Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.07.2005, 19:17
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DannyFisher
Also ich habe lange Zeit nach einem Mittel gesucht, damit die Frisur auch nach dem Tauchen noch hält...ist halt praktisch, wenn man mit Tolle aus dem Schwimmbad steigt und sich danach nicht mehr stylen muss...
Und ist ja auch athentischer als dieses Haarspray Trockenlook, eine Tolle muss 'Nass' aussehen, und darf nicht antrocknen, genau wie ein Valetnino, und das geht nur wenn das genug Grease drin hat.
Alt Alt 11.07.2005, 19:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.07.2005, 19:20
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Bei dem Scheitel muss man ja aufpassen dass man nur von Elvis-Fans angesprochen wird und nicht auch von Nazis oder Schwulen
Erklar mal, was jetzt einen homosexuellen so sehr an einem Scheitel faszinieren soll????

Und keine Angst, unsere Bros sind auch waehlerisch.
  #23  
Alt 11.07.2005, 20:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von DannyFisher
Jo...man stelle sich die Situation vor: Eine coole Rockabilly-Gang stellt am Bagersee die Motorräder ab, ziehen sich die Lederjacken aus (man sieht die ganzen Tatoos), und stülpen sich feine Bademützchen über und gehen schwimmen...
Ich gebe zu, in diesem konkreten Beispiel wäre wohl der Einsatz von Badekappen äußerst ungeeignet...
  #24  
Alt 11.07.2005, 21:03
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyFisher
Jo...man stelle sich die Situation vor: Eine coole Rockabilly-Gang stellt am Bagersee die Motorräder ab, ziehen sich die Lederjacken aus (man sieht die ganzen Tatoos), und stülpen sich feine Bademützchen über und gehen schwimmen...
Ich stelle mir die Situation gerade mit der Hintergrundmusik von "Psycho" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" vor!
  #25  
Alt 11.07.2005, 21:19
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
In den frühen 80ern habe ich auch noch Pomade benutzt. Nach jahrzehntelangem Zwang fallen meine Haare aber inzwischen auch ohne Pomade genau so wie sie sollen. Etwas heisser föhnen wirkt da auch wahre Wunder. Haarspray und Festiger finde ich hingegen ätzend, weil klebrig und betonmässig. Es sollte sich schon noch irgendwie natürlich anfühlen, wenn man durchs Haar geht.

JB
  #26  
Alt 11.07.2005, 21:21
DannyFisher DannyFisher ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Remscheid/NRW
Beiträge: 30
DannyFisher Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Ich stelle mir die Situation gerade mit der Hintergrundmusik von "Psycho" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" vor!
Genau Tschabo....und nachdem sie die Bademützen aufhaben und ins Wasser rennen, kommt dann:

Let's go on a moonlight swim
Far away from the crowd
All alone upon the beach
Our lips and our arms
Close within each other's reach
Will be on a moonlight swim




Ich glaube, ich muss diesen Monat doch zu Brian Setzer ins Kölner E-Werk fahren...nur um eine solche Gang anzusprechen und diese Szene zu verfilmen...
  #27  
Alt 11.07.2005, 21:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Aber vorher müssten wir noch über die Nutzungsrechte meiner Idee verhandeln...
  #28  
Alt 11.07.2005, 22:18
DannyFisher DannyFisher ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Remscheid/NRW
Beiträge: 30
DannyFisher Renommee-Level 0,4%
Alles klar...sobald ich 5-6 Rockabillys mit Tatoos, Lederjacke und Motorräder zusammen habe, verhandeln wir
  #29  
Alt 11.07.2005, 22:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von DannyFisher
Alles klar...sobald ich 5-6 Rockabillys mit Tatoos, Lederjacke und Motorräder zusammen habe, verhandeln wir
Das ist doch ein Wort!
Und um die geblümten Badekappen kümmere ich mich natürlich...
  #30  
Alt 12.07.2005, 02:47
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Moody
Jetzt fehlen nur noch die Koteletten.
Ich hab da noch welche vom Grillen übrig, sind aber vom Schwein...macht das was ?
Antwort

Stichworte
haare


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben