Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #2901  
Alt 29.03.2013, 12:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Demnach kaufst du alles wo "ELVIS" drauf steht um dann Vergleiche anzustellen, so verstehe ich das. Weiterhin viel Spaß dabei.
warum nicht? er hört sich seine platten wenigsten an im gegensatz zu vielen anderen sammlern.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.03.2013, 12:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2902  
Alt 29.03.2013, 12:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Brennt dir die Mütze, oder was! Habe ich was dagegen gesagt?
  #2903  
Alt 29.03.2013, 12:44
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ich wollte dir ja mal grade was zu deiner Frage erklären, bezüglich verschweißter Platten, aber das kannste dir nu selbst beantworten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2904  
Alt 29.03.2013, 12:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
die deutschen LPs in shrink sind sicher nicht leicht zu finden! Warst du auf eine Börse ?!?


Hab auch nach englischen small Label ausschau gehalten, aber nichts entdeckt.
Originale 70s LPs in shrink, habe ich bisher auch nur die abgebildeten. Über eine I GOT LUCKY sinne ich noch nach. Nein die sind nicht von der Börse. Aus Privathaushalt.

Diese "small label" haben auch eine auch "small edition".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2905  
Alt 29.03.2013, 13:16
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
STÄNDER!
UI! Ach du hast schon so viele tolle Singles. Bist ja noch jung im Saft, wie man an ständigen Ständern heraus liest,und hast noch lange Zeit. Die kriegste schon noch. "Was lange währt wird endlich gut". Ich habe auch lange für die "FOR THE HEART" gebraucht. Sie war mir entweder zu teuer oder ich habe Auktionen vergessen. Die beiden DK-Singles habe ich bei einem Bekannten gekauft. Bei dem Kurs ud Zustand habe ich gar nicht rumgehandelt. Brieftasche auf, Fuffi raus (98.- DM) Topzustand! Wollte ich schon immer mal haben, aber das ich die mal auf einen Schlag bekomme hätte ich nicht gedacht. Weiterhin viel Glück bei deiner Wanddeko.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2906  
Alt 29.03.2013, 23:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
UI! Ach du hast schon so viele tolle Singles. Bist ja noch jung im Saft, wie man an ständigen Ständern heraus liest,und hast noch lange Zeit.
Naja es geht. 42.
Zitat:
Die kriegste schon noch. "Was lange währt wird endlich gut". Ich habe auch lange für die "FOR THE HEART" gebraucht. Sie war mir entweder zu teuer oder ich habe Auktionen vergessen. Die beiden DK-Singles habe ich bei einem Bekannten gekauft. Bei dem Kurs ud Zustand habe ich gar nicht rumgehandelt. Brieftasche auf, Fuffi raus (98.- DM) Topzustand!
Diese dänische "In my fathers house" hab ich bei Ebay geschossen die Tage, allerdings mit WOC, aber ich bin ja kein Mintsammler, eine solche Qualität ist völlig ausreichend für mich. Komisch, dass wir beide diese Scheibe zu gleicher Zeit gefunden haben, da ich sie recht selten finde. http://www.ebay.de/itm/111037632977?...84.m1497.l2649
Zitat:
Wollte ich schon immer mal haben, aber das ich die mal auf einen Schlag bekomme hätte ich nicht gedacht. Weiterhin viel Glück bei deiner Wanddeko.
Besten Dank. Sei bitte nicht so frech zu Grasberger!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #2907  
Alt 30.03.2013, 08:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Meine spärliche Ausbeute
spärlich ist auch der richtige ausdruck dafür! die gibt es wie sand am meer!

wo ist das Bonus Photo !?!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #2908  
Alt 30.03.2013, 09:18
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von CAS2567 Beitrag anzeigen
erwerben.

Für einige hier, die "Hardcoresammler", sicher uninteressant, allerdings haben die LP's absolut nichts mit "Highway-Records" zu tun sind sie doch klanglich besser als jede Elvis CD aus jener Ära!
dass ist seit JAHREN hinlängst bekannt wie CDs dieser ära sich anhören! da haben wir nur auf dich gewartet um es nochmals zu lesen.......!

es kommt allerdings auch auf den CD Player an ......neee gelleschaft es dein getunter nicht so richtig rüber

allerdings klingen sie aus der jetzigen ära auch nicht viel besser....! die werden den scheiss schon tot re-re-re-re-mastern.........

hör dir nurmal die neue MSG an....fürchterlich
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (30.03.2013 um 09:22 Uhr)
  #2909  
Alt 01.04.2013, 09:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ojeee, ich sehe auf dem Vinylhimmel dunkle Wolken aufziehen





Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
spärlich ist auch der richtige ausdruck dafür! die gibt es wie sand am meer!

wo ist das Bonus Photo !?!?
Ja, gibt es wohl, aber die günstigen Top Exemplare mit Foto wachsen leider eben nicht auf den Bäumen :traurig:

....aber in der Bucht wird schon mal was Passendes angeschwemmt werden und dann bin ich da
  #2910  
Alt 01.04.2013, 10:46
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Keine Angst Loverdoll

Was soll man darauf denn antworten?

Wenn ein gestandener Mann mit derartiger Erfahrung nicht weiss dass ein sehr guter CD-Player grundsätzlich gute Aufnahmen noch besser wiedergibt, schlechte Aufnahmen aber gnadenlos aufdeckt, ja dann

Mir jedenfalls bereiten meine Komponenten täglich unglaublich viel Freude und das ist das Wichtigste an der Musik!

PS: Beim gestrigen Grossbrand in Diepholz wurde entgegen ersten Berichten eines der letzten Schallplattenpresswerke Europas nicht zerstört, sondern lediglich die (ersetzbaren) CD und DVD Pressmaschinen.

Als ich die erste Meldung las dass die museumsreifen Vinylpressen zerstört seien blieb mir beinahe das Herz stehen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben