Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 05.10.2008, 16:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@Revi.

Ich bin ja wirklich gewillt allem offen gegenüber zu stehen, doch bei aller Liebe von den Fans zu Elvis, manches sollte besser verschwiegen werden. Ich gönne und respektiere die Gefühle eines jeden einzelnen Fans, doch damit muss man nicht vor einer Kamera hausieren gehen. Und man weiß doch aus Erfahrung, wie es ausgelegt wird. Also warum immer wieder diese Fehltritte vor laufender Kamera und das bezieht sich auf so ziemlich alle Mitwirkenden, ausser auf Elvis Presley und die Zeitzeugen.

Ein paar kurze Einspielungen von der Stele mit den Blumen und Kerzen, einmal über die Fans geschwenkt und gut ist. Der Rest hätte Elvis Presley gehören sollen! Das wäre wahre Liebe und Respekt!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 05.10.2008, 16:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 05.10.2008, 16:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Aber so verlaufen nun mal solche Sendungen.Je ausgefallener umso besser.Wenn man da einen Sammler mit seinen Schätzen zeigt,daß kratzt doch niemanden.Ich finde es auch übertrieben einen Truppenübungsplatz wo neben Elvis X Soldaten dienten als Meka der Elvisverehrung hinzustellen.
  #283  
Alt 05.10.2008, 17:02
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Der Truppenübungsplatz hatte aber im Gegensatz zu anderen Einspielungen mit dem Thema zu tun. Jeder stellt sich unter so einer Sendung etwas anderes vor, ich war entäuscht und andere sind begeistert. Ich finde es unendlich schade, daß im Zusammenhang mit Elvis immer diese Wunderlichkeiten genannt werden. Dieser Mann hat mehr hinterlassen. :traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #284  
Alt 05.10.2008, 17:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist liegt ja weniger an den offenherzigen Fans, als an den Filmemachern, die den Fan immer gern auch als fanatic vorführen. Aber da hat man schon Heftigeres erlebt. Die Filmemacher schafften es m.E., nicht zu ironisieren und lächerlich machen, sondern den Fan in seiner Leidenschaft liebevoll zu zeichnen. Besonders süss war die Besitzerin des Grunewald-Anwesens.
  #285  
Alt 05.10.2008, 17:09
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
In einem Bericht über Elvis Presley möchte ich Elvis Presley sehen!
So oder ähnlich hört und liest man es nach TV-Sendungen immer wieder.

Ich möchte in einer solchen (einstündigen) Sendung sicher nicht 60 Minuten lang ELVIS sehen bzw. hören! Wozu auch, dann könnte ich gleich ein Video "bemühen"....

Es ging hier nicht ausschließlich um ELVIS! Sondern -wie so oft- war die Produktion dem (deutschen) Fankult gewidmet. Und portraitiert wurden hier -und das wie ich finde ziemlich gelungen- die verschiedensten Personen...vom "normalen" ELVIS-Fan, über Zeitzeugen bis hin zu den Imitatoren. Und gezeigt wurden sie wie auch zusätzlich Originalschauplätze seines Deutschlandaufenthaltes, ELVIS-Filmausschnitte bzw. -Material usw....Das ganze kurzweilig gemischt und mit informativem Kommentar versehen.

Und wer nun meint, das ein oder andere bzw. den ein oder anderen besser weggelassen zu haben, dem sei gesagt, dass Menschen wie die beiden älteren Damen -die ja noch harmlos sind- nun mal zur Fan-Szene dazu gehören, wie eben auch ein Imi wie RIO. (Was man persönlich über sie wie ihn denkt, ist eine andere Geschichte.)
Man braucht sich z.B. an solchen erinnerungswürdigen Tagen nur 10 Minuten an die Stele in Bad Nauheim stellen und wird zwangsläufig auf sie treffen! Warum also sie "weglassen" in einer Doku, die getreu ihrer Thematik umfassend zu berichten gedenkt.

.
  #286  
Alt 05.10.2008, 17:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Was für ein Eindruck beim geneigten Zuschauer über Elvis Fans hinterlassen wird, brauche ich nicht erwähnen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #287  
Alt 05.10.2008, 17:14
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Was für ein Eindruck beim geneigten Zuschauer über Elvis Fans hinterlassen wird, brauche ich nicht erwähnen.
Den "Eindruck" hinterlassen die Fans selbst! Dazu braucht es kein Fernsehen. Da reicht es auch, entsprechend grölend den Ku-Damm entlang zu marschieren oder sich eben auch mit entsprechendem Gebaren und vielleicht noch angezogen wie ELVIS selbst um die Stele zu versammeln.

.
  #288  
Alt 05.10.2008, 17:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dies ist aber keine Neuigkeit,weil Rio schon vor 20 Jahren diese Bühnenanzüge trug.Was soll er auch sonst tragen,wenn er den Elvis der 70ér Jahre bringt.Jeans od.Lederhose.
zwangsjacke.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #289  
Alt 05.10.2008, 17:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Was für ein Eindruck beim geneigten Zuschauer über Elvis Fans hinterlassen wird, brauche ich nicht erwähnen.
der Zuschauer denkt, "Hammer, 31 Jahre tot und noch soo viel los", und "waaaas? er hat einen in Deutschland spielenden Film gedreht und man kann noch die malerischen Drehorte wiederfinden?", und "Unglaublich, wie er atheistische Ossis zur Religion führt", und "der hat als Soldat hier richtig was erlebt", und "mit dem modernen TV Programm brauch ich keine Striptease-Lokale", und "ouh, Elvis = Jesus, oder wie?", und "der muss ja immer wieder denselben Leuten Autogramme gegeben haben".
  #290  
Alt 05.10.2008, 17:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
zwangsjacke.
Off-Topic:

bitte keine Werbung für Garderobe auf Krankenschein.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben