Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 12.03.2008, 21:11
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Oasis verwerten doch nur drittklassige Beatles-Songs,haben das Image von zweitklassigen Rolling Stones-Imis und legen ein Benehmen an den Tag,als hätten sie die Musik neu erfunden.

Ich finde die Band lausig.:hand:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
__________________
Alt Alt 12.03.2008, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.03.2008, 21:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wieso machen wir dann in jedem Film- und Song-thread genau DAS
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 12.03.2008, 21:16
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wieso machen wir dann in jedem Film- und Song-thread genau DAS
Du darfst das natürlich!
__________________
  #24  
Alt 13.03.2008, 09:30
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Sorry aber ich muss grad voll lachen über Dein Posting(nicht böse gemeint)!
Naja, es ist nun mal Deine Meinung.
Darfst ruhig lachen bis dir der Bauch weh tut....
Ich meins aber so wie ichs gesagt hab
  #25  
Alt 13.03.2008, 19:55
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier ein Auftritt von Iggy & The Stooges anläßlich zu Madonnas Aufnahme in die Hall Of Fame.

Leider ist die Qualität schrottig.

YouTube - Iggy Pop - Burning Up / Ray Of Light
  #26  
Alt 13.03.2008, 21:50
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Darfst ruhig lachen bis dir der Bauch weh tut....
Ich meins aber so wie ichs gesagt hab
Na SO lustig wars nun auch wieder nicht! Aber ich finds einfach nur doof zu behaupten, wenn man eine gewisse Sängerin nicht mag, sie könne nicht singen. Da hast Du für mich absolut keine Ahnung von Musik Hätte Madonna denn soviel Erfolg gehabt wenn sie gar nicht singen könnte? Mag sein, daß sie in die Kategorie Rock'n'Roll nicht rein passt aber passt MC HAMMER besser rein? Bestimmt nicht aber sein Song ist unter den Ersten 500 Songs, die den Rock'n'Roll ANSCHEINEND geprägt haben. Also finde ich, hat Madonna es eher verdient als so ein Lackaffe wie MC Hammer, oder?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #27  
Alt 14.03.2008, 08:59
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Na SO lustig wars nun auch wieder nicht! Aber ich finds einfach nur doof zu behaupten, wenn man eine gewisse Sängerin nicht mag, sie könne nicht singen. Da hast Du für mich absolut keine Ahnung von Musik Hätte Madonna denn soviel Erfolg gehabt wenn sie gar nicht singen könnte? Mag sein, daß sie in die Kategorie Rock'n'Roll nicht rein passt aber passt MC HAMMER besser rein? Bestimmt nicht aber sein Song ist unter den Ersten 500 Songs, die den Rock'n'Roll ANSCHEINEND geprägt haben. Also finde ich, hat Madonna es eher verdient als so ein Lackaffe wie MC Hammer, oder?
Meiner Meinung nach ist Madonna nur so berühmt geworden, weil sie polarisiert und das hat mit Können nichts zu tun.
Und wenn ich deiner Meinung nach nichts von Musik verstehe, dann frag ich mich jetzt echt, warum ich dann ELVIS Fan bin???Außerdem macht mich diese Aussage echt ein bisschen traurig.:traurig:
Und MC Hammer passt genauso wenig in diese Kategorie wie Madonna.
Wenn es eine Hall of Fame für Pop geben würde, dann würde ich es ja in Ordnung finden. Doch dass sich jetzt Madonna dort befindet, zwischen Rock´n Roll Größen wie ELVIS, Beatles, Rolling Stones, Doors, etc finde ich nicht angebracht. Aber das ist meine Meinung und wenn du mich dehalb so hinstellen willst, dass ich keine Ahnung von Musik habe, dann ist das nicht OK. Ich sag ja auch nicht, dass du keine Ahnung von Musik hast, nur weil du der Meinung bist, dass Madonne gut singt....
  #28  
Alt 14.03.2008, 09:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Hier ein Auftritt von Iggy & The Stooges anläßlich zu Madonnas Aufnahme in die Hall Of Fame.
Popp rulez
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Aber ich finds einfach nur doof zu behaupten, wenn man eine gewisse Sängerin nicht mag, sie könne nicht singen. Da hast Du für mich absolut keine Ahnung von Musik

Hätte Madonna denn soviel Erfolg gehabt wenn sie gar nicht singen könnte?
Mag sein, daß sie in die Kategorie Rock'n'Roll nicht rein passt aber passt MC HAMMER besser rein?

Bestimmt nicht aber sein Song ist unter den Ersten 500 Songs, die den Rock'n'Roll ANSCHEINEND geprägt haben. Also finde ich, hat Madonna es eher verdient als so ein Lackaffe wie MC Hammer, oder?
a) richtig: einen Interpreten nicht zu mögen ist die eine Sache; ihm deswegen jegliches Talent (und davon ist bei Madonna genug vorhanden!) abzusprechen dagegen eine komplett andere
b) mit Sicherheit nicht! Aber wenn man sich ansieht, wer heute aller Erfolg hat und vor allem womit (DJ Ötzi etwa ) dann muss man sich schon ab und zu fragen, was da schief läuft
c) Lackaffe? Nur weil dir seine Art von Musik nicht gefällt? Na na ..
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Madonna nur so berühmt geworden, weil sie polarisiert und das hat mit Können nichts zu tun.

Und wenn ich deiner Meinung nach nichts von Musik verstehe, dann frag ich mich jetzt echt, warum ich dann ELVIS Fan bin?

Außerdem macht mich diese Aussage echt ein bisschen traurig.

Doch dass sich jetzt Madonna dort befindet, zwischen Rock´n Roll Größen wie ELVIS, Beatles, Rolling Stones, Doors, etc finde ich nicht angebracht.
a) DEINER Meinung nach vielleicht, gut. Es gibt aber auch noch genug Madonna-fans, die das anders sehen.. die haben nun sicher alle keine Ahnung von Musik, wie?
Das, was du mit Polarisieren meinst, ist in ihrer Musik erst Mitte der 90er aufgetaucht. Und Mädl, die Frau macht schon länger Musik, als du auf der Welt bist
Hör dir mal ein paar ihrer Alben aus den 80ern an, vielleicht machts dann *klick*
b) das frag ich mich allerdings auch? Denn wenn wir Fans so wären wie unser Idol selbst, dann hätten wir mit anderen Musikrichtungen und deren Interpreten
keine Probleme und wüßten anzuerkennen, wenn jemand Erfolg hat.
c) mich macht deine Aussage gegenüber Madonna auch ein wenig traurig
d) mag sein, daß sie mit ihrer Art von Musik nicht in diese Riege passt, JA. Macht sie das zu einer talentlosen Künstlerin? NEIN

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (14.03.2008 um 09:21 Uhr)
  #29  
Alt 14.03.2008, 09:39
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Popp rulez

a) richtig: einen Interpreten nicht zu mögen ist die eine Sache; ihm deswegen jegliches Talent (und davon ist bei Madonna genug vorhanden!) abzusprechen dagegen eine komplett andere
b) mit Sicherheit nicht! Aber wenn man sich ansieht, wer heute aller Erfolg hat und vor allem womit (DJ Ötzi etwa ) dann muss man sich schon ab und zu fragen, was da schief läuft
c) Lackaffe? Nur weil dir seine Art von Musik nicht gefällt? Na na ..

a) DEINER Meinung nach vielleicht, gut. Es gibt aber auch noch genug Madonna-fans, die das anders sehen.. die haben nun sicher alle keine Ahnung von Musik, wie?
Das, was du mit Polarisieren meinst, ist in ihrer Musik erst Mitte der 90er aufgetaucht. Und Mädl, die Frau macht schon länger Musik, als du auf der Welt bist
Hör dir mal ein paar ihrer Alben aus den 80ern an, vielleicht machts dann *klick*
b) das frag ich mich allerdings auch? Denn wenn wir Fans so wären wie unser Idol selbst, dann hätten wir mit anderen Musikrichtungen und deren Interpreten
keine Probleme und wüßten anzuerkennen, wenn jemand Erfolg hat.
c) mich macht deine Aussage gegenüber Madonna auch ein wenig traurig
d) mag sein, daß sie mit ihrer Art von Musik nicht in diese Riege passt, JA. Macht sie das zu einer talentlosen Künstlerin? NEIN

Ich hab niemals gesagt, dass Madonna Fans keine Ahnung von Musik haben, wenns ihnen gefällt Madonna zu hören, dann bitte.
Ich habe hier MEINE EIGENE MEINUNG gepostet und das ist völlig OK, denn würden wir alle einer Meinung sein, dann wär das Leben langweilig.
Und wenn dich meine Aussage gegenüber Madonna etwas traurig macht, dann tut es mir leid!!! Aber genauso wie ich deine Meinung akzeptiere, wünsche ich mir, dass meine genauso akzeptiert wird.
Wie schon gesagt, passt sie nicht in die Hall of Fame des Rock´n Roll, aber
ich hab das nicht entschieden, dass sie da rein kommt und deshalb muss ich es akzeptieren.
Und das Madonna talentlos ist habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gemeint, dass sie polarisiert und ich brauche mir auch kein Album oder ähnliches aus den 80ern anzuhören, dadurch wirds auch nicht besser.
Achja und nur weil ich vielleicht etwas jünger bin und sie schon länger Musik macht, als ich auf der Welt bin, macht mich nicht gleich zu einem Unmusikalischen Mensch.
Ich kann ihre Musik einfach nicht hören, weil ich ihre Art von Musik und Ihre "ach so tolle Stimme" nicht mag, aber jeder sollte für sich entscheiden, was für Musik er gut findet und welche nicht.
  #30  
Alt 14.03.2008, 11:30
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Madonna nur so berühmt geworden, weil sie polarisiert und das hat mit Können nichts zu tun.
Und wenn ich deiner Meinung nach nichts von Musik verstehe, dann frag ich mich jetzt echt, warum ich dann ELVIS Fan bin???Außerdem macht mich diese Aussage echt ein bisschen traurig.:traurig:
Und MC Hammer passt genauso wenig in diese Kategorie wie Madonna.
Wenn es eine Hall of Fame für Pop geben würde, dann würde ich es ja in Ordnung finden. Doch dass sich jetzt Madonna dort befindet, zwischen Rock´n Roll Größen wie ELVIS, Beatles, Rolling Stones, Doors, etc finde ich nicht angebracht. Aber das ist meine Meinung und wenn du mich dehalb so hinstellen willst, dass ich keine Ahnung von Musik habe, dann ist das nicht OK. Ich sag ja auch nicht, dass du keine Ahnung von Musik hast, nur weil du der Meinung bist, dass Madonne gut singt....
Ok julie, es ist ja Deine Meinung dazu und ich muss sie einfach akzeptieren. Trotzallem vermut ich mal, daß Du Dich vielleicht doch ein wenig mit Musik allgemein beschäftigst(kann das sein?). Deshalb auch meine Aussage dazu, Du hättest nicht so viel Ahnung davon. Aber lassen wirs gut sein...auf einer Seite versteh ich Dich schon.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Antwort

Stichworte
fame, hall, madonna


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben