Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.01.2007, 19:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nein, kein Traumbild. Wenn mehrere seriöse Quellen eine Begebenheit ähnlich oder gleich berichten und dann jemand wie Lamar Fike (der sich sogar von dem spinner Goldman hat kaufen lassen!) etwas vom Stapel lässt, dann ist doch klar, was glaubwürdig ist und was nicht. V.a. wenn es um eine Zeit geht, in der diese Personen kaum oder gar nicht mehr für Elvis gearbeitet haben.
Hier geht es nicht um Lamar. Was sagt MArty in diesem Interview was ihr in Zweifel zieht? Konkret bitte. Sachlich.
Alt Alt 27.01.2007, 19:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.01.2007, 10:48
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hier geht es nicht um Lamar. Was sagt MArty in diesem Interview was ihr in Zweifel zieht? Konkret bitte. Sachlich.
Geht es doch. Es geht um die Clique der MM, die heute noch guten Kontakt zueinander haben. Wenn du mal sehen willst, was MArty Lacker so von sich gibt und welche Kraftausdrücke er manchmal verwendet, dann sieh mal in die alt.elvis.king newsgroup: http://groups.google.at/group/alt.el...g/topics?hl=de Dort postet Lacker öfters. Auch dort konnte ich schon Widersprüche feststellen und bei eher kritischen Fragen über ihn oder die MM kann er sich plötzlich nicht mehr erinnern, weil das schon so lange her ist ...
  #23  
Alt 28.01.2007, 10:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Geht es doch. Es geht um die Clique der MM, die heute noch guten Kontakt zueinander haben. Wenn du mal sehen willst, was MArty Lacker so von sich gibt und welche Kraftausdrücke er manchmal verwendet, dann sieh mal in die alt.elvis.king newsgroup: http://groups.google.at/group/alt.el...g/topics?hl=de Dort postet Lacker öfters. Auch dort konnte ich schon Widersprüche feststellen und bei eher kritischen Fragen über ihn oder die MM kann er sich plötzlich nicht mehr erinnern, weil das schon so lange her ist ...
da muß ich allerdings zustimmen.. ich war zwar schon lange nicht mehr in der king-group.. aber was Mr.Lacker da teilweise vom Stapel läßt ist schon mehr als.. na sagen mir mal traurig bzw es läßt zu wünschen übrig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 28.01.2007, 10:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
da muß ich allerdings zustimmen.. ich war zwar schon lange nicht mehr in der king-group.. aber was Mr.Lacker da teilweise vom Stapel läßt ist schon mehr als.. na sagen mir mal traurig bzw es läßt zu wünschen übrig

Und die erfahrung habe ich gemacht von ende der 90er bis jetzt.Er ist
  #25  
Alt 28.01.2007, 11:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und die erfahrung habe ich gemacht von ende der 90er bis jetzt.Er ist
ich teile diese Bewertung.
  #26  
Alt 28.01.2007, 11:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%

das sind ja mal konkrete anschuldigungen!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #27  
Alt 28.01.2007, 16:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja KRaftausdrücke sind doch nix schlimmes, Elvis und die Jungs waren ja keine Chorknaben...wo lügt er, oder kann man seinen Ausführungen nicht glauben? Aber ich lese mal in Board nach, vielleicht finde ich ja die Stellen, die ihr meint. Nur weil er unhöflich oder prollig ist, muss das ja nicht heißen, dass er lügt. Er hat mit Elvis zusammen die Tabletten genommen, da kann ich mir auch vorstellen, dass er nicht alles mehr weiß...

ICh fände es einfach der Sache dienlich, wenn ihr mir mal konkret eine Aussage nennt, wo man sagen kann: "Da erzählt Marty die Unwahrheit."


Ich will ihn nicht unbedingt verteidigen, aber bevor ich keine Lüge von ihm kenne, werde ich ihn erstmal nicht anzweifeln...

Wie finde ich die entsprechenden Threads in der Newsgroup? Help!!!

Geändert von TheKing (28.01.2007 um 16:30 Uhr)
  #28  
Alt 28.01.2007, 18:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Wie finde ich die entsprechenden Threads in der Newsgroup? Help!!!
es gibt hunderte postings von ihm unter dem nick marty.
abgesehen von den "kraftausdrücken" und den kleinkriegen, die er sich mit anderen usern wie dem holländer luuk liefert, konnte ich bis jetzt noch keine beweise für seine moralische verderbtheit finden...
wobei man sagen muss, dass der umgangston auf alt.elvis.king generell ein bisschen härter ist als z.b. hier. es gibt dort auch keine admins oder moderatoren...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #29  
Alt 28.01.2007, 19:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Wie finde ich die entsprechenden Threads in der Newsgroup? Help!!!

Hier ist alles was Er gepostet hat von 2003 bis jetzt.

http://groups.google.de/groups/profi...SsMZEBAA&hl=de
  #30  
Alt 28.01.2007, 19:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Hier ist alles was Er gepostet hat von 2003 bis jetzt.

http://groups.google.de/groups/profi...SsMZEBAA&hl=de
aber der war doch vor 2003 auch schon in der gruppe. warum wird das im profil nicht angezeigt?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
interview, lacker, marty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben