Bill Burk passes away

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9975

    #31
    Zitat von Rev.Gerhard
    von der braunen Fraktion
    langsam reichts aber.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20788

      #32
      Ich habe die Postings vom Revernd gemeldet, das ist wirklich nicht schön, ich beantrage ferner diesen Teil des Thread zu löschen. Kein Benehmen....
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        #33
        Zitat von TheKing
        Ich habe die Postings vom Revernd gemeldet, das ist wirklich nicht schön, ich beantrage ferner diesen Teil des Thread zu löschen. Kein Benehmen....
        ach quatsch...wer ist schon bill burk den braucht(e) die elviswelt gewiss nicht !

        bin schliesslich eingefleischter elvisfan....

        ruhe in frieden bill....auf,dat dir elvis da oben mal eine rein haut...für die lügen

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #34
          Zitat von Hansi*

          bin schliesslich eingefleischter elvisfan....
          Off-Topic:


          das wage ich bei solchen kommentaren alleine schon aus pietätsgründen zu bezweifeln ...

          aber warte mal, was elvis dann mit dir macht, wenn dich scotty raufbeamt zu ihm ... vielleicht räumt er dir und dem rev. dann "des wüde oba, dass de funk'n spritzn!"

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9975

            #35
            schon klar, wenn der deutsche elvisfundi glaubt, die alleinige WAHRHEIT zu kennen, dann ist jeder mit abweichender meinung ein lügner & man darf ihn posthum beschimpfen. ich frage mich, wieviele der versammelten psychos den mumm gehabt hätten ihm das ins gesicht zu sagen...

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20788

              #36
              Ruhe jetzt...:traurig:
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #37
                Off-Topic:

                aus dem lehrbuch wie benutze ich den danke-button richtig

                Und nu mach einer bitte den Thread zu, bevor er dahin gerät, wo er nun wirklich nicht hingehört
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  #38
                  Zitat von Hansi*
                  ach quatsch...wer ist schon bill burk den braucht(e) die elviswelt gewiss nicht !

                  bin schliesslich eingefleischter elvisfan....

                  ruhe in frieden bill....auf,dat dir elvis da oben mal eine rein haut...für die lügen
                  Ich wünsche Dir, dass man bei Deinem Ableben nicht Ähnliches über Dich sagt....
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    #39
                    Warum regt ihr euch so auf ?Das hier ist tatsache.Das hier ist gepostet auf Elvis-online und keine regt sich auf !Das ist tatsache

                    Eine etwas fragwürdige und umstrittene Persönlichkeit in Elvis' Umfeld ist Bill Burk. Während damalige Wegbegleiter die Nähe zu Elvis anzweifeln, behauptet er von sich selbst, ein enger Freund des King gewesen zu sein. Burk arbeitete seinerzeit bei der 'Memphis Press Scimitar', einer Lokalzeitung in Memphis und hatte den Auftrag so gut es ging Elvis zu begleiten und über ihn zu berichten. Auch wenn sein Insiderwissen in Sachen Elvis von den führenden Experten immer wieder angezweifelt wird -welches auch in Buchform veröffentlicht wurde ("Early Elvis" Trilogy)-, ist er dennoch ein angesehener Gast auf vielen Elvis-Events weltweit. Bill E. Burk ist noch heute Herausgeber des internationalen Fachmagazins "Elvis World", welches direkt in Memphis verlegt wird.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25207

                      #40
                      ...so ich mach mal zu hier !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      Lädt...