Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 07.07.2008, 18:11
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Das klingt ja alles ziemlich seltsam. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie man das aushalten kann mit solchen Schmerzen, wenn man nicht mal einen Laut von sich geben darf, muss doch fürchterlich sein, was für eine Qual...aber wenn man eisern ist, und vielleicht ist Lisa tatsächlich so, schafft man es vielleicht. Also ich würde ja dann einen Kaiserschnitt vorziehen, aber villeicht dürfen das Scientologen auch nicht?? Woher weiß man denn, dass Lisa bei der Geburt ihrer anderen Kinder wirklich keinen Laut von sich gab? Ist man denn pressemäßig so weit in die Privatsphäre eingedrungen, dass man das wusste????
Alt Alt 07.07.2008, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 07.07.2008, 18:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.
Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.
da bitte ich um Quellenangabe. Ansonsten kann man solche Gerüchte getrost vergessen. Es gibt über Scientology nicht viel Gutes zu berichten. Aber ich gehe davon aus, dass als Quelle des Zitierten die Phantasie anzugeben ist.

Des weiteren kann man davon ausgehen, dass Lisa nicht zu der Personengruppe zählt, die einer Sekte komplett verfällt, selbst wenn sie ihr angehört. Sie hat sich in Interviews auch schon dahingehend geäußert, dass sie durchaus kritische Distanz zu wahren vermag.

Geändert von gast-20100118 (07.07.2008 um 18:25 Uhr)
  #283  
Alt 07.07.2008, 18:59
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.silentbirth.org/

ganz so extrem, wie es die Regenbogenpresse darstellt ist es wohl nicht, aber immerhin "möglichst ruhig", während in unserem Verständnis ja eher noch Anfeuerungsrufe dazugehören. Ich habe keinen Ehrfahrungsschatz zum Thema Geburt, so dass ich da auch keine Meining zu habe, ob still nun besser ist oder nicht.
  #284  
Alt 07.07.2008, 20:04
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Woher weiß man denn, dass Lisa bei der Geburt ihrer anderen Kinder wirklich keinen Laut von sich gab? Ist man denn pressemäßig so weit in die Privatsphäre eingedrungen, dass man das wusste????
Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Ich mag es nämlich zu bezweifeln dass Lisa ihre beiden Kindern so auf die Welt gebracht hat....
  #285  
Alt 07.07.2008, 20:59
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessiert es euch wirklich, ob Lisa bei der Geburt schreien darf oder nicht?
Also ein bisschen Privatsphäre sollte man ihr schon noch lassen, oder?

Die Hauptsache ist doch dass die Kiddies gesund zur Welt kommen
und die Mutter nach der Entbindung wohlauf ist
  #286  
Alt 07.07.2008, 21:00
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Die Hauptsache ist doch dass die Kiddies gesund zur Welt kommen
und die Mutter nach der Entbindung wohlauf ist
Stimmt

das ist die hauptsache
  #287  
Alt 07.07.2008, 21:01
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da bitte ich um Quellenangabe. Ansonsten kann man solche Gerüchte getrost vergessen. Es gibt über Scientology nicht viel Gutes zu berichten. Aber ich gehe davon aus, dass als Quelle des Zitierten die Phantasie anzugeben ist.
Die Quelle sind Priscilla's eigene Kommentare in Interviews, seinerzeit weitschweifig in der Presse lanciert, über die Wichtigkeit einer 'stillen Geburt' nach Scientologyregeln, anläßlich von Katie Holmes' Schwangerschaft (KH = was-weiß-ich-wievielte-Frau von Tom Cruise)

Ich habe diesen abstrus-hanebüchenen Müll nicht abgespeichert, aber er läßt sich gewiss in den Weiten des Internets noch finden.
  #288  
Alt 07.07.2008, 21:03
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Meiner Meinung nach ist der ganze 'Stille Geburt' kram doch einfach nur schwachsinnig. Ich verstehe echt nicht wie man so etwas freiwillig mitmachen kann....
  #289  
Alt 08.07.2008, 00:28
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich finde die Quelle nichtmehr, sie hats aber schon öfter verlauten lassen. Da sie sowohl als auch ihr damaliger Ehemann Danny Keough praktizierende Scientologen sind (zumindest damals waren), gehe ich stark davon aus, dass das stimmt. Lisa war zudem damals noch sehr jung und beeinflusst von Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

http://www.entertainmentwise.com/news?id=15642

Dass die Sache an sich völliger Blödsinn ist steht nat. außer Frage... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #290  
Alt 08.07.2008, 08:05
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Vom Quatsch mit der "stillen Geburt" hörte ich auch schon im Fernsehen bei der Geburt Cruise.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben