ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #31
    EINE reicht

    dr kingsize ist hier (leider) nicht angemeldet und
    everett postet sowieso nur, wenns um eigene veranstaltungen geht
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Shaky Everett
      Kommt langsam in Fahrt

      • 20.02.2006
      • 121

      #32
      Na, da werden wir doch noch einen aufmachen,
      weil es sich um eine Veranstaltung von Oliver Steinhoff
      und mir handelt! Doch erst wenn (wie Olli bereits
      geschrieben hat) es Tickets dafür gibt!

      Ab jetzt sollte es nur noch um die
      Veranstaltung in Soest hier gehen
      Zuletzt geändert von Shaky Everett; 26.12.2009, 11:40.
      www.shaky-everett.com

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #33
        Ich weiß auch nicht, die Imperial jucken mich (im Gegensatz zur TCB-Band und zu den Sweeties) irgendwie überhaupt nicht. Hab auch keine Ahnung, in welcher Zusammensetzung die jetzt überhaupt unterwegs sind und ob von den jetzigen Mitgliedern überhaupt mal jemand Elvis zu Gesicht bekommen hat.

        James "The King" Brown würde ich gerne mal "in Natura" sehen und hören, ob jetzt mit oder ohne Imperials ist mir dabei ziemlich egal, nur hab ich leider wieder mal das alte Problem, dass das alles viel zu weit weg stattfindet und von daher für mich aus diversen Gründen leider nicht möglich ist.

        Und auf diese deutschen Strampelanzugkasperl kann ich guten Gewissens sowieso verzichten, da würd ich nicht mal hingehen, wenn sie quasi vor der Haustür auftreten würden.

        Kommentar

        • gast-20110818

          #34
          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          ...und ob von den jetzigen Mitgliedern überhaupt mal jemand Elvis zu Gesicht bekommen hat.
          Drei haben ihn zu Gesicht bekommen, gesungen haben zwei mit ihm.

          Und die sind heute noch wirklich gut. Zusammen mit "The King", das könnte was werden.

          Kommentar

          • nuts4977

            #35
            Karte gebucht und ich freu mich schon mega.

            Muß gestehen, dass mein Anreiz The King ist. Hab ihn damals mit seinen Bands schon mehrfach gesehen und war immer begeistert von seiner Performance. Im Zusammenhang mit einem Elvis Event wird dies das erste Mal sein. Bin sehr gespannt.

            Man man, mein erste TheKing Konzert ist auch schon mehr als 10 Jahre her

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #36
              Zitat von Blues Boy
              Drei haben ihn zu Gesicht bekommen, gesungen haben zwei mit ihm.

              Und die sind heute noch wirklich gut. Zusammen mit "The King", das könnte was werden.
              on stage, gesungen haben 3 mit ihm (at home)

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #37
                hach wie schön.. nummer 3 durfte im jungleroom in der ecke sitzen und mitsummen
                [sorry, aber alleine der umstand, dass die sich jetzt ELVIS imperials nennen (dürfen), macht mir die typen sowas von unsympathisch, dass ich göbeln könnte..]
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Joe S.
                  Gehört zum Inventar

                  • 29.12.2009
                  • 1030

                  #38
                  Die Jungs sind live absolute spitze.Werd in Soest dabei sein.

                  Kommentar

                  • gast-20100603

                    #39
                    Juni wird ein toller Monat. Erst bei "The King" in Soest!
                    Am 22ten Oberhausen das "Mark Knopfler" Konzert und
                    am 23ten -14 Tage Urlaub auf "Sylt"-!!!!

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2005

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      hach wie schön.. nummer 3 durfte im jungleroom in der ecke sitzen und mitsummen
                      [sorry, aber alleine der umstand, dass die sich jetzt ELVIS imperials nennen (dürfen), macht mir die typen sowas von unsympathisch, dass ich göbeln könnte..]
                      warum die sich so nennen, sollte dir doch bekannt sein !!
                      wenn du auf die frauen der anderen beiden sangeskollegas sauer wärst könnte ich es verstehen !!!
                      aber diesen trouble scheint es bei den stamps auch gegeben zu haben

                      ist doch auch egal, für die fans kommen teile von musikern die mit elvis gearbeitet haben nach deutschland und darüber sollte man sich freuen, nicht jeder hat einen so engen kontakt wie DU zu ihnen, wobei du dich mehr auf die tcb-band und die sweets (die im übrigen auch nicht mehr original sind, bis auf 2) konzentrierst

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56306

                        #41
                        richtig.. nur 2 von 3en sind noch original.
                        aber wenn ich vergleiche, wie lange die mit elvis gearbeitet haben und dann guck, wie lange die OLVIS IMPERIALS das taten.. bleib ich dann doch lieber bei den sweets
                        [und nein, die interna von den brüdern kenn ich nicht. woher auch ]
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • ALEX sings ELVIS
                          Foren-Experte

                          • 05.03.2006
                          • 809

                          #42
                          Es geht doch wirklich nicht darum, wie viele jetzt wann mit Elvis gearbeitet haben.....ist doch Erbsenzählerei! Die Tatsache, das einige von ihnen für eine gewisse Zeit mit Elvis gearbeitet haben, zählt doch! Ich scheiss auf deren Namen, hauptsache die Leistung stimmt. Und auf J. Brown freue ich mich am meisten, da ich die anderen schon live erlebt habe.

                          Kommentar

                          • Joe S.
                            Gehört zum Inventar

                            • 29.12.2009
                            • 1030

                            #43
                            Sehe ich auch so.Und 2 von denen waren bei Sessions und live auf der Bühne mit dabei.



                            Zitat von ALEX sings ELVIS
                            Es geht doch wirklich nicht darum, wie viele jetzt wann mit Elvis gearbeitet haben.....ist doch Erbsenzählerei! Die Tatsache, das einige von ihnen für eine gewisse Zeit mit Elvis gearbeitet haben, zählt doch! Ich scheiss auf deren Namen, hauptsache die Leistung stimmt. Und auf J. Brown freue ich mich am meisten, da ich die anderen schon live erlebt habe.

                            Kommentar

                            • gast-201108181

                              #44
                              Zitat von ALEX sings ELVIS
                              Es geht doch wirklich nicht darum, wie viele jetzt wann mit Elvis gearbeitet haben.....
                              Es geht doch um nix anderes.

                              Oder meinst Du, die hätten auch nur einen Bruchteil der Auftritte und der Gagen, wenn der Name "Elvis" nicht dahinter stehen würde?

                              Kommentar

                              • ALEX sings ELVIS
                                Foren-Experte

                                • 05.03.2006
                                • 809

                                #45
                                Zitat von Paolo Pinkel
                                Es geht doch um nix anderes.
                                ....meine Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...