Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 13.11.2008, 03:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Circle wir diskutieren hier grade auf nem wirklich guten Niveau, weit weg von plakativen 1-2 Satzpostings - ich fänd's cool wenn du mitmachst !

Es geht hier nur darum, wie man E evtl. hätte beschäftigen können, damit er nicht in seine Langeweile und die daraus resultierenden destruktiven Verhaltensweisen gestürzt wäre....
Ich weiß sehr wohl worum es hier geht. Ich lese ja den Quatsch schon die ganze Zeit.

Sei mir nicht böse ... aber ich bin hier schon etwas länger zugange und kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich hier zu diesem Thema schon gepostet habe. Und zwar genau das, was Michael gerade schrieb. Ich kann das gerne nochmal wiederholen, aber er hat eigentlich alles gesagt. Schon x-Mal habe ich mich wegen dieser Tournee-Geschichte rum gestritten. Irgendwann ist es mal gut. Ich verstehe wirklich nicht, warum man immer wieder mit diesem Mist anfangen muss. Elvis war schlichtweg zu faul. Der hatte keinen Bock darauf. Fertig! Das hätte ihm weder finanziell noch sonst irgendwas eingebracht, wofür es sich gelohnt hätte. Na ja ... und Sightseeing war ja schon immer seine große Leidenschaft. Ja nee, is klar! Ich bitte Euch. So ein Schwachsinn!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 13.11.2008, 03:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 13.11.2008, 03:11
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis wollte das schon, es wurde ihm immer ausgeredet...
Wenn Elvis etwas wirklich wollte, konnte ihm das keine Sau ausreden - noch nicht einmal der Vizechef vom FBI.

Der Mann hatte doch schon keinen Bock mehr auf die lockeren Touren vor seiner Haustür - warum also sollte er sich die Plackerei mit Europa antun? Das ist selbst für einen, der topfit ist, die pure Hölle. Und dann stell Dir mal den 76er Elvis vor... Meine Fresse!
  #283  
Alt 13.11.2008, 03:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er wollte Anfang Siebzig mit Priscilla und ich Joe und Frau nach Europa reisen, zum Urlaub...hat der Colonel ihm ausgeredet, mit der nicht üblen Begründung, die europäischen Fans wären dann sehr enttäuscht!
Wenn er sich mit so einer Räuberpistole von einem ernsthaft geplanten Europa-Urlaub hat abbringen lassen, dann war er echt ein Vollpfosten.

Zitat:
Als Ersatz ging es auf die bahamas
Waren die Bahamaner eigentlich nicht bitter enttäuscht, dass Elvis auf ihrer schönen Insel nur urlaubte und nicht konzertierte? Hm...

Zitat:
andereseits ist er auch einfach nach Washington geflogen...hmmmgrübel...
Was eindeutig beweist, dass er, wenn er ein Ziel hatte, nicht davon abzubringen war. Da flog er auch Linie, mutterseelenallein.

Wir müssen uns damit abfinden: Auf das, was er nicht gemacht hat, hatte er einfach keinen Bock. Fertig.
  #284  
Alt 13.11.2008, 03:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Es geht hier nur darum, wie man E evtl. hätte beschäftigen können, damit er nicht in seine Langeweile und die daraus resultierenden destruktiven Verhaltensweisen gestürzt wäre....
Niemand auf der Welt hätte das geschafft. Nur er selber, aus sich heraus. Hätte er einen solchen Motivationsschub entwickelt, hätte er auch niemanden gebraucht, der ihn hätte unterstützen müssen. Ebenso wie ihn auch keiner davon hätte abbringen können.

Der Mann hatte den eisernsten Willen der Welt. Deshalb hat er es auch ganz nach oben geschafft. Doch hatte die Geschichte auch eine Kehrseite, und das war die lähmende Antriebslosigkeit, wenn er kein Ziel hatte. Wo viel Licht, da ist auch viel Schatten.
  #285  
Alt 13.11.2008, 03:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ihr findet das keine gute Idee von Elvis. Es gab diese Idee aber und Elvis sprach ja öfter davon. Elvis fand auch die Filme oft mistig und drehte sie trotzdem, er hielt sich an die Deals und an das was Parker mit ihm für Ideen entwickelte. Also die Probleme, die eine solche Tour bedeutet hatte, meinetwegen, hätte man lösen müssen, weiß ich jetzt auch alles nicht.

Manchmal hat man auch eine Idee und den Wunsch und ist dann trotzdem zu faul, kann auch sein, dass die Wahrheit dann hier in der Mitte liegt...angesprochen war es jedenfalls und Elvis mochte wohl die Idee. Es ist schwer zu sagen, ob eine Welttournee seinen Lebensstil hätte verändern können...aber die Chance dazu wäre eine solche Herrausforderung vielleicht gewesen. ODer nochmal ein Film zu späterer Zeit, ode rirgendwelche anderen Projekte...das scheitert natürlich daran, dass er irgendwann so dicht war, dass da nicht mehr viel ging....
__________________
Ohne Worte!
  #286  
Alt 13.11.2008, 03:27
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Vielleicht hat es sich vor laufenden Kameras oder Radiomikrofonen einfach besser angehört, die Sache mit der Tournee zu erwähnen. Das wollten die Leute hören, also hat er es gesagt. Möglicherweise hat er auch mit dem Gedanken gespielt, aber der Wille war nicht groß genug, sonst hätte er es getan, zweifellos ... und niemand hätte ihn aufhalten können. Niemand!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #287  
Alt 13.11.2008, 03:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn er sich mit so einer Räuberpistole von einem ernsthaft geplanten Europa-Urlaub hat abbringen lassen, dann war er echt ein Vollpfosten.
Das war wohl so, vielleicht war Elvis ab und an ja wirklich etwas naiv und manipulibar vom Onkel Parker. Nachzulesen Guralnik CL, 431/432


Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wir müssen uns damit abfinden: Auf das, was er nicht gemacht hat, hatte er einfach keinen Bock. Fertig.
Nein, da gab es auch andere Gründe. Elvis war nicht in allen Belangen der Macho-macher, der einfach gemacht und getan hat. Wenn es um Entscheidungen ging, die direkt mit der Karriere zu tun hatten, ließ er sich stark vom Colonel führen, also ziemlich oft.
__________________
Ohne Worte!
  #288  
Alt 13.11.2008, 03:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Soll das jetzt heißen Parker hat ihm die Welttournee ausgeredet?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #289  
Alt 13.11.2008, 03:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also die Probleme, die eine solche Tour bedeutet hatte, meinetwegen, hätte man lösen müssen, weiß ich jetzt auch alles nicht.
Hätte man lösen können, klar. Haben andere Künstler ja auch geschafft.

Doch an erster Stelle stünde der unbedingte Wille. An zweiter Stelle dann harte Arbeit, Mühen, Einschränkungen und Kompromisse. Für all das war unser Mann bekanntlich nicht unbedingt zu haben. Da ist er in der Zeit mal lieber in zwei Stunden nach Dallas geflogen und hat sich die gleiche Kohle dort für 'ne Stunde Schlafwandeln abgeholt, um dann abends wieder mit'm Arsch im eigenen Bett zu liegen.

Ich würde es wohl genauso tun.
  #290  
Alt 13.11.2008, 03:31
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Niemand auf der Welt hätte das geschafft. Nur er selber, aus sich heraus. Hätte er einen solchen Motivationsschub entwickelt, hätte er auch niemanden gebraucht, der ihn hätte unterstützen müssen. Ebenso wie ihn auch keiner davon hätte abbringen können.
Ich denke es hat einfach der zündende Funke für den Motivationsschub gefehlt - und der kommt von außen - der kommt von Input, von Anregung, von Ideen die man selbst noch nicht gedacht hat.

E war ja nicht unglücklich - nur gelangweilt. Er war da in seiner gelangweilten nichts-kann-mich-noch-kicken-außer-chemie-blase und steuerte langsam aber sicher auf das Ende zu (und ich will hier KEIN Drogenfass aufmachen - Rev wenn du das morgen liest bitte halte an dich ) .
In dem Zustand bekommt man aus sich selbst keine Motivation mehr! Früher hat El ja immer wieder was gefunden auf das er sich stürzen konnte (und es kam immer von außen-irgendwer fing damit an und E griff es auf) : Karate, die Reiterei mit allem was dazugehört, die Esoterik, die Flugzeuge, immer wieder die Autos etc etc etc. Es fehlte einfach was Neues! Und jetzt sag mir nich' es gab auf der großen, weiten Welt absolut nichts mehr, mit dem man E hätte begeistern können
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben