CD release "American Glory"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1710

    #31
    Ich habe also keine von die cd's (glaub ich). Wurdet ihr diese dan empfelen?

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56251

      #32
      Nein, zumindest nicht, solange sie nicht jemand von uns gehört hat und mehr dazu sagen kann (datierung, quali, setlist usw)

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #33
        Zitat von burroughs
        Nein, zumindest nicht, solange sie nicht jemand von uns gehört hat und mehr dazu sagen kann (datierung, quali, setlist usw)

        Quali ist für Audience ok, mittel/durchschnitt eben, aber nicht schlecht
        Datierung unbekannt.
        Mittendrin bei den Indroductions muss was gemacht worden sein, oder das Band hat was....weil da ist kurz mal bei einem Soli der Sound ganz dumpf und shitmässig, danach gehts wieder normal weiter.
        Entweder was fehlendes eingeschnitten oder Bandschaden
        insgesamt aber eine merkwürdige Veröffentlichung

        Vielleicht hilft das noch weiter. Bei Now Or Never singt er "When I"...und lacht dann und dann fängt er wieder neu an....dachte irgendwie hab ich das schonmal gehört, bin aber nicht sicher.
        Die Datierung wird sicher jemand hinkriegen nach dem verglichen wurde mit anderen Shows...kann ja sein dass wir sie eh schon haben

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8549

          #34
          Mal ein erster Blick ins Booklet
          Sind die Seiten 3/10

          Zuletzt geändert von Johnny B.; 15.05.2008, 09:39

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1328

            #35
            Zitat von Johnny B.
            Mal ein erster Blick ins Booklet
            also ich weiß nicht... meinen Geschmack treffen die Jungs bzw der Junge von MxF absolut nicht, weder bei diesem Beispiel noch bei den vorherigen drei Booklets... wie geht's euch dabei ? ich stelle hier nicht zur Diskussion ob man eine CD wg, des Booklets benötigt sondern wie ihr das Design der MxF VÖs findet?

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11710

              #36
              Zitat von Dr.Nic
              ich stelle hier nicht zur Diskussion ob man eine CD wg, des Booklets benötigt sondern wie ihr das Design der MxF VÖs findet?
              ich finde das Design gerade so besch.....wie die Veröffentlichungen dieses "labels"..sorry..Murks von vorne bis hinten..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8549

                #37
                Zitat von Ciscoking
                ich finde das Design gerade so besch.....wie die Veröffentlichungen dieses "labels"..sorry..Murks von vorne bis hinten..
                Na dann....hier noch die Seiten 5/8

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  #38
                  Seite 5 und 8 sind gelungen...
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8549

                    #39
                    Zitat von Ciscoking
                    Seite 5 und 8 sind gelungen...
                    Dann darfst du auch 6/7 sehen

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #40
                      Bin froh, dass ich den Text nicht lesen kann, sollte der so falsch wie die setlist sein (was ich annehme, denn er baut ja wahrscheinlich darauf auf), können auch die netten Bilder von Seite 5 und 8 nicht entschädigen...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        #41
                        Augenscheinlich müssen die Macher auf im Internet kursierende Photos zurückgreifen. Anders kann ich mir die teils gar gruselige Qualität der Abbildungen nicht erklären. Nimmt man jetzt noch hinzu, dass sie ausschließlich auf bereits erschienende CDs oder im Umlauf befindliche CDRs als Quellen für ihre Veröffentlichungen zurückgreifen, stellt sich die Frage, ob die Macher irgendwas ihr Eigen nennen dürfen! Die Antwort dürfte ziemlich eindeutig ausfallen. Zuguterletzt fehlt ihn auch noch die Kreativität (oder sind es die notwendigen Programme?), um wenigstens ein ordentlich gestaltetes Booklet zustande zu bringen. Bleibt in diesem Fall zu hoffen, dass sie das Konzert wenigstens im richtigen Kontext betrachten und nicht wieder zu solch hanebüchenen Schlußfolgerungen gelangen wie bei ihrer letzten Veröffentlichung "Time To Dare", wo sie die Closing Show vom 2. September 1974 als "best show of the year" bezeichneten.

                        Anbei noch zwei Bilder von diesem Engagement - möglicherweise können die Jungs ja noch was retten...

                        Jörn
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11710

                          #42
                          Zitat von Joern

                          Nimmt man jetzt noch hinzu, dass sie ausschließlich auf bereits erschienende CDs oder im Umlauf befindliche CDRs als Quellen für ihre Veröffentlichungen zurückgreifen, stellt sich die Frage, ob die Macher irgendwas ihr Eigen nennen dürfen!
                          In diesem Fall haben sie sogar auf mehrere CD-(R) Quellen gleichzeitig zurückgegriffen, denn diese Show gibt es so an diesem Datum nicht, das ist Patchwork...!!....

                          Dilettanten..!!!!!
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8549

                            #43
                            Zitat von Joern

                            Anbei noch zwei Bilder von diesem Engagement - möglicherweise können die Jungs ja noch was retten...

                            Jörn
                            Nein, retten kann man jetzt nichts mehr
                            Und die "gruselige" Qualität und die immer wieder auffallenden Farben bei deren CDs sind beabsichtigt weil ihnen (ihm) das so gefällt.
                            Laut seiner Auskunft möchte er anders sein als die anderen Labels, also rausstechen mit diesem Design

                            Kommentar

                            • Joern
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.03.2007
                              • 1591

                              #44
                              Zitat von Johnny B.
                              Nein, retten kann man jetzt nichts mehr
                              Und die "gruselige" Qualität und die immer wieder auffallenden Farben bei deren CDs sind beabsichtigt weil ihnen (ihm) das so gefällt.
                              Laut seiner Auskunft möchte er anders sein als die anderen Labels, also rausstechen mit diesem Design
                              Gelingt ihm/ ihnen fraglos - es gibt nur weniges was noch schlechter aussieht.

                              Die Erklärung ist lachhaft, oder nicht? No money, no quality, no effort - that's it.

                              Jörn

                              PS: Danke für die Erklärung Johnny B.!

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1328

                                #45
                                würde den machern gerne mal auf die schulter klopfen für ihre arbeit... könnte allerdings sein, dass ich sehr feste klopfe

                                Kommentar

                                Lädt...