Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #2931  
Alt 13.04.2013, 22:39
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ah! Nu weiß ich was du meinst und das interessiert mich in Maßen natürlich auch. Den einen mehr und den anderen weniger. Das ist doch bei CDs, oder was weiß ich auch nicht anders. Natürlich hatte Herr Presley damit nichts zu tun. Aber wenn Briefmarken falsch gedruckt wurden/werden, dann geht auch nieman hin und sagt, wir drucken mal ein paar Fehler in die Marken. Man kann der totale Sammler sein und trotzdem auch großer Elvisfan. Irgendwie hast du damit ein Problem. So kommt das jedenfalls manchmal rüber. Es gibt auch Leute die sammeln nur noch Elvis, haben sich aber als Fan eher "aus dem Staub gemacht". Daran finde ich auch nichts verwerfliches. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Elvis, ABBA, oder die Stones. Den einen interessiert Elvis nach 50 Jahren noch so wie am ersten Tag und den anderen eben nur noch am Rande und hauptsächlich als Sammelgebiet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.04.2013, 22:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2932  
Alt 13.04.2013, 22:43
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Elvis hat nicht gesagt so jetzt schreiben wir mal einen Songwriter falsch damit die Fans etwas zum Sammeln haben.
aber wer hat denn so etwas wo behauptet? Ich versteh das hier irgendwie nicht aber macht nichts. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
  #2933  
Alt 13.04.2013, 22:45
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Auf Deine Unfreundlichkeiten habe ich keinen Bock.
Macht nichts. Auch das legt sich wieder
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2934  
Alt 16.04.2013, 22:48
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Der Songschreiber Michael Jarrett schrieb u.a. zwei Songs, die von Elvis aufgenommen wurden. "I'm Leavin'" wurde auch von ihm selbst aufgenommen. Hier zu sehen die Promo auf Playboy Label aus Deutschland
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cover.jpg (167,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Side-1.jpg (63,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Side-2.jpg (65,5 KB, 5x aufgerufen)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #2935  
Alt 17.04.2013, 08:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
I'm Leavin' - The Original Elvis Tribute 2009 -...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #2936  
Alt 11.05.2013, 13:56
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
hab wieder mal bischen Geld für neues altes Vinyl verbraten




The U.S. Male, different Cover von VIK, zwei Singles, gekauft beim vergangenen Staßenfest in Wien


Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2937  
Alt 11.05.2013, 20:27
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
hab wieder mal bischen Geld für neues altes Vinyl verbraten




The U.S. Male, different Cover von VIK, zwei Singles, gekauft beim vergangenen Staßenfest in Wien


Die Vic LP ist ja klasse,weisst da jemand mehr drüber? Hab das Teil noch
nie gesehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #2938  
Alt 11.05.2013, 23:11
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Vik ist ein RCA Label, wenn wahr ist was geschrieben steht, tauchen das grüne VIK Label hauptsächlich in Australien und Mexiko auf. Die von mir gezeigte LP ist eine australische VÖ von 1980. Selten, ja und nein, taucht ab und an im Ebay um ca 6-15$ auf! Ich mag die "The U.S. Male" ansich gerne, daher meine Erwerbung mit dem different Cover. Mir ist ausser dieser australischen LP kein anders different Cover bekannt. Das allseits bekannte Cover find ich auch sehr schön

Hier ein Seite über RCA Label !


http://translate.google.at/translate...0s.html&anno=2
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2939  
Alt 22.05.2013, 20:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Sauber, Eva!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2940  
Alt 23.05.2013, 12:02
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Vinylzugänge der letzten 2-3 Monate.




Die HE TOUCHED ME hat mich 63 EUR gekostet. Dafür ist der Zustand aber auch wirklich "Monster". Der übliche Kreisrunde Farbabrieb, was fälschlicherweise, gerne als "ring wear" bezeichnet wird ist nur hauchdünn vorhanden und "ring wear" , also "imprint" (Durchdruck der Platte) ist kaum vorhanden. Sie sieht aus wie eben, nach etwas stehen im Plattenladen, gekauft. Die Platte selbst ist ungespielt.





Keine Zeit mehr ich muss los.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben