Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.01.2009, 17:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Der Film von 2005 (Rhys-Meyers) kostet bei Weltbild und Amazon derzeit 8€, ist also keine grosse Investition. (mir hat er allerdings nicht gefallen)
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 17.01.2009, 17:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.01.2009, 17:25
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Danke für den Hinweis!

Ja, es fehlt mal ein wirklich guter Film über Elvis´Leben. Vom Stil so wie "Walk the Line". (oder auch Nashville Lady /Loretta Lynn) Die ganzen Filme über ihn waren bis jetzt nicht so besonders.
  #23  
Alt 17.01.2009, 17:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Solange Priscilla lebt wird das nicht passieren.
  #24  
Alt 17.01.2009, 17:45
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Solange Priscilla lebt wird das nicht passieren.
Warum? Der Film soll ja nicht lächerlich machen, aber ihn schon "lebensecht" darstellen. Was gäbe es denn noch zu verbergen? ( Die Geschichten mit dem FBI?) Es ist doch schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Das war vielleicht anders kurz nach seinem Tod, aber heutzutage gibt es doch so gut wie keine Geheimnisse mehr. So ein qualitativ besserer Film würde sicher auch andere Menschen ansprechen. (wie bei "Walk the Line")
  #25  
Alt 17.01.2009, 18:09
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Warum? Der Film soll ja nicht lächerlich machen, aber ihn schon "lebensecht" darstellen. Was gäbe es denn noch zu verbergen? ( Die Geschichten mit dem FBI?) Es ist doch schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Das war vielleicht anders kurz nach seinem Tod, aber heutzutage gibt es doch so gut wie keine Geheimnisse mehr. So ein qualitativ besserer Film würde sicher auch andere Menschen ansprechen. (wie bei "Walk the Line")
Muß ich dir Recht geben,hatte mit Johnny Cash nix an der Backe,bis ich Walk the Line sah
Seitdem hab ich mir dann schon mehrere J.C. CD`s zugelegt.
Ist ein sehr guter Film...............
  #26  
Alt 17.01.2009, 18:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das sehen aber Cash Fans anders.Dieser Film ist auch für otto Normalverbraucher gemacht und nicht für Leute die mit Cash Musik und leben vertraut sind.
  #27  
Alt 17.01.2009, 18:35
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das sehen aber Cash Fans anders.Dieser Film ist auch für otto Normalverbraucher gemacht und nicht für Leute die mit Cash Musik und leben vertraut sind.
Ja das sehe ich ja ein ...aber wie man sieht bringt der Film J.C. dem breiten Publikum näher.
Ich beschäftige mich nicht intensiv mit J.C. (hab auch genug mit Elvis zu tun)aber es hätte passieren können.Zumindest sehe ich J.C. jetzt mit anderen Augen..............
Wenn man mal so einen Film von Elvis dem breiten Publikum näher brächte,wer weiß .dann würden bestimmt einige Leute Elvis auch mit anderen Augen sehen.
Ist mir auf jeden Fall bei Herrn Cash so ergangen.
  #28  
Alt 17.01.2009, 18:58
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Auch der Film "Ray" über Ray Charles ist ein gutes Beispiel.

Es müssen ja auch die negativen Seiten mit gezeigt werden, wie auch im Film über Ray Charles oder auch bei Johnny Cash. (Ansonsten könnte man sich eine Neuverfilmung auch sparen. )

Bei einem Zwei-Teiler z.B.: Kindheit - ca. 1967 / 1968 - 1977

Aber vielleicht reicht auch nur ein Ausschnitt seines Lebens (wie bei Cash/Charles); es muss nicht das ganze Leben bis ins kleinste Detail wiedergegeben werden.
  #29  
Alt 17.01.2009, 19:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn ich nur einen kleinen Ausschnitt aus seinem Leben bringe,kann ich aber nicht von einer Biographie sprechen.Bei Elvis ist doch die Darstellung der verschiedenen Lebensabschnitte schwieriger als bei Charles,dessen Musik im laufe der Jahre sich nicht so geändert hat.Bei Elvis ist es ein großer Unterschied ob ich die 50ér,60ér od.70ér verfilme.Die ´70ér müßte man auch noch eimal unterteilen um das Ganze sinnvoll herüber zubringen.Man würde mindestens 6 Elvis Darsteller brauchen um die verschiedenen Jahre halbwegs glaubwürdig zu präsentieren.Da schau ich mir lieber This Is Elvis an-da sehe ich den echten Elvis.
  #30  
Alt 17.01.2009, 19:26
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn ich nur einen kleinen Ausschnitt aus seinem Leben bringe,kann ich aber nicht von einer Biographie sprechen.Bei Elvis ist doch die Darstellung der verschiedenen Lebensabschnitte schwieriger als bei Charles,dessen Musik im laufe der Jahre sich nicht so geändert hat.Bei Elvis ist es ein großer Unterschied ob ich die 50ér,60ér od.70ér verfilme.Die ´70ér müßte man auch noch eimal unterteilen um das Ganze sinnvoll herüber zubringen.Man würde mindestens 6 Elvis Darsteller brauchen um die verschiedenen Jahre halbwegs glaubwürdig zu präsentieren.Da schau ich mir lieber This Is Elvis an-da sehe ich den echten Elvis.
Bei "This is Elvis" spielen aber auch drei Schauspieler Elvis in verschiedenen Lebensphasen. Und 1981, so kurz nach seinem Tod, war vielleicht auch noch nicht "Alles" bekannt

Geändert von Carly (17.01.2009 um 19:59 Uhr)
Antwort

Stichworte
biographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben