Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood named their new twin girls Harper and Finley, reports Star.

The 40-year-old daughter of Elvis Presley gave birth to the newborn babies on Tuesday, Oct. 7, at Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, Calif. They arrived via C-section and weighed 5 lbs., 15oz. and 5 lbs., 2 oz.
    “The babies and mom are happy and healthy and resting at home,” Lisa Marie’s rep said in a statement over the weekend.

http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

Ist Finley nicht ein Jungennamen?

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20110615

Komische Namen

Kommentar

• gast-20100118

aha. hab ich ja geahnt, dass sie denen letztendlich keine Presley-Vornamen gibt. Aber wie schön, dass sie gesund und munter da sind. Mögen sie das Leben nur von der nettesten Seite kennenlernen.

Kommentar

• Elvispankow
            Gehört zum Inventar

Zitat von Dayne
            Komische Namen
            Finde ich auch.

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

hm, irgendwie ist das eine ein Nachname und das andere ein Jungsname - für mich jedenfalls.
              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das die richtigen Namen sind.

Finley ist ein schöner Name, aber wie gesagt...er klingt eher männlich.
                Und Harper? Kann ich mir nicht vorstellen...

Lisa hat ja eigentlich bei Ben und Riley ziemlich normale Namen ausgesucht, da kann ich mir nicht vorstellen dass sie da für ihre zwei jüngsten jetzt solche Namen aussucht...

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

Off-Topic:

Zitat von brandalarm
                  hm, irgendwie ist das eine ein Nachname und das andere ein Jungsname - für mich jedenfalls.
                  Vorallem wenn du das mit Ben's Vornamen zusammenfügst - Ben Harper.
                  (Da gabs doch mal ne Serie auf Comedy Central )

Kommentar

• gast-20110615

Naja, lieber solche Namen als Trude und Isolde

Kommentar

• Britt-25
                      Foren-Profi

Zitat von Vany
                      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das die richtigen Namen sind.

Finley ist ein schöner Name, aber wie gesagt...er klingt eher männlich.
                      Und Harper? Kann ich mir nicht vorstellen...

Lisa hat ja eigentlich bei Ben und Riley ziemlich normale Namen ausgesucht, da kann ich mir nicht vorstellen dass sie da für ihre zwei jüngsten jetzt solche Namen aussucht...

Das hat mich auch etwas gewundert, gegen die Namen ihrer älteren Kinder klingen Finley und Harper schon etwas ungewöhnlicher, aber vielleicht wollte sie es so oder auch ihr Mann?
                      Hauptsache, dass alles so super geklappt hat und alle wohlauf sind. Es muss ein tolles Gefühl für Lisa sein. Ihr und den Kinder alle erdenklich besten Wünsche! Was für tolle Nachrichten!
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

wenn ich dran denke, dass parker schon vor dem nbs-special meinte, elvis müsse mehr arbeiten,
                        weil sie in kürze einen mund mehr zu stopfen hätten (vor der geburt von lisa marie)..
                        dann will ich gar nicht dran denken, was sich die EPE jetzt einfallen lassen will,
                        um gleich zwei hungrige mäuler stopfen zu können
                        Zuletzt geändert von burroughs; 26.10.2008, 14:20.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Kommentar

• gast-20100118

man drückt prozentual einfach n bißchen weniger an Scientology ab - dann geht das schon.

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

Elvis Presley's ghostly protection

Today 12:01

Elvis Presley has 'met' his granddaughters through a medium.

Lisa Marie Presley - the late music legend's daughter, who gave birth to twin daughters Finley and Harper earlier this month - asked a medium to introduce the babies to her father and was delighted when the spirit guide contacted the singer.

Lisa Marie is quoted by Britain's Daily Star newspaper as saying: "This was my dad, this was Elvis coming through. I would know his energy anywhere and this was him, I have no doubt.

"Not only was it his voice but I could feel the exact same love he gave me when I was a little girl. It was so overwhelming that I started to cry.

"The medium comforted me with his words by telling me that he was proud of me and the babies were beautiful, he's doing fine on the other side and he watches over me. And I sort of got acclimatised to this and dried my eyes and we had this amazing link.

"The most comforting thing he told me is that even though he's not here physically any more he is still with me and he watches over the babies too."

Meanwhile, Lisa Marie's mother Priscilla - who was the wife of Elvis, who died in 1977 aged 42 - revealed it is "a dream come true" to be a grandmother again.
                            She said: "My daughter just had twins, so that's a dream come true. It's been a real delight entering into the room and seeing these two little babies - it's been pretty terrific.

"Father's a little nervous. He's a first-time dad, so it's the most beautiful thing to watch the way he holds and carries the babies. It's so endearing to watch how delicate he is."

The twins are Lisa Marie's first children with husband Michael Lockwood.

She also has two children by ex-husband Danny Keough - Riley, 19, and Benjamin, 16.

From the latest celebrity news and gossip to older articles, you\'ll find everything you could ever want here; start reading now.
                            Zuletzt geändert von MARIE; 28.10.2008, 13:36.

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

Das ganze klingt ein bisschen abenteuerlich

Glaubt ihr da ist was dran? Also dass sie ein Medium benützt hat um mit ihrem Vater Kontakt aufzunehmen?

Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Kommentar

• gast-20100118

und würde man sowas machen, würde man es dann veröffentlichen ? ich kann's mir auch nicht vorstellen. Es sei denn, sie hätte das starke Bedürfnis, ihre besondere Verbundenheit mit Daddy zum Ausdruck zu bringen.

Kommentar

Lädt...