Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.11.2007, 18:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nashville Marathon - MUST HAVE
I sing all kinds - TOP, dennoch GESCHMACKSSACHE
Takin´ Tahoe tonight - wenn man sich für das Tahoe-engagement interessiert bzw dafür begeistern kann JA, ansonsten KEINE PFLICHT

Ps: die erwähnte A hundred years from now würde ich mir persönlich nicht STATT der FTD besorgen sondern EBENFALLS
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (14.11.2007 um 18:54 Uhr)
Alt Alt 14.11.2007, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.11.2007, 19:26
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin ausnahmsweise mal einer Meinung mit El Burro

Die "I sing all kinds" ist stark, aber für Einsteiger nur bedingt zu empfehlen ... der "Nashville Marathon" hingegen eignet sich meines Erachtens nach bestens um zum ersten Mal in das Sessionmaterial von Elvis einzutauchen
  #23  
Alt 15.11.2007, 01:25
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
nashville marathon ist eine großartige cd aus einer zeit wo man noch auf jede neue ftd wahrlich gespannt sein durfte - bis dahin gab es so gut wie keinerlei kritik an deren vö´s. time has changed since then....
  #24  
Alt 15.11.2007, 10:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Die "I sing all kinds" ist stark, aber für Einsteiger nur bedingt zu empfehlen ...
Den Einsteiger-Aspekt habe ich in der Tat nicht bedacht. Mit Hinblick darauf ließe sich I Sing All Kinds wirklich erst einmal zumindest zurückstellen.

"Marathon" halte ich allerdings weiterhin für keine oder nur eine sehr schwache Alternative zur A Hundred Years From Now. Zum einen, weil sie inhaltlich nicht viel hergibt, zum anderen, weil die "Hundred Years" zu einem Preis zwischen 17,50 und 18 € (inkl. Versand und einem unspektakulären "aber immerhin"-Booklet) auch unter preislichen Gesichtspunkten die CD der Wahl ist.
  #25  
Alt 15.11.2007, 11:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Das aber auch nur, wenn man die aktuelle FTD zum *einheitspreis* von 22,- zu erstehen weiss
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 15.11.2007, 12:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Tut mir leid, das ist mir zu hoch. Ich bin raus ...
  #27  
Alt 15.11.2007, 13:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

...bei den meisten händler werden die FTD CDs noch immer zu teuer verkauft !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #28  
Alt 15.11.2007, 16:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tschöö Timmy

@Herbi: so lange die Fans bereits sind, einen gewissen Preis dafür zu zahlen, werden gewisse Händler kaum mit dem Preis nach unten gehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 15.11.2007, 16:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Warum soll die Nashville Marathon weniger zu bitten haben als die Essential 4 ?.Auf beiden CD`s sind super AT,das ist wenn schon eine Frage des Musikgeschmackes,Steht jemand auf Baladen wird er die Nashville bevorzugen.
  #30  
Alt 15.11.2007, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hmm.. dann heißt es also

I Didnt' Make It On Playing Guitar (jam)
I Washed My Hands In Muddy Water (undubbed master)
Little Cabin On The Hill (alternate take 1)
A Hundred Years From Now (alternate take 2)**
I've Lost You (alternate take 6)*
Got My Mojo Working/Keep Your Hands Off Of It (undubbed master)
You Don't Have To Say You Love Me (alternate take 2)
It Ain't No Big Thing (alternate take 2)*
Cindy, Cindy (alternate take 1)
Faded Love (country version)
The Fool (alternate take 1)
Rags To Riches (alternate take 3)*
Just Pretend (alternate take 2)
If I Were You (alternate take 5)
Faded Love (alternate take 3)
Where Did They Go Lord (alternate take 1)*
It's Only Love (alternate take 9)
Until It's Time For You To Go (alternate master 10)
Patch It Up (alternate take 9)
Whole Lot-Ta Shakin' Goin' On (undubbed master)
Bridge Over Troubled Water (alternate take 5)*
The Lord's Prayer (Informal)

vs

Mystery Train/Tiger Man (informal jam recording)
Twenty Days And Twenty Nights (take 3)
I've Lost You (take 1)
The Sound Of Your Cry (take 3)
Bridge Over Troubled Water (take 1)
How The Web Was Woven (take 1)
The Next Step Is Love (take 10)
I'll Never Know (take 1)
Life (take 10)
Love Letters (take 1)
Heart Of Rome (take 1)
Mary In The Morning (take 4)
Sylvia (take 9)
It's Your Baby, You Rock It (take 3)
It Ain't No Big Thing (take 6)
A Hundred Years From Now (take 1 & 2)
Tomorrow Never Comes (take 2)
Snowbird (take 1)
Rags To Riches (take 2)
Where Did They Go, Lord (take 3)

* selber Song, anderer Take
** selber Song, selber Take

also meiner bescheidenen Meinung nach gehören einfach beide ins Regal
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
marathon, meinung, nashville


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben