Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.10.2006, 21:55
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Taniolo:
Das nenne ich mal einen Offenbahrungseid.
Falls die Meldung einen echten Ursprung hat, dann Hut ab.
Man ist sich im Hause FTD schon mal über einen Veröffentlichungstermin sicher, der kaum 6 Wochen entfernt liegt, hat aber keinen Schimmer (nagut, sagen wir's milder: hält sich bedeckt), was man veröffentlichen möchte.
Wo liegt das Problem?
Ich weiß manchmal auch, dass ich gleich auf Toilette gehe, obwohl ich zu der Zeit noch nicht recht weiß, was genau ich ....

epe
Alt Alt 24.10.2006, 21:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.10.2006, 09:05
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Off-Topic:

  #23  
Alt 25.10.2006, 12:30
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das ist doch reine Taktik. Die CDs werden sicher schon fast fertig produziert sein, nur will es Ernst nicht, dass die FTD Sachen schon Monate vor Erscheinen in bestimmten Foren zerrisssen werden, ohne erschienen zu sein. Kann ich gut nachvollziehen
Stimmt, das könnte tatsächlich ein guter Grund sein.
  #24  
Alt 25.10.2006, 19:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz genau so.

Entweder ist diese Ankündigung ein Zeichen unverhohlener Abzockmentalität oder von mangelnder Professionalität. Ich tendiere zur zweiten Alternative, zumindest hat es dafür in den vergangenen Jahren schon vermehrt Anzeichen gegeben.
Dann kauft sie eben nicht, wenn sie euch nicht gefallen
  #25  
Alt 25.10.2006, 19:30
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dann kauft sie eben nicht, wenn sie euch nicht gefallen
Ich glaube, Du verstehst da etwas falsch. Zumindest kann ich da für mich sprechen: Ich bin auf alles Gute von EP scharf. Nur ärgere ich mich, wenn ich Enttäuschungen erleben muss. Ich weiss nicht, warum ich mich bei solchen Gelegenheiten immer an die FTD Elvis Recorded Live On Stage In Memphis erinnere, aber wahrscheinlich deshalb, weil es damals bei mir bzgl. FTD einen Knacks gegeben hat.
Bis dahin glaubte ich wohl noch an das Gute in und an FTD, aber diese Veröffentlichung war ein Dämpfer ohne gleichen. Vollmundig angekündigt war damals die erstmalige Veröffentlichung des gesamten Konzertes in tollem Sound. Was man bekam, war, was den Sound angeht, in meinen Augen (Ohren) ganz großer Schrott. Das Ganze klingt so etwas von besch****, dass ich immer noch nicht die richtigen Worte finde. Für mich immer noch die größte FTD-Enttäuschung.

An dieser Stelle magst Du auftauchen und mir sagen: Dann kauf' das Ding einfach nicht. Aber genau liegt der Hase im Pfeffer. Mein Problem mit dieser Art von Veröffentlichungen ist, dass mit solchen FTDs auf Sicht von vielen, vielen Jahren sehr wahrscheinlich die Chance verbaut ist, diese Elvis-Aufnahmen noch einmal in vernünftigem Sound zu bekommen. DAS ist mein Problem. Schlecht gemasterte CDs gibt es seit den 80ern genug. Wann endlich bekommen wir den kompletten Alben-/Songkatalog denn mal in einert Qualität, dass man nicht ständig nach einer bestimmten Aufnahme in der besten/besseren Qualität suchen muss.

Mit der Veröffentlichung von His Hand In Mine (ist ja scheinbar für Dez 2006 auf FTD nun angekündigt) habe ich schon deshalb Bauchschmerzen, weil ich nicht begreifen kann, warum ein Klassiker unter den Elvis-Presley-Alben auch auf einem Sammlerlabel aus Dänemark erscheinen soll. Warum bitte werden die wichtigsten Alben aus Elvis' Karriere in eine Ecke verbannt, die prinzipiell nur den Insidern bekannt ist?
  #26  
Alt 25.10.2006, 19:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Gut, vielleicht war meine Aussage etwas zu sarkastisch angelegt
Ja, ich hab die do-cd auch ..und ja, ich war vom Sound her auch enttäuscht..
Herr Jourgensen hat dafür auch ne nette Mail bekommen
(aber ich glaub nicht, daß er sie auch gelesen hat )
Und das hat dazu geführt, daß ich mir seither nicht mehr *blind* jede FTD-vö kaufe, die auf den Markt kommt.

Ich hoffe aber, daß sich zumindest auf CD der gute Ton mit Kevan Budd ändert und seine Arbeit die kommenden Vö´s mehr bereichern als zerdeppern wird

Um noch mal auf die *memphis* zurückzukommen.. die FTD lief genau 1x im Player, die Bootleg dagegen um einiges öfter

Und abschließend die (vorraussichtliche) Vö von *His hand in mine*:
hier hoff ich vor allem (abgesehen von einem zeitgemäßen sound) auf genügend Outtakes, ich will die endlich mal auch offiziell genießen können
(Ps: ich glaube deine und meine Hoffnung auf Inlays bzw Booklets können wir abschreiben )

Geändert von burroughs (25.10.2006 um 19:38 Uhr)
  #27  
Alt 25.10.2006, 19:44
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
(Ps: ich glaube deine und meine Hoffnung auf Inlays bzw Booklets können wir abschreiben )
Also ich schreib da momentan noch nichts ab. Wird His Hand In Mine keine 7-Inch-Ausgabe, wäre das erst recht eine Enttäuschung. Ich hoffe ja insgeheim noch auf eine Do-CD.
  #28  
Alt 25.10.2006, 19:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
... wird jetzt hier auch schon auf dem FTD Label herumgehackt wie im grünen forum !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 25.10.2006, 19:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich muss jetzt `ne Frage zwischendurch loswerden:

Wenn Ihr die "Elvis Recorded Live On Stage In Memphis" vom Sound her so schlecht findet, was ich von meinem persönlichen Geschmack, bzw. Gehör nun überhaupt nicht bestätigen kann, wie findet Ihr dann erst den Sound der "Big Boss Man"? DER ist nämlich grottenschlecht. Aber doch nicht der von der "Memphis"!
  #30  
Alt 25.10.2006, 19:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...für mich klingt die Elvis Recorded Live On Stage In Memphis einfach klasse !! ...es gibt import cds die klingen echt scheisse und alle rufen hurra !! ...mich eingeschlossen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
beeindruckende, news


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben