Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 18.08.2008, 20:52
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Alt Alt 18.08.2008, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 18.08.2008, 22:07
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Zitat Elvis:

Ich bin jetzt 42,ich bin alt ich bin fett,ich bin häßlich und kein Mensch will mich mehr sehen.In ein paar Jahren spricht kein Mensch mehr über mich .

Auch Elvis konnte sich irren. Wenn er sehen würde wieviele Menschen heute noch an ihn denken, und besonders an den Tag an dem er gegangen ist, was würde er wohl sagen?
  #283  
Alt 18.08.2008, 22:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Honkytonkangel Beitrag anzeigen
Zitat Elvis:

Ich bin jetzt 42,ich bin alt ich bin fett,ich bin häßlich und kein Mensch will mich mehr sehen.In ein paar Jahren spricht kein Mensch mehr über mich .

Auch Elvis konnte sich irren. Wenn er sehen würde wieviele Menschen heute noch an ihn denken, und besonders an den Tag an dem er gegangen ist, was würde er wohl sagen?
Wann hat er das gesagt, oder soll er das gesagt haben?
__________________
Ohne Worte!
  #284  
Alt 19.08.2008, 00:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe einen neuen Thread gestartet, um diese sehr hochwertige Diskusion weiterzuführen, ohne die Trauernden zu stören: Hier!
__________________
Ohne Worte!
  #285  
Alt 19.08.2008, 08:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Solweig Beitrag anzeigen




16 August, und ja, ich war dabei ...
Großartig! Danke !
  #286  
Alt 19.08.2008, 09:47
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Da wir an den Tagen vom 14.08. bis 18.08. unterwegs waren und auch an Elvis' Todestag ein grosses "Programm" hatten, blieb nicht viel Zeit für Traurigkeit, die sonst steter Begleiter in dieser Zeit ist. Meine Gefühle fuhren ein wenig Achterbahn an diesem Tag.

Danke Elvis, dass es Dich gibt!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #287  
Alt 19.08.2008, 11:38
britta.wienke-britta britta.wienke-britta ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Einbeck
Beiträge: 55
britta.wienke-britta Renommee-Level 0,4%
In unseren Herzen lebst du weiter. Britta
  #288  
Alt 19.08.2008, 12:14
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Solweig Beitrag anzeigen




16 August, und ja, ich war dabei ...
Ich hatte letztes Jahr die Chance dabei zu sein.
Nur das Wetter war nicht so toll . . . viel zu heiß
  #289  
Alt 19.08.2008, 14:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
aber ich kenne den Strudel der Sucht und wenn ich Elvis ansehe udn anhöre, dann weiß ich was da los war.
so verständlich es auch ist, immer wieder posthum pseudotherapeutisch herumzuanalysieren, so bleibt einem aber doch letztendlich nichts anderes übrig, als besänftigend zu flüstern:"Halt inne mein Freund. Euer beider Leben läßt sich überhaupt nicht miteinander vergleichen."
  #290  
Alt 19.08.2008, 15:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so verständlich es auch ist, immer wieder posthum pseudotherapeutisch herumzuanalysieren, so bleibt einem aber doch letztendlich nichts anderes übrig, als besänftigend zu flüstern:"Halt inne mein Freund. Euer beider Leben läßt sich überhaupt nicht miteinander vergleichen."
Natürlich nicht. Aber man kann doch seine Lebenserfahrung verwenden, um die Sache zu verstehen. Wer jemand süchtigen in der Familie hat, der kann vieles nachvollziehen, was bei Elvis ablief und Alkoholiker oder andere Abhänigkeitserkrankte gibt es fast überall. ich erkenne Dinge wieder, ob sie nun in dem einen oder anderen Maßstab sind...es geht ja um Muster...wenn Du zum Beispiel über Elvis Liebe sprichst, zu seinen Fans oder seiner Mutter, seiner Frau, dann ziehst Du auch Deine eigenen Gefühle heran, um Dir vorzustellen wie er wohl fühlte...auch wenn jeder anders liebt..so ist das Gefühl grundsätzlich irgendwo ähnlich...Du interpretierst doch auch Elvis andauernd aus Deiner Warte...aber ich geb Dir Recht...wir projezieren uns selbst in "unsere" Elvis-Version. Ich kann also Rückschlüsse auf Dich ziehen, wenn ich lese, was Du über Elvis denkst. Und Du siehst ein Spiegelbild von mir, was in mein Elvisbild einfließt...man wie deprimirend....ich muss mal wieder zum Psychologen...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
gedanken, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben