Menschliche Eigenschaften von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Forum-Moderator
    • 24.03.2007
    • 11008

Zitat von Mike
    Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich bescheuert vor.... unterhalten wir uns tatsächlich darüber, was Elvis gegessen hat?
    Nö, auch getrunken.

If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

Kommentar

• Ela68
      Forum-Moderator
      • 24.03.2007
      • 11008

Zu essen fällt mir noch ein, dass Minnie Mae ihm zu Lebzeiten jeden morgen so kleine Bisquitbrötchen gebacken hat, die wurden mit Buttermilch gemacht.

and memories a lane.

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12325

Bezogen auf die Ausgangsfrage können wir aber wohl feststellen, dass sich Elvis nicht auf Bananenbrote reduzieren lässt.
        ><((((º>

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Zitat von Ela68
          Zu essen fällt mir noch ein, dass Minnie Mae ihm zu Lebzeiten jeden morgen so kleine Bisquitbrötchen gebacken hat, die wurden mit Buttermilch gemacht.

Das Rezept zu den Buttermilchbrötchen ist auch in dem Elvis Kochbuch zu finden, hab ich selbst, wie diverses Anderes, auch schon ausprobiert.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11711

Zitat von Jesse
            Das Rezept zu den Buttermilchbrötchen ist auch in dem Elvis Kochbuch zu finden, hab ich selbst, wie diverses Anderes, auch schon ausprobiert.

Jesse
            Komm..erzähl mal ..wie das Zeugs so schmeckt..interessiert mich wirklich..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ela68
              Forum-Moderator
              • 24.03.2007
              • 11008

Das Rezept hab ich auch, ist total simpel, aber noch nie ausprobiert, würd mich auch interessieren, wie die schmecken.

and memories a lane.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21506

Zitat von Ciscoking
                Komm..erzähl mal ..wie das Zeugs so schmeckt..interessiert mich wirklich..

Die Brötchen haben ganz gut geschmeckt, hatten durch die Buttermilch n markanteren Geschmack.

Der Zitronen-Pie mit Baiserhaube war lecker, natürlich nur, wenn man extremen Zitronengeschmack mag.

Schokoladenpudding war auch lecker, dadurch dass echte Schoki drin ist, hat er ganz eben nach Schokolade geschmeckt.

Das Maismehlbrot war nicht ganz so meins, aber essbar, ist halt Geschmacksache.

Mehr weiss ich grad nicht... vieles ist aber auch nicht mein Geschmack, daher hab ichs gar nicht erst probiert.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• michl1976
                  Stammuser

• 18.09.2010
                  • 186

Ich mach oft das Chicken Gumbo aus dem Kochbuch von Vester Presley. Sehr zu empfehlen

Kommentar

• Yvonne
                    Forum-Moderator
                    • 03.06.2004
                    • 2999

Zitat von Mike
                    ..., dass sich Elvis nicht auf ... reduzieren lässt.
                    In manchen Köpfen kommt der Unterschied zwischen Essen und Lieblingsessen
                    wohl nicht an. Wenn man etwas "am liebsten" mag, heißt das ja nicht, dass man
                    sich das täglich gibt.

Zitat von Mike
                    .... unterhalten wir uns tatsächlich darüber, was Elvis gegessen hat?
                    Wenn es (wie beim MM-Beispiel) um Alltägliches gehen soll, könnte man sich
                    auch noch darüber unterhalten, welchen Duft Elvis benutzte, welche Bücher er las,
                    welche Musik er mochte, welche Interessen er hatte ...
                    Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                    Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56237

Zitat von Giulietta
                      Ich habe von Chris Aaron auch schon einige Tipps bekommen.
                      wieso fragst du nicht gleich Shaky Everett?

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Zitat von Mike
                        Es soll z.B. Jeans verabscheut haben, weil diese eben auf die Zugehörigkeit zum White Trash hindeuteten. Schon in der "Vorberühmtzeit" versuchte er, sich individuell zu kleiden. Ich glaube, die einzigen Bilder von Elvis in Jeans gibt es im Film "Loving You", oder?
                        Du meinst also, dass Elvis' Denim-Outfit in "Stay Away, Joe" 1968 gar kein Jeans-Stoff war sondern irgend ein Imitat-Material?
                        Dann fällt mir da auch noch dieses Foto von Elvis in einem Jeans-Outfit ein, das im Februar 1976 in Graceland gemacht wurde (unten vor der Bar im Keller). Das müsste doch auch Denim-Material gewesen sein, oder?
                        Die "Fotobeweise" erspare ich mir mal, denn die Bilder würden ja eh recht bald unkenntlich gemacht, stimmt's?!

Kommentar

• Giulietta
                          Ganz neu hier

• 22.10.2014
                          • 3

Danke Yvonne! Wenigstens du verstehst was ich meine ;)

Und auch danke an Mike für die konstruktive Hilfe. Allerdings habe ich das alles auch schon längst im Drehbuch :)

Gut, also ich denke, mehr ist dann vielleicht auch nicht drin. Danke an alle für eure Aufmerksamkeit!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20715

Zitat von Tafka S.
                            Du meinst also, dass Elvis' Denim-Outfit in "Stay Away, Joe" 1968 gar kein Jeans-Stoff war sondern irgend ein Imitat-Material?
                            Dann fällt mir da auch noch dieses Foto von Elvis in einem Jeans-Outfit ein, das im Februar 1976 in Graceland gemacht wurde (unten vor der Bar im Keller). Das müsste doch auch Denim-Material gewesen sein, oder?
                            Die "Fotobeweise" erspare ich mir mal, denn die Bilder würden ja eh recht bald unkenntlich gemacht, stimmt's?!
                            In Filmen trägt er natürlich auch mal Dinge, die er privat nicht unbedingt anzog, was ja völlig logisch ist. Es gibt in den Siebzigern ein paar kleine Ausnahmen, aber generell stimmt die Aussage. Elvis mochte kein Jeans aus dem genannten Grund. Bei den 76er Fotos bin ich mir nicht einmal sicher, ob das Jeans ist. Ich hab ihn aber mal in einem Video von 74 in so einer Art Patchwork-Jeans Outfit gesehen...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11711

Ich hab auch schon gelesen, dass er Jeans hasste..war die Armenkleidung der Slums....also da steckt schon Wahrheit drin...vielleicht hat er 1976 ab und an mal was verwechselt..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

[ame="http://www.dailymotion.com/video/x1wi2bu_elvis-lisa-marie-linda-thompson-memphis-1974-rareelvispresley-com_music"]Elvis, Lisa Marie &amp; Linda Thompson, Memphis 1974 RareElvisPresley.com - Video Dailymotion[/ame]
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...