Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 18.08.2009, 12:02
Supercurly
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke

Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle nur mal loswerden, dass ich Eure Beiträge, Gedanken und Informationen einfach toll finde.
Alt Alt 18.08.2009, 12:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 18.08.2009, 15:17
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Authentischer wäre es auf alle Fälle wenn es so beibehalten worden wäre. Da hätte man halt statt Priscilla's Geschmack den Geschmack von Linda Thompson vorgesetzt bekommen. Aber dafür eben mit der orginal Einrichtung. Ich hatte ja nirgend behauptet, dass es gut sei alles wieder umgestalten zu lassen.
  #283  
Alt 18.08.2009, 15:30
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Authentischer wäre es auf alle Fälle .
Naja, so hat man beides - den Priscilla-Style und den Linda-Style. Roten Plüsch gibt es ja auch noch, nur ist das nicht zugänglich, weil im oberen Stockwerk
  #284  
Alt 18.08.2009, 15:36
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...ich glaube kaum, dass dort noch irgendwas authentisches zu finden ist. Wird wohl alles eingelagert oder anderweitig ausgestellt sein.
  #285  
Alt 18.08.2009, 16:01
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...ich glaube kaum, dass dort noch irgendwas authentisches zu finden ist. Wird wohl alles eingelagert oder anderweitig ausgestellt sein.
Es ist alles unverändert, nur werden hin und wieder Dinge von dort für Ausstellungen geholt (aber wieder zurückgebracht). Ansonsten wäre der Bereich auch nicht gesichert wie Fort Knox (eigenes, vom restlichen Haus unabhängiges Sicherheitssystem).
  #286  
Alt 18.08.2009, 20:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Eigenes unabhängiges Sicherheitssystem....
Wieso werden Gegenstände, die durchaus auch mal unten ausgestellt werden, sobald sie im Obergeschoß sind, besser geschützt? Der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt grade nicht.
  #287  
Alt 19.08.2009, 12:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Eigenes unabhängiges Sicherheitssystem....
Wieso werden Gegenstände, die durchaus auch mal unten ausgestellt werden, sobald sie im Obergeschoß sind, besser geschützt? Der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt grade nicht.
Es geht nicht nur um die Gegenstände. Der obere Stock ist immer noch offiziell privater Wohnbereich der Familie Presley und wird auch, wenn auch selten, als solcher genutzt. Von demher ist es logisch, dass dieser Bereich vom öffentlichen Museumsbereich getrennt ist. Soweit ich weiß haben nur 1 oder 2 Personen von EPE Zugang zum oberen Stockwerk. Sogar Handwerker werden dort videoüberwacht.
  #288  
Alt 19.08.2009, 13:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@MysteryTrain: Glaubst Du eigentlich alles? Wie dumm muss man sein, Möbel & Co. oben unverändert und ungeschützt stehen zu lassen. Natürlich ist der Kram eingelagert. Glaub mir, oben ist es leer & die Möbel, der Kleinkram und die Kleidungsstücke sind eingelagert. Die Treppenkonstruktion würde den Besuchern gar nicht standhalten und der Besucherstrom wäre auch nicht ordentlich zu kanalisieren. Darum ist dort nichts ausgestellt.

Aber wirklichen Fans wie Dir kann man vermutlich alles verkaufen. Da hatte der gute, alte Colonel wohl recht.
  #289  
Alt 19.08.2009, 13:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
@MysteryTrain: Glaubst Du eigentlich alles? Wie dumm muss man sein, Möbel & Co. oben unverändert und ungeschützt stehen zu lassen. Natürlich ist der Kram eingelagert.
Warst du dort?

Ich habe meine Informationen von einem EPE Mitarbeiter, mit dem ich bei meinem Gracelandbesuch länger geredet habe. Wenn du jedoch eine bessere Quelle für deine Aussagen hast, dann her damit

Zitat:
Aber wirklichen Fans wie Dir kann man vermutlich alles verkaufen. Da hatte der gute, alte Colonel wohl recht.
Nochmal: Das hat nichts mit Fan oder Nichtfan zu tun, sondern mit Recherchen, Gesprächen, Erfahrungen. Wenn du plausiblere Quellen hast, bitte posten!

Mal ganz nebenbei: Fühlst du dich als betonter Nichtfan eigentlich als was Besseres oder Höheres als wir?

Geändert von MysteryTrain (19.08.2009 um 13:29 Uhr)
  #290  
Alt 19.08.2009, 13:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich habe meine Informationen von einem EPE Mitarbeiter, mit dem ich bei meinem Gracelandbesuch länger geredet habe.
EPE-Mitarbeiter werden aber auch darum bemüht sein, die Legende aufrecht zu erhalten und vermutlich kaum sagen "Alles belanglos da oben, nix mehr da und der Rest erinnert an einen Kramladen verpackt in Kisten!"

Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben