Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 05.10.2008, 15:12
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Bonny Beitrag anzeigen
Wir sind nur durch Zufall beim Zappen draufgestoßen.
Es waren ein paar wenige Videobeiträge, die ich noch nicht kannte, bzw. hatte ich diese Tonaufnahme noch nie gehört, in der Elvis seinen Vater zum Fenster schickt, um die Kinder zu vertreiben....

Ein Satz von Rio ging mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf, - auch wenn ich gleich wieder als Imi-Fan hingestellt werden sollte...

Zitat Rio: Besondere Menschen wie Elvis gibt es nur einmal in Tausend Jahren hier auf der Erde. Wir haben das Glück, zufällig im gleichen Jahrhundert geboren zu sein !"
Diese Tonaufnahme stammt von der Box A Golden Celebration vor dem Song Fool.
Alt Alt 05.10.2008, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 05.10.2008, 15:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Tonaufnahme stammt von der Box A Golden Celebration vor dem Song Fool.
Sorry,ich meinte The Fool.
  #273  
Alt 05.10.2008, 15:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
"...wer nie die Chance hatte Elvis live zu sehen... Hier ist sie!!!"



Hat nach dem Burgenländer Francis Lane nun auch RIO "einen elvis-göttlichen Auftrag"?

(...Und wenn schon "Auftrag", dann besser den einer HARMONY ...)


Und so nebenbei...Was stritt noch vor wenigen Jahren der (jetzige) EPG-Chef darüber mit mir, dass RIO seines Erachtens nicht zu den Imis zu zählen wäre, da er sich nicht kleidet wie ELVIS es tat.



Alles in allem betrachtet, fand ich diese Dokumentation aber durchaus gelungen.

Dies ist aber keine Neuigkeit,weil Rio schon vor 20 Jahren diese Bühnenanzüge trug.Was soll er auch sonst tragen,wenn er den Elvis der 70ér Jahre bringt.Jeans od.Lederhose.
  #274  
Alt 05.10.2008, 15:45
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Dir gefällt wohl das Bild?
  #275  
Alt 05.10.2008, 15:54
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
...Zitat Rio: Besondere Menschen wie Elvis gibt es nur einmal in Tausend Jahren hier auf der Erde....
Es gab und gibt sie mit Sicherheit öfter!

Zitat:
...Zitat Rio: ... Wir haben das Glück, zufällig im gleichen Jahrhundert geboren zu sein !
Und wenn man natürlich irgendwann davon abgekommen ist, auch "mal (wieder) über den Tellerrand zu schauen", mag dies sicher äußerst hinderlich dafür sein, Besonderes wie auch "besondere Menschen" abseits von ELVIS in und auch außerhalb seiner wie unserer Zeit auch nur erahnen zu wollen bzw. zu können!

.
  #276  
Alt 05.10.2008, 16:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Bei aller Freude über den Beitrag, ich habe mich geschämt. Mein Mann saß daneben und schaute nur ab an mal rüber und sparte sich seine Äusserungen. Sein Gesicht sprach Bände. Und mir wurde mal wieder einmal mehr klar, warum Elvis Fans als Deppen gelten. Der einzige Lichtblick, waren die Orignalaufnahmen von Elvis und die wenigen Zeitzeugen die zu Wort kamen. Den Rest hätten sie sich schenken können.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #277  
Alt 05.10.2008, 16:24
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ja, besonders Rio hätten sie sich sparen können. Und die beiden Damen, die von Elvis sozusagen "erleuchtet" wurden. Welch ein Schwachsinn.

Das ist ja wohl eine Zumutung. Er würde nicht wie so einige andere Imis als Elvis leben. Natürlich lebt er auch privat als Elvis. Er bildet sich sogar ein, Elvis zu sein.

Arroganter Pinsel.
  #278  
Alt 05.10.2008, 16:25
gast-20081027
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Es gab und gibt sie mit Sicherheit öfter!



Und wenn man natürlich irgendwann davon abgekommen ist, auch "mal (wieder) über den Tellerrand zu schauen", mag dies sicher äußerst hinderlich dafür sein, Besonderes wie auch "besondere Menschen" abseits von ELVIS in und auch außerhalb seiner wie unserer Zeit auch nur erahnen zu wollen bzw. zu können!

.
Sicherlich ein wenig übertrieben...o.k.
Ich wohne z.B. mit zwei ganz besonderen Menschen zusammen, aber trotzdem ist es nicht so, dass eine ganze Nation lacht, wenn mein Sohn lacht und dass Millionen von Frauen weiche Knie bekommen, wenn sie in die Augen meines Mannes sehen ( zum Glück ) ..und wenn die Beiden anfangen zu singen, laufen die Menschen wohl eher weg........trotzdem sind sie was ganz Besonderes, was es auch nur einmal in tausend Jahren gibt !

Elvis jedoch bewegte die Welt....Er was Einer von Wenigen, über die man sich noch in 1000 Jahren ( falls die Erde dann noch existiert ) sprechen wird...Insofern halte ich den Satz nicht für übertrieben....


Zu der Doku selbst...Lakota Du meinst bestimmt insbesondere die bd. älteren Damen...
  #279  
Alt 05.10.2008, 16:30
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@ Bonny

Ich meine alles was nichts mit der "Person" Elvis Presley zu tun hatte. Er hat soviel Material hinterlassen und anscheinend gibt es noch Zeitzeugen, die genug zu erzählen haben, daß sich eine Stunde gut hätte füllen lassen.

Mir persönlich ist es egal, wer sich zu was berufen fühlt oder von wem erleuchtet wird. In einem Bericht über Elvis Presley möchte ich Elvis Presley sehen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #280  
Alt 05.10.2008, 16:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, man kann es natürlich verstehen, wenn die Gegenwart des kritischen Gatten einem einen Kloß im Hals beschert. Das liegt aber wohl weniger an Elvis und seiner Wirkung auf die Fans, als vielmehr vielleicht an dem Typus Mensch, der sich richtig aus ganzer Seele und ganzem Herzen begeistern kann, und soviel Glücksseligkeit vermittelt, dass mancher vielleicht glaubt einen Eimer unters TV Gerät stellen zu müssen. Menschen zwischen 60 und 70 Jahre alt, denen Elvis alles bedeutet. Ein Typus Mensch, der noch so schwärmen kann, als habe Elvis gerade vor ihm gestanden. Und wo mancher Gatte sich vielleicht nicht vorstellen könnte, auch nur einen Satz mit solchen Leuten zu wechseln. Schade eigentlich.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben