Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 27.08.2007, 13:55
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wie ging´s aus? Wurde zum Schluss geheiratet?
der kleine elvis-imi durfte dem grossen elvis-imi wasser auf der bühne reichen, er bekam von seinen eltern ein elvis shirt für 22 euro un der chef hat sich hinter der bühne erstmal ordentlich einen gekönnt.

naja...letzteres ist reine spekulation.

schade, dass mein alter freund johnny winters nicht in action gezeigt wurde, sondern lediglich namentlich erwähnt wurde und 2 mal durchs bild huschte. ein auftritt von ihm hätte die reportage komplett gemacht
Alt Alt 27.08.2007, 13:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 27.08.2007, 14:07
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
na der Schneider war doch mehr als peinlich.......tut mir leid, aber der hat es für mich gar nicht drauf, da ist unser Harry ja besser
Danke
  #273  
Alt 27.08.2007, 14:07
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Hehe jetz hebt der Harry ab.
  #274  
Alt 27.08.2007, 14:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
schade, dass mein alter freund johnny winters nicht in action gezeigt wurde, sondern lediglich namentlich erwähnt wurde und 2 mal durchs bild huschte. ein auftritt von ihm hätte die reportage komplett gemacht
Ich dachte zuerst, das wäre ein Gunter Gabriel Double...mit Elvis hat Johnny ja nun kaum was zu tun.....
__________________

  #275  
Alt 27.08.2007, 14:09
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Hehe jetz hebt der Harry ab.
Nee fands nur nett das ich auch mal lobend erwähnt werde......
  #276  
Alt 27.08.2007, 14:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harry Johnson Beitrag anzeigen
Nee fands nur nett das ich auch mal lobend erwähnt werde......
warum denn auch nicht, zu mir warst du immer nett!
  #277  
Alt 27.08.2007, 14:12
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
warum denn auch nicht, zu mir warst du immer nett!
Bist ja auch mein Schatzi
  #278  
Alt 27.08.2007, 14:13
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Auch wenn der Kleine noch nicht so singen konnte, fand ich seine Darbietung als Elvis viel besser als der große " Elvis- Imi".. Der kurze konnte die Hände drehen u. die Füße schwingen.. Konkret gut.. (upps im Moment bin ich ständig auf "Konkret" Kurs... )

Kinder lernen eh schnell einen zu kopieren..
  #279  
Alt 27.08.2007, 14:16
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst, das wäre ein Gunter Gabriel Double...mit Elvis hat Johnny ja nun kaum was zu tun.....

ich befürchte ja auch, dass johnnys grosse zeit inzwischen vorbei ist
jetzt, wo schon kleine dickliche 11 jährige elvis imis autogramme geben....

aber vielleicht wäre die gunter gabriel double sache eine alternative...wobei da das original ja schon seine schwierigkeiten haben dürfte.

schlechte elvis welt
  #280  
Alt 27.08.2007, 19:03
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Naja!

Ich habe es gestern auch gesehen.
War eigentlich recht amüsant bis langweilig.
Kommt davon noch mehr in der Glotze?
Besonders der 11 Jährige Hosenscheisser, nein im ernst er sollte mal die Pupertät abwarten.
Den anderen Imi (der ältere) war ja ganz nett.
Sollten mal mehr über El. auf solchen hauptsendern bringen zu besonderen anlässen.
lg. roman
Antwort

Stichworte
2007, termine, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben