Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.10.2006, 08:02
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kommt wohl auch sehr darauf an wie und wo man sie anhört.
Hab sie letzte Nacht nochmal im Autoradio laufen lassen, da war sie aber um einiges abgefallen. Trotzdem finde ich sie ganz gut. Und auf einer guten Anlage ist sie wie schon gestern erwähnt stark
Ich bin verwirrt. Gestern schrieb mir ein Freund, der wirklich jede AR sammelt, dass er vom Klang absolut enttäuscht ist und das Ganze gar nicht gut klingt. Das Booklet soll allerdings toll sein.
Ich bin schwer am Zweifeln, was ich mache. Immerhin existiert die Alternative das Geld mal zu sparen, denn es kommen ja noch ein paar andere ELvis-Sachen auf uns zu in diesem Jahr. Ausserdem bin ich pleite.
Alt Alt 20.10.2006, 08:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.10.2006, 09:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
denn es kommen ja noch ein paar andere ELvis-Sachen auf uns zu in diesem Jahr. .
Wie wird das erst 2007 werden?
Da sind wir wohl alle chronisch pleite

Sie bei den ARs im mittleren Feld einzuordnen ist auf jeden Fall nicht falsch
  #23  
Alt 20.10.2006, 09:34
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wie wird das erst 2007 werden?
Da sind wir wohl alle chronisch pleite
Oh ja. Aber da lege ich ja jetzt schon Geld zurück.
Zum Beispiel spare ich heimlich das Milchgeld, welches meine Mutti mir am Anfang der Woche immer zusteckt.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sie bei den ARs im mittleren Feld einzuordnen ist auf jeden Fall nicht falsch
Ahja ... danke. Ich glaube, ich kann mich da auf Dich verlassen ...


Off-Topic:

(... sofern es kein österreichischer Humor ist, den ich bekanntlich nicht verstehe.)
  #24  
Alt 20.10.2006, 15:00
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Zum 28.9.74:
Mal abgesehen, dass der Meister zwischen den Songs kaum einen Satz ohne zu stammeln hinbekommt, so ist die gesangliche Leistung doch ziemlich daneben.
Natürlich singt da immer noch Elvis Presley und das ist einee Stimme, die wir lieben und schon deshalb mag man dieses Konzert gerne hören, aber wenn man einmal auf die eigentliche stimmliche Leistung achtet ....
Nun denn ... wenn man's wirklich nicht hört, was da abgeht ....
Hier mal ein Auszug aus unserer "Today In History" von dem Tag:

Zitat:
1974
Die Elvis Show beginnt auch heute um 20:30 Uhr. Erneut spielt er im University Of Maryland Cole Fieldhouse, College Park / Maryland.
Die Konzerte von gestern und heute bringen zusammen Einnahmen von 270.000 Dollar.
Auch heute sind wieder 15.000 Fans dabei. Sie sehen einen Elvis, der wieder besser aussieht und sich besser fühlt, als am Tag zuvor.
  #25  
Alt 20.10.2006, 16:23
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Wenn das bei "Today in History" so steht, wird es wohl stimmen.
  #26  
Alt 20.10.2006, 16:47
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wenn das bei "Today in History" so steht, wird es wohl stimmen.
Wenn Du das sagst...
  #27  
Alt 20.10.2006, 17:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Hier mal ein Auszug aus unserer "Today In History" von dem Tag:




Das sagt ja nicht aus ob er gut oder schlecht war. Da wird er am Tag davor eben noch schlechter gewesen sein

Oder haben wir die Show vom 27. auf CD - fällt mir gerade nichts dazu ein
  #28  
Alt 20.10.2006, 19:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Oder haben wir die Show vom 27. auf CD - fällt mir gerade nichts dazu ein
Jo, hamma...


  #29  
Alt 20.10.2006, 19:27
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Jo, hamma...
Ich (noch) nicht
  #30  
Alt 20.10.2006, 19:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Jo, hamma...



Das ist ja nur eine halbe AR !!
Antwort

Stichworte
chaos, college, park


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben