Der Krieg zwischen MJ und Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PK_Elvis
    Stammuser

    • 23.07.2011
    • 193

    #31
    Als würde man Elvis etwas nehmen, wenn man anerkennt, dass auch andere etwas konnten und können. Echt eigenartig. Extreme gibt es anscheinend überall. Er selbst hat ja auch nicht seine Musik gehört, sondern die Musik anderer Künstler. Das sollte man dabei auch bedenken und ich glaube, dass wohl dasselbe auch für Michael Jackson und jeden anderen Künstler gilt. Die hörten und hören doch höchstwahrscheinlich auch nicht nur ihre eigenen Songs. Die meisten hören doch nicht einmal die eigenen Sachen besonders gern. (Das stell ich jetzt einfach mal so in den Raum ohne Quellen zu benennen - nur um eventuellen Anfragen gleich entgegen zu wirken)

    Kommentar

    • peacock
      Foren-Profi

      • 03.05.2007
      • 395

      #32
      Einfach nur NONSENS!!! Was soll eigentlich das Wort 'KRIEG'!?!
      Totaler Schwachsinn!!!!
      TOO MUCH MONKEY BUISINESS

      Kommentar

      • enesiboy
        Kennt sich hier aus

        • 08.12.2010
        • 57

        #33
        Wenn ich was schlechtes gemacht habe entschuldigung. Ich hab dieses Thread geöffnet, weil ich von den MJ fans sinnlich gestört wurde. Wenn ich was böses gemacht hab dann schreibt ihr auf meine seite. Und ich finde unfair dass die Menschen (die eigentlich nicht Elvis kennen) Elvis beleidigen. Deswegen wollte ich das mit ihnen mitteilen.
        Ja, die Fans sind doch im Krieg seit Jahren. Und ich will, dass es aufhört.

        Kommentar

        • See See rider
          Stammuser

          • 17.04.2011
          • 186

          #34
          Ich dbnke es waren beide Gros artig künstler ,jeder für sich.
          aber elvis ist und bleibt die Nr1,da er ja einigrs voraus hastt wenn man über lägt ehr währe 77 geworden und ist für einen Toten so lebändiog ?! das mus meikel erst mal schafen

          Kommentar

          • Gast

            #35
            enesiboy,

            durch Leute, wie dich, kommt es doch immer wieder zu solche unnötigen Diskussionen, weil du hier darüber schreibst, und anderswo ja auch, und so kommt es dann, dass es zu Anfeindung und andere Dinge kommt, weil du den Grund dann dafür legst.

            Am Besten ist, du denkst dir deinen Teil, und fertig ist die Sache.

            Hör die Musik, die du willst, aber lass andere ihre Musik hören, die sie hören, und ihre Meinung haben, die sie haben wollen; sollen sie doch, was kümmert mich dass ???

            Elvis ist Elvis, und Jackson ist Jackson.

            Kommentar

            • Jens - King Dimehead
              Foren-Experte

              • 07.10.2008
              • 734

              #36
              Ich weiss auch nicht was diese ständigen Vergleiche zwischen Elvis und Michael sollen (die sind so unnötig wie ein Kropf am Hals),wird auch viel von den tollen(Kack)Medien so aufgebauscht!!! Ich geb einen Scheiss auf solchen "Wettbewerb"...ich liebe beide Künstler,jeder war auf seine Weise genial!!!
              Sollen die sich doch weiterhin ihre pubertären Köpfe einschlagen.......mir geht's am Allerwertesten vorbei!!!!
              I was raised on rock, I got rhythm in my soul
              I was born to love the beat...I was made for rock and roll

              Kommentar

              • enesiboy
                Kennt sich hier aus

                • 08.12.2010
                • 57

                #37
                Keiner hat recht eínen anderen zu beleidigen. Und deswegen habe ich das geschrieben. Aber ich bin nicht dagegen was die anderen hören oder machen.
                Wofür halten sie mich?
                Zitat von Glen D.
                enesiboy,

                durch Leute, wie dich, kommt es doch immer wieder zu solche unnötigen Diskussionen, weil du hier darüber schreibst, und anderswo ja auch, und so kommt es dann, dass es zu Anfeindung und andere Dinge kommt, weil du den Grun
                d dann dafür legst.

                Am Besten ist, du denkst dir deinen Teil, und fertig ist die Sache.

                Hör die Musik, die du willst, aber lass andere ihre Musik hören, die sie hören, und ihre Meinung haben, die sie haben wollen; sollen sie doch, was kümmert mich dass ???

                Elvis ist Elvis, und Jackson ist Jackson.

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2299

                  #38
                  Für mich wird Elvis immer der Beste bleiben. Elvis forever.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • PK_Elvis
                    Stammuser

                    • 23.07.2011
                    • 193

                    #39
                    Mach dir keinen Kopf darüber. Ich kann dich schon verstehen, enesiboy. Manchmal regt mich das auch auf, dass man auf youtube diese blöden Bemerkungen lesen muss. Wenn einem der jeweils andere Künstler nicht gefällt, könnte man ja auch einfach nicht das entsprechende Video anklicken. Manchen macht es halt Spaß, solchen Unsinn zu schreiben. Lass dich auf diesen Quatsch nicht ein und ignoriere diese Kommentare bei youtube oder sonstwo einfach.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #40
                      enesiboy,

                      ich meinte, du legst hier doch den Grund für weitere Anfeindung, indem du hier diesen Thread gestartet hast.

                      Ich glaub dir schon, dass du anderen gönnst, was sie sich anhören, nichts Anderes habe ich behauptet.

                      Lass es gut sein, Neider gibt es doch überall, und was bringen nun solche Diskussionen ???

                      Nochmal: Elvis ist und bleibt Elvis, und Jackson ist und bleibt Jackson, und Bob Dylan ist und bleibt Bob Dylan, und The Beatles sind und bleiben The Beatles, usw.

                      Kommentar

                      • enesiboy
                        Kennt sich hier aus

                        • 08.12.2010
                        • 57

                        #41
                        Die Kommentare der Glen D. und einen anderen user gemacht hat, haben mich aufgeregt und mich traurig gemacht. Naja egal.
                        Für den , bin ich schuld

                        Kommentar

                        • Gast

                          #42
                          enesiboy,

                          es ist nur nicht sehr förderlich, sich darüber aufzuregen, was so auf youtube über Elvis geschrieben steht, und dann hier einen Thread zu starten.

                          Du bist in derer Hinsich schuld, indem du diesen Thread gestartet hast und so den Boden für weitere unnötige Diskussionen eröffnet hast.

                          Wenn niemand etwas darüber schreibt, dann gibt es auch weniger Anfeindung und sinnloses Geschreibe von den jeweiligen Fans der beiden.

                          Es muß nicht immer, wenn einem etwas nicht unter die Nase geht, darüber empört berichtet werden.

                          Am Besten, man denkt sich seinen Teil, und fertig.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            #43
                            Solche Kommentare kommen doch ohnehin von Leuten die Null Ahnung von Elvis Musik haben.Wenn mich ein Musiker nicht interessiert dann äußere ich mich auch nicht über ihn.Hier geht es doch nur um ein Streitgespräch u. um sonst gar nichts.

                            Kommentar

                            • Jens - King Dimehead
                              Foren-Experte

                              • 07.10.2008
                              • 734

                              #44
                              Zitat von enesiboy
                              Die Kommentare der Glen D. und einen anderen user gemacht hat, haben mich aufgeregt und mich traurig gemacht. Naja egal.
                              Für den , bin ich schuld
                              Reg dich nicht auf,diese Kommentare auf You Tube sind streckenweise echt "unterste Schublade",egal um welchen Künstler es geht!!!
                              Anfangs brodelte es auch bei mir wenn ich solche hirnlosen Beiträge gelesen habe,aber mittlerweile geht's mir sonst wo vorbei!!! Lass dich nicht auf deren Nivau herab,dass bringt rein gar nichts mit solchen Ahnungslosen zu diskutieren...man schaukelt sich dadurch nur selber schlechte Laune hoch!!!Dafür is doch jede Zeit zu schade,lieber lege ich mir ne Scheibe von Elvis oder Michael rein,und lass' den Herrgott einen guten Mann sein!!!!
                              I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                              I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                              Kommentar

                              • Jens - King Dimehead
                                Foren-Experte

                                • 07.10.2008
                                • 734

                                #45
                                Wie sagte Elvis doch so schön.."Es gibt nur einen König!!!",und deutete mit dem Finger nach oben!!!!!

                                Soo,Ende...Aus...Nikolaus!!!!!
                                I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                                I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                                Kommentar

                                Lädt...