Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 08.09.2008, 13:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das meiste dieser "krankheiten" kamen durch drogenmisbrauch.:traurig:
.... sagt Marty ?
Alt Alt 08.09.2008, 13:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 08.09.2008, 13:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
.... sagt Marty ?
Nein ich!
  #273  
Alt 08.09.2008, 14:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Nein ich!
uih! aber Marty hat das doch auch gesagt.
  #274  
Alt 08.09.2008, 14:06
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Und Billy, und Lamar und Lisa-Marie....
__________________
The sun never sets on a legend...
  #275  
Alt 08.09.2008, 14:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
aber aber aber Elvis war am Tag seines Todes in besonderer Anspannung. Nun hätte er doch wirklich endlich mal nen Grund gehabt, sich so richtig einen reinzuschaufeln. Gründe über Gründe keinen Schlaf zu finden. Und was sagt der toxikologische Bericht ? Es gab keinen Medikamentenmißbrauch und keine Überdosis. Na nun hör ma
  #276  
Alt 08.09.2008, 14:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, das ist die Lösung! Erfindet doch einfach eine Phantasiekrankheit, die nur Elvis hatte! Dann passt alles zusammen!
Agromegalie.

Hat jemand zufällig "Tarantula" gesehen?
  #277  
Alt 08.09.2008, 16:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach, es sind immer die gleichen paar Leute und wir fallen darauf herein. Schorni hat doch recht, man kann es doch einfach so stehen lassen.

Es gibt Elvisfans für scheint es wichtig zu sein, dass das es so nicht gewesen sein kann. Bitte. Wen stört das?

Ich finde es gehört schon was dazu sich gegen die ganze Welt zu stellen und als letzter treuer Elvisfan die Wahrheit hochzuhalten...diese Schmutzkampagne gegen Elvis Angedenken stürmt wie eine Sintflut über Revy, Dream und Greg...aber sie halten tapfer dagegen und Elvis wird es ihnen im Himmel danken...und zu seiner Rechten werdet ihr sitzen dürfen..während wir Frevler, die es wagen solchen erlogenen Schund über St. Presley auszukippen in den Höllenschlündern der Verdammnis gesogen werden...

Würde Elvis huete noch leben, würde das ja bedeuten er hätte das in den Griff bekommen, dann würde er heute in dieser Zeit offen darüber reden und sagen: "Mann das waren wilde Zeiten, ich hab da einige Fehler gemacht, es wurde ziemlich eng zwischendurch...aber heute geht es mir gut. Kids, nehmt keine Drogen und Tabletten!"

Nun issser tot, kann es nicht sagen. In seiner Moral als einem Mann der 1935 geboren war, in den 40er und 50er Jahren sozialisiert wurde war es 1977 eben undenkbar, dass fremde Menschen erfahren, dass was er für schädliche Angewohnheiten hat...das wollte er nicht, sein Image, das was die Leute von ihm sahen sollte keinen Schaden nehmen..ich verstehe das gut...aus heutiger Sicht, denke ich, würde er rückblickend vielleicht seine fehler auch zugeben...warum nicht? Er hat viel richtig gemacht und kann stolz sein. Wahre Größe ist auch zu seinen Fehlern zu stehen.

Den idealistischen Kampf den diejenigen führen, die wirklich glauben, dass Elvis kein Suchtproblem mit Medikamenten hatte, wirkt grotesk und fanatisch, aber diese Jungs glauben es wirklich. Die sind überzeugt, dass es nicht wahr ist. In dem Fall würde ich vielleicht auch so kämpfen.

Oder sie wissen es und wollen ihm einen Gefallen tun, sie wollen Elvis dienen, wie es die guten Freunde tun, die sich nicht dazu äußern, weil es sich nicht gehört.

Eines von beiden.
__________________
Ohne Worte!
  #278  
Alt 08.09.2008, 17:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
komisch. zu den ärztl. Verlautbarungen fällt Dir kein Wort ein.

Zitat:
aber sie halten tapfer dagegen und Elvis wird es ihnen im Himmel danken...und zu seiner Rechten werdet ihr sitzen dürfen..während wir Frevler, die es wagen solchen erlogenen Schund über St. Presley auszukippen in den Höllenschlündern der Verdammnis gesogen werden...
aber das hast Du süss gesagt.
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass es m.E. die Hölle nicht gibt ?
  #279  
Alt 08.09.2008, 17:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
komisch. zu den ärztl. Verlautbarungen fällt Dir kein Wort ein.


aber das hast Du süss gesagt.
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass es m.E. die Hölle nicht gibt ?
Nein sagtest Du nicht, sehe ich aber auch so. Es gibt schon genug Hölle auf Erden zuweilen. Du setzt auf den Wortlaut dieses Dokumentes. Also gut. Ich setze auf das gesamte Bild. Ich denke, man wollte Elvis nicht schaden, er war ein angesehener, berühmter Mann. Vielleicht kann man es medizinisch vertreten, das zu sagen, was dort steht. Vielleicht war es ja wirklich sein Herz letzten Endes...wie gesagt, das ist nicht der Kern für mich...er hatte 14 toxische Substanzen im System...gottverdammt...warum zur "Hölle"?

Aber ich lasse es nun...man muss auch mal Schluß machen können...irgendwann treffen wir uns in der Sache eh wieder...till then!
__________________
Ohne Worte!
  #280  
Alt 08.09.2008, 17:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..er hatte 14 toxische Substanzen im System...gottverdammt...warum zur "Hölle"?
von 11 spricht der Toxikologe.

"Man wollte Elvis nicht schaden?"
Ich bitte Dich. Das waren weder Fans noch Freunde, sondern Profis. Und obwohl die Obduktion ihr Ergebnis schon hatte, wurde, um Unvoreingenommenheit zu dokumentieren, noch die Toxikologie hinzugezogen. Das waren keine Gefälligkeitsgutachten, sondern, wenn auch medienfokussiert, ordentliche Routinearbeiten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben