Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
Priscilla war eine der schönsten Frauen der Welt, sage ich als Frau.
In einer Biograhie las ich mal, dass Elvis über sie sagte: Weißt du, ich werde niemals mehr einer so schönen Frau begegnen: Cilla hatte einfach diese klassische Schönheit, diese ebenmäßigen Gesichtszüge.
...die Art Fotos mag ich zwar nicht - aber anscheinend haben sie ihr Spaß gemacht, warum nicht?Zuletzt geändert von Gilla; 27.05.2007, 10:16*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
Priscilla war eine der schönsten Frauen der Welt, sage ich als Frau.
In einer Biograhie las ich mal, dass Elvis über sie sagte: Weißt du, ich werde niemals mehr einer so schönen Frau begegnen: Cilla hatte einfach diese klassische Schönheit, diese ebenmäßigen Gesichtszüge.
...die Art Fotos mag ich zwar nicht - aber anscheinend haben sie ihr Spaß gemacht, warum nicht?
das sehe ich Sophia Loren schöner bzw. Liz TaylorKommentar
-
Es gibt genug Bilder, wo sie lacht. Auch beim Besuch vom Bush und diesem Japaner in Graceland war sie am lachen. Bei Oprah war sie auch recht gut drauf. Aber warum sollen Menschen ständig Tränen lachen, um als humorvoll zu gelten?
Kommentar
-
den Mund zu einem Lachen für Fotos zu zeigen ist keine Kunst ,das mit den Tränen bewertest Du natürlich wieder obenauf ,war eine sogenannte Floskel,
woher weisst Du ,das sie herzhaft lachen konnte ? hast Du sie mal lachen gehört ?? ich nicht
das meinte ich damit,.. Lachen ist nicht gleich Lachen ,kann auch gestellt sein ausserdem schrieb ich nichts von ständigem Lachen ,es muss allerdings auch einen Grund zu diesem geben ,
ich lache auch nicht über AllesKommentar
-
Das erste wurde im TV gezeigt und es dürfte auch Videos bei youtube geben. Das zweite (Oprah) ist eine Talkshow im amerikanischen Fernsehen.
Wir sind hier in einem Forum, wo man sich austauscht, was der eine nicht weiß, kann vielleicht ein anderer beantworten. Aber steif und fest an seiner eigenen Meinung festhalten aus Unwissenheit, ist nicht der Sinn einer Diskussion. Und das ist jetzt keine Kritik oder Motzerei, sondern ein lieb gemeinter Ratschlag. Man kann nicht alles wissen, ich sowieso nicht. Aber man kann sich helfen lassen.
Kommentar
-
Warum fragst Du nicht, wenn Du etwas nicht weisst?
Das erste wurde im TV gezeigt und es dürfte auch Videos bei youtube geben. Das zweite (Oprah) ist eine Talkshow im amerikanischen Fernsehen.
Wir sind hier in einem Forum, wo man sich austauscht, was der eine nicht weiß, kann vielleicht ein anderer beantworten. Aber steif und fest an seiner eigenen Meinung festhalten aus Unwissenheit, ist nicht der Sinn einer Diskussion. Und das ist jetzt keine Kritik oder Motzerei, sondern ein lieb gemeinter Ratschlag. Man kann nicht alles wissen, ich sowieso nicht. Aber man kann sich helfen lassen.Kommentar
-
wir wär´s mit suchen statt zu meckern
Off-Topic:
Cosy: vergiss es; manchen wollen sich einfach nicht helfen lassen.. und manchen ist einfach nicht mehr zu helfenKommentar
Kommentar