein Phänomen ist! Selbst eine musikalisch schwache Show konnte bei Elvis ein unvergessliches positives Erlebnis sein, ganz einfach, weil es Elvis war.

Geändert von MysteryTrain (30.08.2009 um 20:48 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #276  
Alt 30.08.2009, 20:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Auf Elvis umgemünzt: Er machte geniale Musik, war aber als Person jemand, für den sich jeder Fan schämen muss Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man explizit immer bei ihm so betonen muss, dass man ja NUR die Musik mag und nicht den Menschen, um als einigermaßen seriöser Musikfan durchzugehen
Den Menschen Elvis hat hier keiner gekannt, und es wird ihn auch keiner mehr kennen lernen. Trotzdem werden sich noch viele für seine Musik begeistern.

Das, was Du für den Menschen "Elvis Presley" hältst, ist eine Illusion, mehr nicht.
  #277  
Alt 30.08.2009, 20:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wie Roy Black.
Off-Topic:

Der zeitlebens deswegen gejammert hat, wie gerne er doch Rockmusik machen würde und es nicht darf. Letztlich dürfte das ein Grund für seine Depressionen gewesen sein.
  #278  
Alt 30.08.2009, 20:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
dass man ja NUR die Musik mag und nicht den Menschen, um als einigermaßen seriöser Musikfan durchzugehen
Habe ich nirgendwo behauptet, sondern ich bin nur auf Deinen "Leitfaden" eingegangen, dass nur ein ehrlicher Mensch dementsprechende Musik machen kann. Für mich ist auch der Privatmensch Elvis zum Großteil sympathisch, da ich ihn aber nicht nur auf negative und positive Dinge reduziere, kann ich damit gut leben.
Und ich sehe mich als seriöser Fan. Die Mitte finden, das sollte man versuchen.
__________________

  #279  
Alt 30.08.2009, 20:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Das, was Du für den Menschen "Elvis Presley" hältst, ist eine Illusion, mehr nicht.
Dann will ich ab sofort kein Elvisfan mehr sein, denn ich mag nur ehrliche Musik. Die muss weder gut noch schlecht sein, sondern einfach zu dem Menschen passen der sie rauslässt. Da das bei Elvis scheinbar nicht der Fall ist, habe ich mich wohl 30 Jahre von ihm verarschen lassen. Wirklich schade um die Zeit.
  #280  
Alt 30.08.2009, 20:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Der zeitlebens deswegen gejammert hat, wie gerne er doch Rockmusik machen würde und es nicht darf. Letztlich dürfte das ein Grund für seine Depressionen gewesen sein.
Off-Topic:

Hatte Elvis angeblich nicht auch Depressionen? Und gejammert hat er auch oft.
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben