Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 26.05.2009, 15:19
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich 'ne Million hätte, dann könnte ich es mir auch gutgehen lassen und sie verjuxen, bis nichts mehr da ist... nur bin ich der Ansicht, wenn man so einen Geldeingang wie Elvis hat, dann ist man tunlichst gut beraten, über all seine Finanzen und Geschäfte selbst den Überblick zu behalten...
Alt Alt 26.05.2009, 15:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 26.05.2009, 15:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Durch seinen Abgang hat der Dicke© doch erst wirklich dafür gesorgt
wär's automatisch an Leibesfülle gekoppelt, müßte es Dir auch verdammt gut gehen.
  #273  
Alt 26.05.2009, 15:21
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Elvis könnte man als Ausnahmefall betrachten, wenn man jetzt mal Lieschen Müller nimmt als Referenzkategorie, oder ?
Nein, auch als Multimillionär sollte man sich gelegentlich mit seinen Finanzen beschäftigen. Man braucht die Kohle ja nicht privat zu verjubeln, kann's ja auch a'la Bill Gates in eine Stiftung einlegen.

PS: Hast aber Recht. Bin eher der Messen-Zählen-Wiegen Typ. Wirkt manchmal etwas herzlos, ist aber nicht so gemeint.
  #274  
Alt 26.05.2009, 15:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und schon ist sie da, die Reaktion. Warum sollte ich beleidigt sein, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Selbst wenn sie gegen mich gerichtet ist, finde ich es völlig ok. Wenn Du mich für einen ausgemachten Deppen hälst, dann darfst Du das ja gerne tun (würde diese Meinung natürlich nicht teilen).

PS: Karieremäßig kommt noch was!
du wirst echt nicht glauben wie oft meine art auf was zu reagieren als beleidigend empfunden wird....nur weil ich oft sch....sage oder so dabei kann ich in zig jahren absichtliche beleidigungen an einer hand abzählen...
und gegenüber sideburns bereue ich sie nicht...aber ansonsten schon...
und wenn ich mich echofiere ist meine antwort fast nie nie wirklich beleidigend gemeint

nur das wir beide mal drüber gesprochen haben...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #275  
Alt 26.05.2009, 15:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wenn ich 'ne Million hätte, dann könnte ich es mir auch gutgehen lassen und sie verjuxen, bis nichts mehr da ist... nur bin ich der Ansicht, wenn man so einen Geldeingang wie Elvis hat, dann ist man tunlichst gut beraten, über all seine Finanzen und Geschäfte selbst den Überblick zu behalten...
hat er
jeden vertrag selbst unterschrieben...
jede steuererklärung
und fein quittungen gesammelt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #276  
Alt 26.05.2009, 15:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
... nur bin ich der Ansicht, wenn man so einen Geldeingang wie Elvis hat, dann ist man tunlichst gut beraten, über all seine Finanzen und Geschäfte selbst den Überblick zu behalten...
Warum?
  #277  
Alt 26.05.2009, 15:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin ich hier von Luftikussen umgeben? Oder von Leuten, die alles zu ihrem Steuerberater bringen? Macht ihr keine eigenhändigen Steuererklärungen? Ist es euch egal, wo ihr eure Piepen investiert?
  #278  
Alt 26.05.2009, 15:28
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
@Mystery Train: Man muss kein Koch sein, um festzustellen dass die Suppe versalzen ist!
Mag sein, aber deswegen ist eine Suppe mit genau der richtigen Menge Salz noch lange nicht schmackhaft. Man muss schon recht einfach gestrickt sein, um nonstop Postings Deines Kalibers loszulassen .
  #279  
Alt 26.05.2009, 15:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, auch als Multimillionär sollte man sich gelegentlich mit seinen Finanzen beschäftigen.
Zum Glück war Elvis Amerikaner und kein deutscher Spießbürger wie du
Es ist wahr, viele Menschen leben über ihre Verhältnisse und sollten ihre Finanzen besser überblicken. In dieser Gefahr war Elvis aber nun mal nie und er wäre nie so weit gekommen. Er selbst bzw. das, was er in den 50ern und 60ern erarbeitet hatte, war sein Kapital und dieses Kapital wurde von Tag zu Tag mehr wert. Da braucht man keinen Notgroschen, keine Riesterrente o.ä.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #280  
Alt 26.05.2009, 15:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
, dann ist man tunlichst gut beraten, über all seine Finanzen und Geschäfte selbst den Überblick zu behalten...
Überblick behalten, ja! Hatte er den nicht ?

Sich intensiver damit beschäftigen: Nein!
Denn dann hätte El vemutlich nie mehr auch nur einen Song aufgenommen, weil er nämlich damit beschäftigt gewesen wäre, ausgefeilte Finanzstrategien auszuarbeiten.
Insofern - gut dass es ihm gereicht hat zu wissen, dass Alles läuft und er sich um das gekümmert hat was wirklich zählt: Seine Karierre, seine Musik !
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben